Flo77 Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 "Sieh mal Schatz in der Küche liegen noch 2 Tafeln Schoki für dich." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ich merke schon, alles geschmeidige und angepasste Schluffis hier. Kein Wunder, dass die mit den Ms so leichtes Spiel haben. P.S. Story: Irgendwo auf dem Atlantik, Höhe Mauretanien. .......... nee, lieber nicht. #bonustrack bearbeitet 17. März 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Schatz, findest du dass ich zugenommen habe?" Nein, gar nicht, Mausi. Du warst schon immer so fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Schatz, findest du dass ich zugenommen habe?" Nein, gar nicht, Mausi. Du warst schon immer so fett. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Wieso?Och, dieses Warnzeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Wieso?Och, dieses Warnzeichen... Gebraut mit dem roten Wasser des Abajasee nach altem Rezept der Hadiya: Südäthiopischer Todesbohnenkaffee. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Auch wenn sie wirklich so ausschaut? DonGato. Es gibt nur eine Art, mit Frauen über ihr Alter zu sprechen, nämlich das Alter gar nicht zum Thema werden lassen. Wer sich unüberlegt auf sowas einlässt. kann nur verlieren. Mit Sprache, Gestik, Handlung der Frau das Gefühl vermitteln, sie ist was ganz besonderes, einzigartiges, großartiges, dann kommen Fragen wegen dem Alter nicht auf. jedenfalls meiner Erfahrung nach. Auch bei der Eigenen nicht. dazwischen murmelnd...................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Ich merke schon, alles geschmeidige und angepasste Schluffis hier. Kein Wunder, dass die mit den Ms so leichtes Spiel haben. P.S. Story: Irgendwo auf dem Atlantik, Höhe Mauretanien. .......... nee, lieber nicht. #bonustrack Schön, das kannte ich noch gar nicht! Da kann ich selbst nur mit einem weiteren Seefahrtsklassiker antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Auch wenn sie wirklich so ausschaut? DonGato. Es gibt nur eine Art, mit Frauen über ihr Alter zu sprechen, nämlich das Alter gar nicht zum Thema werden lassen. Wer sich unüberlegt auf sowas einlässt. kann nur verlieren. Mit Sprache, Gestik, Handlung der Frau das Gefühl vermitteln, sie ist was ganz besonderes, einzigartiges, großartiges, dann kommen Fragen wegen dem Alter nicht auf. jedenfalls meiner Erfahrung nach. Auch bei der Eigenen nicht. dazwischen murmelnd...................tribald (Nach drei Seiten) Bitte, WAS verlieren? Den Pipimann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ich merke schon, alles geschmeidige und angepasste Schluffis hier. Kein Wunder, dass die mit den Ms so leichtes Spiel haben. P.S. Story: Irgendwo auf dem Atlantik, Höhe Mauretanien. .......... nee, lieber nicht. # Schön, das kannte ich noch gar nicht! Da kann ich selbst nur mit einem weiteren Seefahrtsklassiker antworten... Gilt nicht. Ist englisch. Na gut. Dann antworte ich hiermit ... bearbeitet 17. März 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Dagegen ist eine Fünfzehnjährige normalerweise nicht böse, wenn du sie für Erwachsen hältst. Was hat denn das Alter mit Erwachsen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Doch, doch, das gilt dann schon als wichtiger Aspekt. Aber du kennst vielleiht mein unfreundliches Urteil: ihr seid mit 18 volljährig, wir (also meine eigene Generation) waren erwachsen. (Volljährig waren wir ja erst mit 21). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Nun ja, es gibt auch 38jährige, die nicht erwachsen sind. ich wurde von meinen neuen Kollegen 19 Jahre jünger geschätzt, da habe ich dann doch gestaunt. OK, ich fühle mich nicht älter als 28, aber ich bin nun mal 41. bearbeitet 17. März 2016 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Doch, doch, das gilt dann schon als wichtiger Aspekt. Aber du kennst vielleiht mein unfreundliches Urteil: ihr seid mit 18 volljährig, wir (also meine eigene Generation) waren erwachsen. (Volljährig waren wir ja erst mit 21). Das ist nicht unfreundlich, das ist ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Darf man auf die Altersfrage auch laut quietschend mit "Ohhhh ja wie heittu denn?" antworten? Am besten gepaart mit "Ahhhh buh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Doch, doch, das gilt dann schon als wichtiger Aspekt. Aber du kennst vielleiht mein unfreundliches Urteil: ihr seid mit 18 volljährig, wir (also meine eigene Generation) waren erwachsen. (Volljährig waren wir ja erst mit 21).Das ist nicht unfreundlich, das ist ehrlich. Nun ja, Jugendstrafrecht und Volljährigkeit gehen auch nicht unbedingt Hand in Hand. Apropos ehrlich: [klick] bearbeitet 17. März 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 "Schatz, findest du dass ich zugenommen habe?" Das is doch einfach zu lösen "Nein, Schatz, finde ich nicht! (auch hier darf bei Bedarf schonungslos gelogen werden) Hast du? (das sollte neugierig mit dem Unterton "kann ich mir nicht vorstellen" klingen) Und wenn schon, für mich bist du die schönste Frau der Welt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2016 Melden Share Geschrieben 18. März 2016 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. März 2016 Melden Share Geschrieben 18. März 2016 Danke - kann mir jemand erklären, was die ungewöhnlichen Lichterscheinungen draußen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2016 Melden Share Geschrieben 18. März 2016 Die seit Mittwoch da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. März 2016 Melden Share Geschrieben 18. März 2016 Welche Lichterscheinungen? Hier kann man höchstens 50 Meter weit sehen wg. Nebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2016 Melden Share Geschrieben 18. März 2016 Hier braucht man seit Mittwoch ne Sonnenbrille Und aus unserem Pampasgras wachsen Narzissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. März 2016 Melden Share Geschrieben 18. März 2016 Die seit Mittwoch da sind? Genau die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2016 Melden Share Geschrieben 18. März 2016 Die seit Mittwoch da sind? Genau die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. März 2016 Melden Share Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. März 2016 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts