Bastl Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Wer aus Kiel kommt, weiß meistens etwas über Handball. In meiner Familie gibt es Dauerkartenbesitzer für den THW mit Faht zum Final Four in Köln. Jetzt läuft Handball-EM. Gestern Sieg gegen Slowenien, jetzt Zwischenrunde, vielleicht ist das Halbfinale drin. Mal schauen, ob wir es zu mehr als 10 Beiträgen bringen. Also an die Arbeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich vermute mal, THW steht hier nicht für "Technisches Hilfswerk"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Turnverein Hassee Winterbek (zwei Stadtteile im Südwesten von Kiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Wer aus Kiel kommt, weiß meistens etwas über Handball. In meiner Familie gibt es Dauerkartenbesitzer für den THW mit Faht zum Final Four in Köln. Jetzt läuft Handball-EM. Gestern Sieg gegen Slowenien, jetzt Zwischenrunde, vielleicht ist das Halbfinale drin. Mal schauen, ob wir es zu mehr als 10 Beiträgen bringen. Also an die Arbeit Gummersbach war mal in unserer Region ganz populär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Neben der überraschend positiv verlaufenden EM ist ja das Top-Thema, vor allem im Handball-Norden, der gestern verfügte Lizenzentzug für den HSV Hamburg, mit der ein jahrelang immer weiter auf die Spitze getriebenes Mißmanagement seinen Höhepunkt findet. Es ist dann wohl doch noch ein Unterschied, ob ein Club über Jahrzehnte organisch gewachsen ist, oder ob man per Lizenzkauf ein Event in eine Stadt planzt, in der Handball nie wirklich eine Rolle gespielt hat. Da hat man dann eben auch typisches Event-Publikum, welches sich einbildet, mit dem Kauf des Tickets auch ein Anrecht auf den Sieg erworben zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch nach eingehender Belehrung meines 7-jährigen Neffen wer die Löwen sind. "Du weißt nicht, wer die Löwen sind?!?!" Man stelle sich unvorstellbar verdrehte Augen vor. *Aaaalso..." das Telefonat dauerte 35 Minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch nach eingehender Belehrung meines 7-jährigen Neffen wer die Löwen sind. "Du weißt nicht, wer die Löwen sind?!?!" Man stelle sich unvorstellbar verdrehte Augen vor. *Aaaalso..." das Telefonat dauerte 35 Minuten! Du telefonierst mit deinem Neffen während der Arbeit 35 Minuten über so eine wichtige Frage wie "Wer sind die Löwen?" Interessant. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch nach eingehender Belehrung meines 7-jährigen Neffen wer die Löwen sind. "Du weißt nicht, wer die Löwen sind?!?!" Man stelle sich unvorstellbar verdrehte Augen vor. *Aaaalso..." das Telefonat dauerte 35 Minuten! Du telefonierst mit deinem Neffen während der Arbeit 35 Minuten über so eine wichtige Frage wie "Wer sind die Löwen?" Interessant. Dale wo steht, dass sie während der Arbeitszeit telefoniert hat? Und der Neffe hat mit dem Handy aus dem Unterricht heraus geantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch nach eingehender Belehrung meines 7-jährigen Neffen wer die Löwen sind. "Du weißt nicht, wer die Löwen sind?!?!" Man stelle sich unvorstellbar verdrehte Augen vor. *Aaaalso..." das Telefonat dauerte 35 Minuten! Konnte er Dich denn gewinnen? Schon Finger getaped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch nach eingehender Belehrung meines 7-jährigen Neffen wer die Löwen sind. "Du weißt nicht, wer die Löwen sind?!?!" Man stelle sich unvorstellbar verdrehte Augen vor. *Aaaalso..." das Telefonat dauerte 35 Minuten! Du telefonierst mit deinem Neffen während der Arbeit 35 Minuten über so eine wichtige Frage wie "Wer sind die Löwen?" Interessant. Dale wo steht, dass sie während der Arbeitszeit telefoniert hat? Und der Neffe hat mit dem Handy aus dem Unterricht heraus geantwortet? Das steht nirgendwo, das habe ich vermutet (bei kams Automarke war meine Vermutung ziemlich treffend) - aber darum geht's doch gar nicht. Ich necke asia einfach zu gern. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch nach eingehender Belehrung meines 7-jährigen Neffen wer die Löwen sind. "Du weißt nicht, wer die Löwen sind?!?!" Man stelle sich unvorstellbar verdrehte Augen vor. *Aaaalso..." das Telefonat dauerte 35 Minuten! Du telefonierst mit deinem Neffen während der Arbeit 35 Minuten über so eine wichtige Frage wie "Wer sind die Löwen?" Interessant. Dale Wie soll das denn gehen? Der Kleine hat Schule. Nee, nee, nee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch nach eingehender Belehrung meines 7-jährigen Neffen wer die Löwen sind. "Du weißt nicht, wer die Löwen sind?!?!" Man stelle sich unvorstellbar verdrehte Augen vor. *Aaaalso..." das Telefonat dauerte 35 Minuten! Konnte er Dich denn gewinnen? Schon Finger getaped? Ich und Handball?!?! Ich und irgendwas, was durch die Gegend fliegt fangen?!?! Ich und gezielt werfen?!?! Schlag das meiner Familie vor und du kriegst einen Lachflashmob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch nach eingehender Belehrung meines 7-jährigen Neffen wer die Löwen sind. "Du weißt nicht, wer die Löwen sind?!?!" Man stelle sich unvorstellbar verdrehte Augen vor. *Aaaalso..." das Telefonat dauerte 35 Minuten! Du telefonierst mit deinem Neffen während der Arbeit 35 Minuten über so eine wichtige Frage wie "Wer sind die Löwen?" Interessant. Dale wo steht, dass sie während der Arbeitszeit telefoniert hat? Und der Neffe hat mit dem Handy aus dem Unterricht heraus geantwortet? Das steht nirgendwo, das habe ich vermutet (bei kams Automarke war meine Vermutung ziemlich treffend) - aber darum geht's doch gar nicht. Ich necke asia einfach zu gern. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch nach eingehender Belehrung meines 7-jährigen Neffen wer die Löwen sind. "Du weißt nicht, wer die Löwen sind?!?!" Man stelle sich unvorstellbar verdrehte Augen vor. *Aaaalso..." das Telefonat dauerte 35 Minuten! Du telefonierst mit deinem Neffen während der Arbeit 35 Minuten über so eine wichtige Frage wie "Wer sind die Löwen?" Interessant. Dale wo steht, dass sie während der Arbeitszeit telefoniert hat? Und der Neffe hat mit dem Handy aus dem Unterricht heraus geantwortet? Das steht nirgendwo, das habe ich vermutet (bei kams Automarke war meine Vermutung ziemlich treffend) - aber darum geht's doch gar nicht. Ich necke asia einfach zu gern. Dale Na also, klappt ja schon ganz gut. sich zufrieden zurücklehnend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 :lol: Wieso taucht vor meinem inneren Auge nun ein Pfeife rauchender alter Mann im Ohrensessel auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 :lol: Wieso taucht vor meinem inneren Auge nun ein Pfeife rauchender alter Mann im Ohrensessel auf? Die Wahrheit kommt immer lächerlich daher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 So funktioniert Handball-Thread aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Wie sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Wie sonst? Eben! zustimmrnd.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 :lol: Wieso taucht vor meinem inneren Auge nun ein Pfeife rauchender alter Mann im Ohrensessel auf? Wenn du die Pfeife und den Ohrensessel weglässt, stimmts. sachte korrigierend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Dann ersetze ich die Pfeife durch wohlwollend zuschauend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Dann ersetze ich die Pfeife durch wohlwollend zuschauend? end.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Wobei... ist Handball nicht brutal? So harmonisch wird das echt nix mit dem Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Wobei... ist Handball nicht brutal? Und ob. Chuck Norris würde nicht in einem Club aufgenommen werden. Frage mal einen Handballspieler wieviel Finger er hat. Ungebrochene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ohje, dann bin ich ja mal auf den ersten gebrochenen Finger meines Neffens gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts