Kulti Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Bei uns war gestern Probelaufen fürs Kofferpacken. Es geht dieses Jahr auf den Bauernhof und unser Kind hat schonmal Interesse an Kälbchen.Ja, es gibt Zeiten, das bin ich mir mancher Entscheidungen sicherer als je zuvor... Echt? Du hast schonmal daran überlegt einen Bauernhof zu übernehmen und als Ferienspaß anzubieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Bei uns war gestern Probelaufen fürs Kofferpacken. Es geht dieses Jahr auf den Bauernhof und unser Kind hat schonmal Interesse an Kälbchen.Was braucht's einen Probelauf. Genügt doch eh nur ein Matschanzug und Gummistiefel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Bei uns war gestern Probelaufen fürs Kofferpacken. Es geht dieses Jahr auf den Bauernhof und unser Kind hat schonmal Interesse an Kälbchen.Was braucht's einen Probelauf. Genügt doch eh nur ein Matschanzug und Gummistiefel. Na jaaaaa, bei 2 Wochen Urlaub wäre es schon gut, wenn das Publikum kompatibel zum Programm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Bei uns war gestern Probelaufen fürs Kofferpacken. Es geht dieses Jahr auf den Bauernhof und unser Kind hat schonmal Interesse an Kälbchen.Was braucht's einen Probelauf. Genügt doch eh nur ein Matschanzug und Gummistiefel. Na jaaaaa, bei 2 Wochen Urlaub wäre es schon gut, wenn das Publikum kompatibel zum Programm ist. Klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Bei uns war gestern Probelaufen fürs Kofferpacken. Es geht dieses Jahr auf den Bauernhof und unser Kind hat schonmal Interesse an Kälbchen.Ja, es gibt Zeiten, das bin ich mir mancher Entscheidungen sicherer als je zuvor... Echt? Du hast schonmal daran überlegt einen Bauernhof zu übernehmen und als Ferienspaß anzubieten? Moment, lass mich nachdenken, nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Bei uns war gestern Probelaufen fürs Kofferpacken. Es geht dieses Jahr auf den Bauernhof und unser Kind hat schonmal Interesse an Kälbchen.Ja, es gibt Zeiten, das bin ich mir mancher Entscheidungen sicherer als je zuvor... Echt? Du hast schonmal daran überlegt einen Bauernhof zu übernehmen und als Ferienspaß anzubieten? Moment, lass mich nachdenken, nein! Gut so. Artgerechte Touristenhaltung ist auch saukompliziert auf dem Bauernhof. Da reicht schon lange kein Traktor mehr zum Kinderfahren. Mindestens ein Hühnerflugsimulator ist Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Ich mache seit 2010 1x im Jahr 1 Tag "Urlaub" auf dem Bauernhof, weil ich eben eine sehr gute Tante bin, das reicht. Vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Ich mache seit 2010 1x im Jahr 1 Tag "Urlaub" auf dem Bauernhof, weil ich eben eine sehr gute Tante bin, das reicht. Vollkommen.Mal schauen wie es bei uns wird. So ganz archaisch ohne Blue Ray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Und mit Stalldienst morgens und abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Bei uns war gestern Probelaufen fürs Kofferpacken. Es geht dieses Jahr auf den Bauernhof und unser Kind hat schonmal Interesse an Kälbchen.Ja, es gibt Zeiten, das bin ich mir mancher Entscheidungen sicherer als je zuvor... Echt? Du hast schonmal daran überlegt einen Bauernhof zu übernehmen und als Ferienspaß anzubieten? Moment, lass mich nachdenken, nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Und mit Stalldienst morgens und abends? Aber das muss ja nun! Kategorie: Wer seine Kinder liebt läßt sie täglich ein wenig(!) hungern und frieren. @Kulti: ich meine mich zu erinnern, dass Du doch eigentlich in einer Ferien-Auf-Dem-Bauernhof-Gegend wohnst. Wozu noch verreisen? bearbeitet 7. März 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Und mit Stalldienst morgens und abends?Tiere füttern morgens, abends bekommen die Kinder eine gute Nacht Geschichte und die Eltern haben Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Und mit Stalldienst morgens und abends?Tiere füttern morgens, abends bekommen die Kinder eine gute Nacht Geschichte und die Eltern haben Pause. :lol: :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Paniert? Gefüllt mit Schinken und Käse? Oder als Stroganoff? Oder doch als Zürcher?Soweit sind wir noch nicht. Im Augenblick wird der Zustand "Roh und macht noch muh" bevorzugt.Vlt. noch mit der Zusatzklausel "Macht was ich will" Awei. Das Ferkelchen ist ja süüß... Ja sicher, mit Sojasauce und Honig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Und mit Stalldienst morgens und abends?Aber das muss ja nun! Kategorie: Wer seine Kinder liebt läßt sie täglich ein wenig(!) hungern und frieren. @Kulti: ich meine mich zu erinnern, dass Du doch eigentlich in einer Ferien-Auf-Dem-Bauernhof-Gegend wohnst. Wozu noch verreisen? Weil die Bauernhöfe hier kein Meer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Und mit Stalldienst morgens und abends?Tiere füttern morgens, abends bekommen die Kinder eine gute Nacht Geschichte und die Eltern haben Pause. :lol: :lol: :lol: Heeee das steht so in der Werbung. Die kennen unser Kind halt noch nicht. Zitat Kindergärtnerin:"Mit diesem Kind werden wir nicht dick" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 ?????Es soll nicht nur ein Bauernhof sein, wir brauchen auch noch die Gelegenheit Seeluft zu schnuppern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Eierlegende Wollmilchsau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Eierlegende Wollmilchsau? Hallig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Na suuuper, da muss man nicht nur Stalldienst machen, sondern auch noch eufpassen, dass die Zwerge nicht ersaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Aber Hallig ist cool. Keine ätzenden Nachbarn, unverbaubarer Fernblick, Besucher müssen sich immer ankündigen... Hat schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Zu zweit schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Zu zweit schon Wenn Du ein zu zweit mit ' ' meinst, kann dieses zu zweit doch auch billiger zu Hause stattfinden ... So viel zu zweit muss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Nein, ich wollte nur andeuten, dass ich das Ganze ohne Kinder schon schön fände, aber das ist ja bööööse. Was du immer denkst... tststs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts