Julius Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH FORDERE QUOTENBESCHRÄNKUNG!!!!!! Für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Länge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Länge! Ach sooo, die Quotes meintest Du. Da bin ich ganz bei Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Eure Probleme möchte ich haben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Angeber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Eure Probleme möchte ich haben!Ich bin empört!Nix hab ich heute geschrieben. Schön brav gearbeitet... Dann komm ich in meiner Pause hier rein und bekomme wegen zu viel quotes eines aufs Dach. Das ist unfair... ... Dies einfach mal zu Protokoll geben wollend ... ... ... Gibt's noch Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Kühl Dich ab! So mancher wäre glücklich von asia eins auf's Dach zu kriegen. Aber auch hier schweige ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 EureProbleme möchte ich haben!Ich bin empört!Nix hab ich heute geschrieben. Schön brav gearbeitet... Dann komm ich in meiner Pause hier rein und bekomme wegen zu viel quotes eines aufs Dach. Das ist unfair... ... Dies einfach mal zu Protokoll geben wollend ... ... ... Gibt's noch Kaffee? Schulligung! Kaffee für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Kühl Dich ab! So mancher wäre glücklich von asia eins auf's Dach zu kriegen. Aber auch hier schweige ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Länge! Als ob es darauf ankäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Ochneee, das Thema hatten wir doch erst bei den Schiffsmeldungen, gäääähn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Ochneee, das Thema hatten wir doch erst bei den Schiffsmeldungen, gäääähn! Kann es sein, dass Du heute etwas schnell gereizt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Heute? Ich befürchte, das geht bis Weihnachten so! *schokoladesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Heute? Ich befürchte, das geht bis Weihnachten so! *schokoladesuch* Greif zu! Iss nix drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 *reinschaufel* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 EureProbleme möchte ich haben!Ich bin empört!Nix hab ich heute geschrieben. Schön brav gearbeitet... Dann komm ich in meiner Pause hier rein und bekomme wegen zu viel quotes eines aufs Dach. Das ist unfair... ... Dies einfach mal zu Protokoll geben wollend ... ... ... Gibt's noch Kaffee? Schulligung! Kaffee für dich! So, Feierabend! Danke für den Kaffee! ... ... ... Ach, ja: Kein Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 *Kaffeewiedentzieh* *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Schulligung! Kaffee für dich! So, Feierabend! Danke für den Kaffee! ... ... ... Ach, ja: Kein Ding! (Besser?) bearbeitet 8. Dezember 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Brav! *Kaffeewiederhinstell* *Plätzchendazuleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Feierabend klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2015 Jetzt schon? *neidischbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen! *RegenausdemMantelschüttel* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2015 IX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2015 So, jetzt noch die obligatorischen Foto-Kalender, eine Fotobuch vom Lissabon-Urlaub und am Sonntag ein Pappmache-Buchling basteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2015 So, jetzt noch die obligatorischen Foto-Kalender, eine Fotobuch vom Lissabon-Urlaub und am Sonntag ein Pappmache-Buchling basteln... Das ist die Ablöse für die selbstgebrannte CD im Schmuckkarton ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts