Petrus Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 prominenter Abgang: Johann Nicolaus Graf de la Fontaine und d’Harnoncourt-Unverzagt. dessen Musik, die wohl weiterlebt, hab ich sehr gemocht. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Nein, ich wollte nur andeuten, dass ich das Ganze ohne Kinder schon schön fände, aber das ist ja bööööse. Was du immer denkst... tststs Nicht immer. P.S. Ein Urlaub ohne Kinder nennt man Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2016 Melden Share Geschrieben 7. März 2016 Da sind wir uns nun wieder einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Warum ist das doofe weisse Zeuch immer noch da draussen auf meinem Frühling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 *Kaffee und Tee hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Wie kann es sein, daß ein bisschen Schnee eine komplette Region lahm legt? Der Weg zur Arbeit war gestern die reinste Tortur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 -2°!!! Das hält doch keiner mehr aus. Vielleicht näher zusammenrücken. Macht zumindest die Herzen warm. Wenn man eins hat. Schlimmstenfalls muss man sich eins wachsen lassen. Wenn man will. Da war doch noch was? Ja, solidarische Grüße zum Internationalen Frauentag! Früher gab es das als kleine Aufmerksamkeit. Früher damals, ... da gab's noch Bewußtsein statt Mainstream. Danke für den Kaffee! Und nicht darüber schimpfen. Auch du bist mal schwach und kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Eierlegende Wollmilchsau?Ja - mit Geisterbahn bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Nein, ich wollte nur andeuten, dass ich das Ganze ohne Kinder schon schön fände, aber das ist ja bööööse. Was du immer denkst... tststsNein, böse ist das nicht. Nur verwirrend. Meine Frau ist mittlerweile damit überfordert mir alleine zu sagen was ich zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2016 *Kaffee und Tee hinstell* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Guten Morgen zusammen - mein Kalender scheint vorzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Nein, ich wollte nur andeuten, dass ich das Ganze ohne Kinder schon schön fände, aber das ist ja bööööse. Was du immer denkst... tststsNein, böse ist das nicht. Nur verwirrend. Meine Frau ist mittlerweile damit überfordert mir alleine zu sagen was ich zu tun habe. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Ebenfalls guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Meine Frau ist mittlerweile damit überfordert mir alleine zu sagen was ich zu tun habe. Das unterscheidet Deine Frau von meiner. Die ist nämlich fest davon überzeugt, dass sie die Einzige ist, die mir sagen kann, was ich zu tun habe. bearbeitet 8. März 2016 von ThomasB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Euer Frauenbild ist - come si dice? - steinzeitlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Euer Frauenbild ist - come si dice? - steinzeitlich. Das passt zu meinem Privathandy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Wieso? Weil wir das Matriarchat doch eigentlich vor einigen tausend Jahren überwunden haben sollten. Auch Männer sind vernunftbegabte, fühlende, denkende und empfindsame Wesen, die durchaus zu selbstständigen Entscheidungen fähig sind und ein selbstbestimmtes Leben führen können. Auch in einer Partnerschaft mit einer Frau. Ich finde auch am Weltfrauentag darf die Emanzipation des Mannes nicht unter den Tisch fallen. bearbeitet 8. März 2016 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Wieso? Weil wir das Matriarchat doch eigentlich vor einigen tausend Jahren überwunden haben sollten. Auch Männer sind vernunftbegabte, fühlende, denkende und empfindsame Wesen, die durchaus zu selbstständigen Entscheidungen fähig sind und ein selbstbestimmtes Leben führen können. Auch in einer Partnerschaft mit einer Frau. Ich finde auch am Weltfrauentag darf die Emanzipation des Mannes nicht unter den Tisch fallen. Welchen Sinn hat dann ein Weltfrauentag? Wollen wir am Weltfussballtag auch der Minigolfsportler gedenken? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Wieso? Weil wir das Matriarchat doch eigentlich vor einigen tausend Jahren überwunden haben sollten. Auch Männer sind vernunftbegabte, fühlende, denkende und empfindsame Wesen, die durchaus zu selbstständigen Entscheidungen fähig sind und ein selbstbestimmtes Leben führen können. Auch in einer Partnerschaft mit einer Frau. Ich finde auch am Weltfrauentag darf die Emanzipation des Mannes nicht unter den Tisch fallen. Die Emanzipation des Mannes fällt ja auch nicht unter den Tisch, aber sie muss schon farblich zum Rest der Wohnung passen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Wieso? Weil wir das Matriarchat doch eigentlich vor einigen tausend Jahren überwunden haben sollten. Auch Männer sind vernunftbegabte, fühlende, denkende und empfindsame Wesen, die durchaus zu selbstständigen Entscheidungen fähig sind und ein selbstbestimmtes Leben führen können. Auch in einer Partnerschaft mit einer Frau. Ich finde auch am Weltfrauentag darf die Emanzipation des Mannes nicht unter den Tisch fallen. Die Emanzipation des Mannes fällt ja auch nicht unter den Tisch, aber sie muss schon farblich zum Rest der Wohnung passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Wieso? Weil wir das Matriarchat doch eigentlich vor einigen tausend Jahren überwunden haben sollten. Auch Männer sind vernunftbegabte, fühlende, denkende und empfindsame Wesen, die durchaus zu selbstständigen Entscheidungen fähig sind und ein selbstbestimmtes Leben führen können. Auch in einer Partnerschaft mit einer Frau. Ich finde auch am Weltfrauentag darf die Emanzipation des Mannes nicht unter den Tisch fallen. Die Emanzipation des Mannes fällt ja auch nicht unter den Tisch, aber sie muss schon farblich zum Rest der Wohnung passen. Wozu Emanzipation? Wozu Männertag? Was würde sich ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Meine Frau ist mittlerweile damit überfordert mir alleine zu sagen was ich zu tun habe. Das unterscheidet Deine Frau von meiner. Die ist nämlich fest davon überzeugt, dass sie die Einzige ist, die mir sagen kann, was ich zu tun habe. Zu Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Ich bin für einen Welttag der Freiheit des Individuums und des Gegenseitigen Respekts - und das an 365 Tagen im Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Meine Frau ist mittlerweile damit überfordert mir alleine zu sagen was ich zu tun habe. Das unterscheidet Deine Frau von meiner. Die ist nämlich fest davon überzeugt, dass sie die Einzige ist, die mir sagen kann, was ich zu tun habe. Zu Recht. Und sind nicht aller damit zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts