teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Heute: Hallenhandball EM-Spiel NORWEGEN vs. DEUTSCHLAND, Halbfinale, ZDF Spielstand 1109: NOR 5, GER 6 bearbeitet 29. Januar 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Ich bin auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 wollte sagen " dabei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Cool. Pünktlich zum 5:7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 fünf zu neun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 war vorher auf den anderen Seiten unterwegs. 9:5 Auszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Hangelt der Sack sich den Ball aus dem Strafraum ... 7:9. Ich schalte mal auf Diktierfunktion um. Bitte schon vorab um Entschuldigung für die Wortkuriositäten. bearbeitet 29. Januar 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Der darf dat. jetzt aber 10:7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Ich weiß jetzt auch warum ich mich mit Handball so schwertun. Es ist der zu kleine Ball, der mir das SpielSpiel verfolgen so schwer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Eishockey ist viel schlimmer und dann erst Golf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Eishockey ist viel schlimmer und dann erst Golf Dachte ich auch .. In dem Moment, wo ich es sagte. Bei Eishockey im Stadion habe ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Reichmann, Ausgleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Wo guckst Du Eishockey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Wo guckst Du Eishockey? KEC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Verstehe. Spiel 14:13 alles ganz offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Jedenfalls haben die Spieler Schwiegersohnmaß. Anständige Frisur, kaum Tattoos und spucken nicht so rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) So. In der Pause mal was Süßliches. Trinkt jemand mit? bearbeitet 29. Januar 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Ich bin bei Weißburgunder von Fries aus Winningen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin bei Weißburgunder von Fries aus WinningenAuch gut! Nur stecke ich gerade in so einer süßen Phase. P.s. Ein komfortables Delta für uns würde ich mir schon wünschen. Schon damit das unkontrollierte Nachschütten aufhört. bearbeitet 29. Januar 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Schoko oder Süßwein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Habt ihr Erdnußflips und Chips oder ist das nur was für Fußballabende? (Der einzige Grund für mich, Fußball zu gucken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Schoko oder Süßwein?Süßweine und Umfeld. Habe so ein Gefühl, eine Idee, eine Theorie, dass solche Getränke vorbereitend meine Tropentauglichkeit fördern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Was ist "Umfeld"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Habt ihr Erdnußflips und Chips oder ist das nur was für Fußballabende? (Der einzige Grund für mich, Fußball zu gucken). Ich stell da gleich mal was hin. 2222 bearbeitet 29. Januar 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Was ist "Umfeld"?Cocktails, Liköre, Brände usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts