Jump to content

Das Glüh-Café (38. Café Katakombe)

gouvernante

Recommended Posts

Hmm. Hast Du Recht. Als unglaeubiger Jude werde ich mich opfern, und sie alle aufessen, und die Rumkugeln auch. Ich kann ja nach Ostern neue servieren.

Hmm. Hast Du Recht. Als unglaeubiger Jude werde ich mich opfern, und sie alle aufessen, und die Rumkugeln auch. Ich kann ja nach Ostern neue servieren.

Nix da.. bei aller jüdisch-christlicher Geschwisterliebe aber die Quarkbällchen bleiben hier!

Flo, hier in Bayern würde das als MEHLSPEISE durch gehen... Hörst du? MEHLSPEISE... Mehlspeisen sind Fastenzeit-Ready vertrau mir, mein Freund

Jetzt auf jeden Fall: Kaffee für alle, die ihn brauchen.

Die Cocktails klingen gut (ab und an mag ich sowas gerne), Gutes Wetter klingt noch besser.

Heute hat es an meinem Arbeutsort geschneit. Die Kollegin die westlich und in höhere Lagen fahren musste, bekam Panik :wink: .

Ich muss morgen n den Westerwald, mal sehen, wie verschneit es da ist.

bearbeitet von mn1217

@all: Nutz die Fastenzeit eure dicken Wampen zu schrumpfen.

Besser noch: ein Lebenstil, bei dem man keine dicke Wampe bekommt. Dann ist auch das Fasten entbehrlich (nutzlos ist es eh).

So. Ich werde dann jetzt mal 10 Liter Suppe kochen. Morgen ist Solisuppenessen und wir brauchen insgesamt 60 Liter :)

Kaffee wäre mir lieber. Ich habe nämlich heute verschlafen.....

Wir haben gerade Prosecco zum Abendessen getrunken (Brathuhn mit Kartoffeln und Salat). Ich kann die halbe Flasche hier hinstellen, über Nacht wird sie garantiert leer.

um die Zeit: lieber Kaffee!

Heute gab es HVR und danach Rinderbraten, Blumenkohl und Semmelknödel.

Ich kenne das Seminar mittlerweile auswendig, aber es ist immer wieder faszinierend, was eine Person, die von eienr Sache überzeugt ist, rüberbringen kann-trotz reinem Vortag und mit wenigen bis gar keinen Fragen an die Teilnehmer.

(Und bevor einer fragt: Ich habe gestern abend und heute morgen andere Seminarpunkte referiert resp mit den Teilnehmrn erarbeitet).

bearbeitet von mn1217

HVR?

Handballverband Rheinhessen?

Heidelberger Vorklinik Repetitorium?

Humanitäres Völkerrecht?

Oder etwas zu essen:

Himbeer-Vanille-Reis?

Hühnersuppenverkostung für Rentner?

• Like 2

4. von oben.

Natürlich nicht das Ganze, sondern die Entstehung der 4 Genfer Abkommen und der drei Zusatzprotokolle plus die Lebensgeschichte von Jean Henri Dunant.

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Kaffee immer ganz heiß oder ganz kalt, aber dafür ist momentan nicht die Zeit!

Kaffee immer ganz heiß oder ganz kalt, aber dafür ist momentan nicht die Zeit!

Ich glaube nicht mehr das eine kommt. Das Wort Kofferpacken hat einen süßen Klang.

Nicht wirklich, wenn es noch so weit weg ist...

Bei uns war gestern Probelaufen fürs Kofferpacken. Es geht dieses Jahr auf den Bauernhof und unser Kind hat schonmal Interesse an Kälbchen.

Paniert? Gefüllt mit Schinken und Käse? Oder als Stroganoff? Oder doch als Zürcher?

Soweit sind wir noch nicht. Im Augenblick wird der Zustand "Roh und macht noch muh" bevorzugt.

Vlt. noch mit der Zusatzklausel "Macht was ich will"

Bei uns war gestern Probelaufen fürs Kofferpacken. Es geht dieses Jahr auf den Bauernhof und unser Kind hat schonmal Interesse an Kälbchen.

Ja, es gibt Zeiten, das bin ich mir mancher Entscheidungen sicherer als je zuvor... :ninja:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...