Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Echt wirklich? Urrgggh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 @mn: willkommen im Dschungelcamp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Trinken die das da immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Echt wirklich? UrrggghWirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 öh, jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Das mit der Verlängerung muss ja nun wirklich nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 doch, das ist Handball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 doch, das ist HandballDann sollten sie schleunigst die Regeln ändern, wenn es nicht in einerbregulären Spielzeit entschieden werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 nö das ist doch spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 nö das ist doch spannendEbent. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 wird noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 FINALE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Wann und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 sonntag in polen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Sekt für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Sekt für alleEs ist wahrscheinlich nicht nötig, einen Link auf das Ende des ersten Aktes der "Fledermaus" zu posten, richtig? Sekt geht mit Musik besser runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Sekt für alleEs ist wahrscheinlich nicht nötig, einen Link auf das Ende des ersten Aktes der "Fledermaus" zu posten, richtig? Sekt geht mit Musik besser runter. Richtig, Brüderlein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Sekt für alle Halbtrocken? Möchte jemand mein Glas? Ich habe noch nichts davon getrunken. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Sekt für alle Halbtrocken? Möchte jemand mein Glas? Ich habe noch nichts davon getrunken. DonGato. Wenn Du nur ausreichend vorgeglüht hättest, sann wäre es nicht so schlimm. Und die Polonaise im Forum kriegst Du dann auch hin. Ach ja, danke für das Glas! bearbeitet 29. Januar 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 Hab wieder Luft und gleich noch ein Halbfinale. In ÄRRTEEÄLLLLL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2016 Sekt für alleEs ist wahrscheinlich nicht nötig, einen Link auf das Ende des ersten Aktes der "Fledermaus" zu posten, richtig? Sekt geht mit Musik besser runter. Die Fledermaus war hier irgendwo schon, aber ich finde sie nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2016 Hat jemand gesehen, wie herzlich Serena Williams Angelique Kerber zum Sieg gratuliert hat? Das war fast noch schöner als Kerbers Sieg. Ich mag Sportsgeist. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 30. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2016 Habe ich gesehen, hat mir auch gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2016 Das war fast noch schöner als Kerbers Sieg. Ich mag Sportsgeist. Ich auch. Und wenn man schon so viel gewonnen hat wie die, fällt es auch leichter, den zu zeigen, als wenn man selbst der Chance seiner Lebens hinterhertrauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts