Flo77 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Wäre Baldrian Deiner Verfassung nicht zuträglicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Baldrian ist nie zuträglich, Kaffee allerdings fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Moin, moin - brrrr, kalt - aber der Hund blieb sauber *schneevondenstiefelnstampf* Bin ich der erste heute? Dann werfe ich mal die Kaffeemaschine an. Ein paar Brezeln hab' ich von der ersten Runde durch's Dorf heute mitgebracht. bearbeitet 25. Februar 2016 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Kaffee und Brezeln werden dankbar angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Danke für den Kaffee Brezeln mag ich so früh noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Frühstück (ausser Sonntags) wird völlig überbewertet. Kaffee ist Muss. Nachschub. Hamburg hat übrigens Kaffeekapseln verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 -1 Grad ihn Wahn - da komm ich ja ins Schwitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 -1 Grad ihn Wahn - da komm ich ja ins Schwitzen. Öhm, ..., ja ... äh ... wo finde ich noch mal die Formulierung unserer Wette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 -1 Grad ihn Wahn - da komm ich ja ins Schwitzen. Öhm, ..., ja ... äh ... wo finde ich noch mal die Formulierung unserer Wette. Von Sonnenauf bis Sonnenuntergang bis Ende Februar -8 Grad Messpunkt Wahn. Die Wette hast Du gewonnen und ich gehe Entenfüttern (Jedenfalls habe ich das irgendwann nicht mehr gemonitored, nachdem ich zwischenzeitlich keine Zeit mehr hatte täglich zu gucken. Ich alte aber die -8 in Köln Wahn für sehr sehr unwahrscheinlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Hier die Wette: http://www.mykath.de/topic/33719-das-gluh-cafe-38-cafe-katakombe/?view=findpost&p=2123415 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Hier die Wette: http://www.mykath.de/topic/33719-das-gluh-cafe-38-cafe-katakombe/?view=findpost&p=2123415 Danke! Alles klar. Ich verdopple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Hier die Wette: http://www.mykath.de/topic/33719-das-gluh-cafe-38-cafe-katakombe/?view=findpost&p=2123415 Danke! Alles klar. Ich verdopple. Auf -16 Grad? Die Wette will ich gar nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Hier die Wette: http://www.mykath.de/topic/33719-das-gluh-cafe-38-cafe-katakombe/?view=findpost&p=2123415 Danke! Alles klar. Ich verdopple. Auf -16 Grad? Die Wette will ich gar nicht gewinnen. Habe ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass sich gegen Ende einer Wette der Verlierer immer rausmogelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Hier die Wette: http://www.mykath.de/topic/33719-das-gluh-cafe-38-cafe-katakombe/?view=findpost&p=2123415 Danke! Alles klar. Ich verdopple. Auf -16 Grad? Die Wette will ich gar nicht gewinnen. Habe ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass sich gegen Ende einer Wette der Verlierer immer rausmogelt? Ist "Die Wette will ich nicht gewinnen" eine valide Strategie um sich aus einer Wette herauszumogeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Hier die Wette: http://www.mykath.de/topic/33719-das-gluh-cafe-38-cafe-katakombe/?view=findpost&p=2123415 Danke! Alles klar. Ich verdopple. Auf -16 Grad? Die Wette will ich gar nicht gewinnen. Habe ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass sich gegen Ende einer Wette der Verlierer immer rausmogelt? Ist "Die Wette will ich nicht gewinnen" eine valide Strategie um sich aus einer Wette herauszumogeln? Wenn Du das konfliktfrei Leben kannst, meinetwegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Hier die Wette: http://www.mykath.de/topic/33719-das-gluh-cafe-38-cafe-katakombe/?view=findpost&p=2123415 Danke! Alles klar. Ich verdopple. Auf -16 Grad? Die Wette will ich gar nicht gewinnen. Habe ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass sich gegen Ende einer Wette der Verlierer immer rausmogelt? Ist "Die Wette will ich nicht gewinnen" eine valide Strategie um sich aus einer Wette herauszumogeln? Wenn Du das konfliktfrei Leben kannst, meinetwegen ... Habe ich Dir schonmal erzählt dass es Sätze gibt bei denen das Leben von jetzt minus 36 Stunden bis jetzt an mir vorbeizieht? Und dann kommt die Trilogie ab "Verblendung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 Hier die Wette: http://www.mykath.de/topic/33719-das-gluh-cafe-38-cafe-katakombe/?view=findpost&p=2123415 Danke! Alles klar. Ich verdopple. Auf -16 Grad? Die Wette will ich gar nicht gewinnen. Habe ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass sich gegen Ende einer Wette der Verlierer immer rausmogelt? Ist "Die Wette will ich nicht gewinnen" eine valide Strategie um sich aus einer Wette herauszumogeln? Wenn Du das konfliktfrei Leben kannst, meinetwegen ... Habe ich Dir schonmal erzählt dass es Sätze gibt bei denen das Leben von jetzt minus 36 Stunden bis jetzt an mir vorbeizieht? Und dann kommt die Trilogie ab "Verblendung" Nein, hast Du noch nicht erzählt. Aber ist es tatsächlich so dramatisch? Oder anders gesagt, immer wenn die Situation so war, dass das Leben an mir vorbeiziehen hätte können, war ich besinnungslos. P.S. Das mit der Verblendung verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2016 P.S. Das mit der Verblendung verstehe ich nicht. Das haben Verblendungen so an sich. Sonst wären sie ja keine. mit sachtem kichern erklärend...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Kaffee auf stell Teebeutel befüll blau: Earl Gray - violett: grüner Teee - gelb: Ostfriesenmischung - Orange: Früchtetee Wasserkocher aufsetz Greift zu, Freunde! bearbeitet 26. Februar 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2016 Guten Morgen und dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2016 Ostriesentee am Morgen ist auch mal eine schöne Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2016 Ostriesentee am Morgen ist auch mal eine schöne Abwechslung. Solange sich die Westriesen am Kaffee festhalten gibt's dann auch mit den Sturmriesen keinen Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Teebeutel DAS ist kein Teebeutel. DAS ist das sichere Zeichen für die unumkehrbare Dekadenz der angeblichen Zivilisation. Ein sicherer Vorbote für den Untergang der Menschheit. Das OMEN. Das nicht zu leugnende Zeichen der herannahenden Apokalypse. (Wo gibt's sowas zu kaufen?) bearbeitet 26. Februar 2016 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2016 Nein, hast Du noch nicht erzählt. Aber ist es tatsächlich so dramatisch? Oder anders gesagt, immer wenn die Situation so war, dass das Leben an mir vorbeiziehen hätte können, war ich besinnungslos. P.S. Das mit der Verblendung verstehe ich nicht. Ja es ist so dramatisch. Geht es hier doch um die harmonische Spielsituation. Verblendung - Verdammnis - Vergebung (Öhm war das Stig Larsson?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 26. Februar 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts