Jump to content

Das Glüh-Café (38. Café Katakombe)

gouvernante

Recommended Posts

Eine hässliche Porzellanfigur, hat 250 DM gekostet!

Sowas.

Aber das ist doch wirklich ent-zück-end.

(Man ging eben davon aus, dass Verlobte Vögeln was abgewinnen können-)

(Man ging eben davon aus, dass Verlobte Vögeln was abgewinnen können-)

Äh - soll ich das jetzt missverstehen?

Da fällt mir ein dreckiger Witz ein...

Ach, vergiss es...

Ich hab mir am Wochenende von einem befreundeten Sammler in der Schweiz einen "Death on Binky" (die Übersetzung für den Namen des Pferdes von Tod sucht ihr euch bitte selber raus...) abgeholt.

Vor Jahren hatte ich mir die gleiche Figur via ebay aus England ersteigert. Die ist leider beim Versand an der leicht zu erkennenden Sollbruchstelle durchgeknickt. Jetzt, nach Jahren, hab ich einfach mal versucht, die Kraft von Sekundenkleber auszuprobieren. WAHNSINN! Die geklebten Beine von Binky halten das Gewicht des Körpers aus! Und für die reparierte Figur habe ich auch bereits eine Abnehmerin gefunden. Ich bringe ihr die Figur demnächst persönlich vorbei. :)

Binky heißt Binky. In meinen Büchern.

Ja. Aber du weisst, was "Binky" in englischen bedeutet?

Nach einer Phase des Abtauchens bin ich wieder da und kann Tee bereitstellen.

Hallo Kaffeetrinker! Never walk alone! *kaffeehinstell*

P.S. Es ist immer noch kalt.

bearbeitet von teofilos

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Nach einer Phase des Abtauchens bin ich wieder da und kann Tee bereitstellen.

Schön, Dich wieder zu sehen, Bastl. :)

Die Teesestube ist geöffnet, auch zum Wärmen, es gibt doch heute sogar auch Kaffee!

Die Teesestube ist geöffnet, auch zum Wärmen, es gibt doch heute sogar auch Kaffee!

Wo gerade die religiösen Gefühle in der Arena hochwabern.

Bei Karstadt habe ich unlängst Werbung für das hauseigene Restaurant geshen: "Du sollst niederknien vor der Qualität des Geschmacks." Das ganze in nicht gerade kleinen Buchstaben.

Also ich muss schon sagen, die einzigen religiösen Gefühle die dieses Plakat nicht bei mir verletzt sind sportlicher Natur.

Oh, na dann gutes Durchhaltevermögen!

Dafür habe ich den relaunch der Pfarreiwebseite fertig. *zufriedenbin*

Haben wir eigentlich einen Thread für die geschmacklosesten Werbespots aller Zeiten?

Ist Geschmacklosigkeit nicht Geschmacksache?

Mach' doch einen Thread auf, wenn es Dich drängt.

Haben wir eigentlich einen Thread für die geschmacklosesten Werbespots aller Zeiten?

So, jetzt hast du uns alle neugierig gemacht. Um welche Werbung geht's?

Den Spot zur Darmkrebsvorsorge mit dem Kinderchor. So ernst und so wichtig das Thema, so abartig die Umsetzung.

(Ich hatte letztens noch einen Spot, weiß aber nicht mehr für welches Produkt dessen Kernaussage war: Fällt Mutter aus, ist Vater völlig überfordert und der Haushalt völliges Chaos. Den fand ich auch völlig daneben.)

Es ist kalt und regnet draussen. Unser Sohn hat seit 3 Uhr nachts das Kotzen (inzwischen geht es ihm besser, er liegt auf dem Sofa und sieht sich youtube-Videos an). Ich sitze zu Hause, und habe massenhaft Buero-Arbeit zu tun (zum Glück ist es hier ruhig, ich kriege also viel geschafft). Jetzt werde ich mir noch einen dritten Kaffee reinsaugen. Oh, und meine Frau ist um halb 5 zur Arbeit gefahren, und musste erstmal die kleine Kettensaege aus dem Keller holen, weil auf unserer Einfahrt lag eine Eiche rum (ist wohl dem Sturm zum Opfer gefallen).

Sonntag ist Konzert: Ich spiele Schlagzeug, vor allem Xylophon im Rimsky-Korsakov, Glockenspiel im Hindemith, und ansonsten Becken und grosse Trommel. Der Hindemith ist zwar etwas trocken und hart zu kauen (das Publikum wird ihn nicht mögen), aber wahnsinnig interessant und lustig zu spielen.

Noch 5 oder 6 Stunden Arbeit, dann ein Glas Wein. Ich stelle schon mal einen Chardonnay kalt; lasst mir ein paar Gläser übrig.

bearbeitet von Baumfaeller

Ich hätte gerne eine Tasse Kaffee und zwei Quarkbällchen......

Es ist kalt und regnet draussen. Unser Sohn hat seit 3 Uhr nachts das Kotzen (inzwischen geht es ihm besser, er liegt auf dem Sofa und sieht sich youtube-Videos an). Ich sitze zu Hause, und habe massenhaft Buero-Arbeit zu tun (zum Glück ist es hier ruhig, ich kriege also viel geschafft). Jetzt werde ich mir noch einen dritten Kaffee reinsaugen. Oh, und meine Frau ist um halb 5 zur Arbeit gefahren, und musste erstmal die kleine Kettensaege aus dem Keller holen, weil auf unserer Einfahrt lag eine Eiche rum (ist wohl dem Sturm zum Opfer gefallen).

Sonntag ist Konzert: Ich spiele Schlagzeug, vor allem Xylophon im Rimsky-Korsakov, Glockenspiel im Hindemith, und ansonsten Becken und grosse Trommel. Der Hindemith ist zwar etwas trocken und hart zu kauen (das Publikum wird ihn nicht mögen), aber wahnsinnig interessant und lustig zu spielen.

Noch 5 oder 6 Stunden Arbeit, dann ein Glas Wein. Ich stelle schon mal einen Chardonnay kalt; lasst mir ein paar Gläser übrig.

Viel Erfolg morgen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...