Julius Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH FORDERE QUOTENBESCHRÄNKUNG!!!!!! Für was?
Julius Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Länge! Ach sooo, die Quotes meintest Du. Da bin ich ganz bei Dir!
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Eure Probleme möchte ich haben! 1
Frank Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Eure Probleme möchte ich haben!Ich bin empört!Nix hab ich heute geschrieben. Schön brav gearbeitet... Dann komm ich in meiner Pause hier rein und bekomme wegen zu viel quotes eines aufs Dach. Das ist unfair... ... Dies einfach mal zu Protokoll geben wollend ... ... ... Gibt's noch Kaffee?
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Kühl Dich ab! So mancher wäre glücklich von asia eins auf's Dach zu kriegen. Aber auch hier schweige ich.
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 EureProbleme möchte ich haben!Ich bin empört!Nix hab ich heute geschrieben. Schön brav gearbeitet... Dann komm ich in meiner Pause hier rein und bekomme wegen zu viel quotes eines aufs Dach. Das ist unfair... ... Dies einfach mal zu Protokoll geben wollend ... ... ... Gibt's noch Kaffee? Schulligung! Kaffee für dich!
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Kühl Dich ab! So mancher wäre glücklich von asia eins auf's Dach zu kriegen. Aber auch hier schweige ich.
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Länge! Als ob es darauf ankäme.
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Ochneee, das Thema hatten wir doch erst bei den Schiffsmeldungen, gäääähn!
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Ochneee, das Thema hatten wir doch erst bei den Schiffsmeldungen, gäääähn! Kann es sein, dass Du heute etwas schnell gereizt bist?
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Heute? Ich befürchte, das geht bis Weihnachten so! *schokoladesuch*
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Heute? Ich befürchte, das geht bis Weihnachten so! *schokoladesuch* Greif zu! Iss nix drin.
Frank Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 EureProbleme möchte ich haben!Ich bin empört!Nix hab ich heute geschrieben. Schön brav gearbeitet... Dann komm ich in meiner Pause hier rein und bekomme wegen zu viel quotes eines aufs Dach. Das ist unfair... ... Dies einfach mal zu Protokoll geben wollend ... ... ... Gibt's noch Kaffee? Schulligung! Kaffee für dich! So, Feierabend! Danke für den Kaffee! ... ... ... Ach, ja: Kein Ding!
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 *Kaffeewiedentzieh* *strengguck*
Frank Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Schulligung! Kaffee für dich! So, Feierabend! Danke für den Kaffee! ... ... ... Ach, ja: Kein Ding! (Besser?) bearbeitet 8. Dezember 2015 von Frank
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Brav! *Kaffeewiederhinstell* *Plätzchendazuleg*
asia Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen! *RegenausdemMantelschüttel* *Kaffeekoch*
rince Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Geschrieben 9. Dezember 2015 So, jetzt noch die obligatorischen Foto-Kalender, eine Fotobuch vom Lissabon-Urlaub und am Sonntag ein Pappmache-Buchling basteln...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Geschrieben 9. Dezember 2015 So, jetzt noch die obligatorischen Foto-Kalender, eine Fotobuch vom Lissabon-Urlaub und am Sonntag ein Pappmache-Buchling basteln... Das ist die Ablöse für die selbstgebrannte CD im Schmuckkarton ...
Recommended Posts