Kulti Geschrieben 1. März 2016 Melden Share Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Sonntag, beim Rückflug von Hamburg nach Basel, hatte ich das erste mal das Vergnügen, einen Körperscanner zu betreten. Ja, es war freiwillig, aber die Jungs waren sowas von stolz, die hatten fast noch Pipi in den Augen, als sie die Einweisung gegeben haben. Nachteil: Man muss auch die angerotzten Taschentücher aus den Hosentaschen nehmen und in die Plastik-kästen legen. Und ich war fast dran am oberen Höhen-Limit. Das mit dem Arme-nach-Oben-strecken ging schon nicht mehr wirklich...Mussten die Taschentücher dann durch den Virenscanner? bearbeitet 1. März 2016 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. März 2016 Melden Share Geschrieben 1. März 2016 Wär bestimmt nicht verkehrt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2016 Verwahrlosung allerorten. Kaffee fast um Zehn. Was ist das denn? Cumolonimbus bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2016 Ähhh, das muss ich nun jeden Tag machen? Ich hab grad ein Deja vu von gestern.Hm, ich mache es aktuell, sobald ich alles durch habe, was ich lesen will. Noch ist nicht wieder alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. März 2016 Melden Share Geschrieben 1. März 2016 Verwahrlosung allerorten. Kaffee fast um Zehn. Was ist das denn? Cumolonimbus bitte. So schlimm? Ich stell' sie auf den Amboss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. März 2016 Melden Share Geschrieben 1. März 2016 Ähhh, das muss ich nun jeden Tag machen? Ich hab grad ein Deja vu von gestern.Hm, ich mache es aktuell, sobald ich alles durch habe, was ich lesen will. Noch ist nicht wieder alles ok. Ok. Dann warte ich mal ab und trinke Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Guten Morgen Kaffee, Tee oder Kakao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Guten Morgen Kaffee, Tee oder Kakao? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Guten Morgen Kaffee, Tee oder Kakao? Kaffee bitte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Guten Tag! *FrischenKaffeekoch* *Tasseschnappundwiederab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Wodka bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Bittesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Polnisch? Egal. *runterstürz* Und noch einen Husky hinterher: http://shop-dovgan.de/images/Husky.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Bei Wodka ist mir das völlig wurschd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) DieHalsschmerzen sind besser, die Nase dafür sehr rot und atmen wird eindeutig überbewertet. "Jammer". Erkältungstee und Taschentücher reich Du musst dich von deinem Freund gesund pflegen lassen (wenn er ein richtiger Mann ich macht er das auch)! Weil: erstens bin ich zu weit weg und zweitens darf ich nicht Der gibt nur schlaue Tipps à la "zuhause bleiben"- das mache ich aber nicht nur wegen Schnupfen. Die üblichen Mittelchen helfen. Da ich ziemlich lange arbeite, bin ich abends halt eh k.o., das macht die Erkältung nicht besser. Und auf der Arbeit staubt die Luft. Danke für dein Angebot. bearbeitet 2. März 2016 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) DieHalsschmerzen sind besser, die Nase dafür sehr rot und atmen wird eindeutig überbewertet. "Jammer". Erkältungstee und Taschentücher reich Du musst dich von deinem Freund gesund pflegen lassen (wenn er ein richtiger Mann ich macht er das auch)! Weil: erstens bin ich zu weit weg und zweitens darf ich nicht Der gibt nur schlaue Tipps à la "zuhause bleiben"- das mache ich aber nicht nur wegen Schnupfen. Die üblichen Mittelchen helfen. Da ich ziemlich lange arbeite, bin ich abends halt eh k.o., das macht dei erkältung nciht besser. Und auf der Arbeit staubt die Luft. Danke für dein Angebot. Bitte, gerne! Unterm Strich habt ihr beide recht... Nein, das war nicht feige weg geduckt... letzten Endes sagt dir dein Körper schon was du brauchst- Wenn du dich arbeitsfähig fühlst und es auch wirklich bist, wenn die Üblichen Mittel wirklich helfen (und du es dir nicht so lange ein reden musst bis du es glaubst... ups... dünnes Eis... ich sollte die Klammer schliessen statt das näher zu vertiefen) kannst du auch arbeiten. Wenn alle Autosuggetion nicht mehr ausreicht um eine Wirkung der Erkältungsmittel vorzutäuschen oder bei Fieber (Temp. ot; Temp. rect. 38,5°C/ Temp. or. 38,0°C) gehörst du ins Bett und sonst nirgend wo hin Wenn ich das hier richtig gelesen hab arbeitest du grob gesagt im Bildungsbereich? Denk dran das du auch deine Schüler anstecken kannst... Okay, bin shcon ruhig Taschentücher Und Erkältungstee nach reich bearbeitet 2. März 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Seit Januar grob gesagt im Gesundheitsbereich-wer da wen ansteckt, ist immer die Frage. Bei fieber bliebe ich zuhause(und bei Magen-Darm, aber dafür gibt es keinerlei Anzeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Letzte Woche bin ich zwei Tage mit Mundschutz über Station gehoppelt... Arbeitsfähig fühlte ich mich (was ich am ersten Tag nicht war - Rückblickend frag ich ich immer warum ich so was mach), fieberfrei war ich Ich weis da nie was nerviger ist: Dauertriefnase oder die Mitleidigen Kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2016 Melden Share Geschrieben 3. März 2016 Moin! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. März 2016 Melden Share Geschrieben 3. März 2016 Bei Wodka ist mir das völlig wurschd. Stimmt. Hauptsache es schmeckt nach nix und dröhnt gut rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2016 Melden Share Geschrieben 3. März 2016 Das ist auch ein Ansatz. Mir isses eher wurschd, weil ich eh keinen Wodka trinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. März 2016 Melden Share Geschrieben 3. März 2016 Es gibt Zeiten da braucht man sowas. Und es gibt Zeiten für einen klaren Kopf. Gibt eigentlich ein Rating der Jobvermittleragenturen? Monster vor Jobware oder Stepstone vor XY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. März 2016 Melden Share Geschrieben 3. März 2016 Das ist auch ein Ansatz. Mir isses eher wurschd, weil ich eh keinen Wodka trinke. Auch nicht in Longdrinks und Cocktails? Wodka ist doch eines der Basics ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2016 Melden Share Geschrieben 3. März 2016 Nicht für Caipi und ansonsten sind mir Cocktails eher suspekt. Ich hab gute Erfahrungen mit Getränken, durch die ich durchsehen kann, alles andere gemischte, nunja, aus dem Alter bin ich wohl raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. März 2016 Melden Share Geschrieben 3. März 2016 Ich glaube, dass ich den meisten Wodka in Bloody Mary getrunken habe, ist aber schon seeeehr lang her-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts