asia Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Ich glaub, Marmelade ist genau das, was ich nicht mag: Gelbes Fruchtmus. Ich steh nur auf rot-schwarze "Marmelade". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Johannisbeergelee zur Weihnachtsbäckerei, sonst brauche ich weder Konfitüre noch Marmelade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ich antworte hier mit einem Filmrätsel, dass auf das klassische Teetrinker-Struktur, geistig, verweist: "Hancock, I've got lunatics laughing at me from the woods. My original plan has been scuppered now that the jeeps haven't arrived. My communications are completely broken down. Do you really believe any of that can be helped by a cup of tea?" "Couldn't hurt, sir." Welcher Film, welcher Teetrinker? Ehm ... steht das nicht schon im ersten Wort? Nee, Hancock bietet den Tee nur an, dass er auch welchen trinkt, steht da nicht. (Kleine Hilfe: den Hancock nicht mit dem Teekoc verwechseln - der Hancock ist kein Hund. "Lassie XXI - Lassie and the Teaforgers of Twinnings Town" ist also nicht richtig. ) bearbeitet 14. März 2016 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Sind das nicht Autoreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Nein, der Film mit den Autoreifen heißt, glaube ich, "Cars" und ist ein Trickfilm - die meisten Protagonisten neigen dort eher zu einer Tasse Benzin und einem Kännchen Öl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 This one? Ay, Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 This one?Ay, Sir! Zorri aber swischen eynem 'Aye' und einem 'Yes' gibt es einen Unterschied. Aber was sage ich da einem Anglophilen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 *frischenKaffeekoch* Ich will raus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 *frischenKaffeekoch* Ich will raus!!! Wenn Du es geschafft hast, befreie mich ... hier im dunklen Kerker, gefangen im Körper eines ... Aber erst mal danke für den Kaffee! P.S. Wenn ich einmal einen Veganer beim Kopi Luwak trinken erwische, dann geht's aber los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Mich macht ja schon der vegane Wein fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 ... P.S. Wenn ich einmal einen Veganer beim Kopi Luwak trinken erwische, dann geht's aber los. Warum dürfen Veganer keinen Kaffee aus Katzen-Kacke trinken? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Weil das Tier wahrscheinlich schamlos ausgenutzt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 ... P.S. Wenn ich einmal einen Veganer beim Kopi Luwak trinken erwische, dann geht's aber los. Warum dürfen Veganer keinen Kaffee aus Katzen-Kacke trinken? DonGato. Weil Veganer es auch nicht mögen, wenn Tiere beteiligt sind. Siehe dazu Veganer und Honig. Was von diesen fälschlicherweise als Bienenkotze bezeichnet wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Weil das Tier wahrscheinlich schamlos ausgenutzt wurde? Jeder Veganer versklavt Milliarden von E.colis in seinem Darm, die für ihn verdauen müssen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Weil Veganer es auch nicht mögen, wenn Tiere beteiligt sind. Siehe dazu Veganer und Honig. Was von diesen fälschlicherweise als Bienenkotze bezeichnet wird ... Veganer sind die ersten, die den Kammerjäger anrufen, wenn sich irgendein Getier einquartiert hat. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Weil das Tier wahrscheinlich schamlos ausgenutzt wurde? Jeder Veganer versklavt Milliarden von E.colis in seinem Darm, die für ihn verdauen müssen. DonGato. Dafür gibt es ein Zauberword bei den Veganern: unvermeidbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Weil Veganer es auch nicht mögen, wenn Tiere beteiligt sind. Siehe dazu Veganer und Honig. Was von diesen fälschlicherweise als Bienenkotze bezeichnet wird ... Veganer sind die ersten, die den Kammerjäger anrufen, wenn sich irgendein Getier einquartiert hat. DonGato. Weil sie es tierethisch verwerflich finden z.B. die Silberfischchen mit ekligen Hautschuppen zu überfüttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Dafür gibt es ein Zauberword bei den Veganern: unvermeidbar! Für mich ist es unvermeidbar, ein entrecote blue zu essen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Dafür gibt es ein Zauberword bei den Veganern: unvermeidbar! Für mich ist es unvermeidbar, ein entrecote blue zu essen. DonGato. Du bist ja auf dieser Ebene auch in keinem (Glaubens)Systemkonflikt. 'Unvermeidbar' ist eine Leugnung der Paradoxien im Veganismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Weil sie es tierethisch verwerflich finden z.B. die Silberfischchen mit ekligen Hautschuppen zu überfüttern. Um Dich von Deinen Vegano-Trip herunter zu holen: Wusstest Du, dass Silberfischchen ein uraltes Insekt ist und eines der wenigen Lebewesen mit einer eigenen Cellulase? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Ich fand ja das mit dem Steak interessanter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Ich fand ja das mit dem Steak interessanter... Du setzt die richtigen Prioritäten. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Weil sie es tierethisch verwerflich finden z.B. die Silberfischchen mit ekligen Hautschuppen zu überfüttern. Um Dich von Deinen Vegano-Trip herunter zu holen: Wusstest Du, dass Silberfischchen ein uraltes Insekt ist und eines der wenigen Lebewesen mit einer eigenen Cellulase? DonGato. So im groben. Wusstest Du, dass bevor Frauen in mein Leben traten ich heimlich wohl die größte Silberfischfarm südlich von Köln hatte? Das musste dann leider mit der Einschulung abgestellt werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 So im groben. Wusstest Du, dass bevor Frauen in mein Leben traten ich heimlich wohl die größte Silberfischfarm südlich von Köln hatte? Das musste dann leider mit der Einschulung abgestellt werden ... Hast Du an einen Neuaufbau einer solchen Farm gedacht? Es gibt eine Silberfischchen-Art, die 10 (?) cm gross werden. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 14. März 2016 Melden Share Geschrieben 14. März 2016 Ich glaub, Marmelade ist genau das, was ich nicht mag: Gelbes Fruchtmus. Ich steh nur auf rot-schwarze "Marmelade". Ich steh eher auf gar keine Marmelade. Sehen aber recht hübch aus, die bunten Marmeladengläser. Äh, ich mein den bunten Inhalt. sich etwas verstolpernd....................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts