Chrysologus Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Elima hat Geburtstag. Unlängst wünschte sie sich für den Abend eine Weinstube im Forum. So ist es eine gute Gelegenheit, diese hier zu eröffnen, um auf ihr Wohl anzustoßen. Ad multos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Wäre eine Lachstube nicht fröhlicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ooops. Was vergessen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Im Glühcafe hatte jemand vorgeschlkage, dass ich Bastls Weinstube eröffne. Wollen wir das zusammenfügen oder umbenennen? Herzlichen Glückwunsch Elisabeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Eine Weinstube langt doch! Mich würde mehr die Weinliste interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Im Glühcafe hatte jemand vorgeschlkage, dass ich Bastls Weinstube eröffne. Wollen wir das zusammenfügen oder umbenennen? Herzlichen Glückwunsch Elisabeth. aber gern! ab morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch! - Für heute abend wäre wohl ein fränkischer Silvaner angemessen oder ein Sekt daraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Eine Weinstube langt doch! Mich würde mehr die Weinliste interessieren! Und wenn Bastl sich als Sommelier verantwortlich zeigt ist doch alles in Butter. Noch was: HGWLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Im Glühcafe hatte jemand vorgeschlkage, dass ich Bastls Weinstube eröffne. Wollen wir das zusammenfügen oder umbenennen? Herzlichen Glückwunsch Elisabeth. aber gern! ab morgen? Aber der Name kann doch bleiben, wenn ich so die Signatur betrachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Eine Weinstube, extra eingerichtet für Elisabeth, großartig! Tolles Geburtstagsgeschenk! Liebe Elisabeth, ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag. Und weil wir hier in der Weinstube sind: Extra für Dich zum Anstoßen! Wie dieser Wein schmeckt, weiß ich leider nicht, vielleicht kann Bastl da weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Wie dieser Wein schmeckt, weiß ich leider nicht, vielleicht kann Bastl da weiterhelfen. Jedenfalls sieht er koscher aus (der Wein, bei Bastl weiß ich das nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 In aller Herrgottsfrüh kann ich nur kurz in der Weinstube vorbeischauen, aber das muss sein! Liebe Elima, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Im Glühcafe hatte jemand vorgeschlkage, dass ich Bastls Weinstube eröffne. Wollen wir das zusammenfügen oder umbenennen? Herzlichen Glückwunsch Elisabeth. aber gern! ab morgen? Wir können auch schon heute anfangen. Wie sollen wir vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Wie dieser Wein schmeckt, weiß ich leider nicht, vielleicht kann Bastl da weiterhelfen. Jedenfalls sieht er koscher aus (der Wein, bei Bastl weiß ich das nicht). Überlegte, ob meine Weine koscher sind, oder ob ich koscher bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Wie dieser Wein schmeckt, weiß ich leider nicht, vielleicht kann Bastl da weiterhelfen. Jedenfalls sieht er koscher aus (der Wein, bei Bastl weiß ich das nicht). Überlegte, ob meine Weine koscher sind, oder ob ich koscher bin? Du hast Zeit, dir das zu überlegen. Ich komme zur Zeit nicht vom Telefon weg. Im letzten Jahr war am Geburtstag das Telefon ausgefallen...... war nicht schön ....lieber der Stress, ist ja nur einmal im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Elima hat Geburtstag. Unlängst wünschte sie sich für den Abend eine Weinstube im Forum. So ist es eine gute Gelegenheit, diese hier zu eröffnen, um auf ihr Wohl anzustoßen. Ad multos annos! Et nos in illis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich schließe mich mit den Glückwünschen an die geehrte Frau Wirtin an. Jemand, der immer ein gutes Wort, nie eine Beleidigung und nur selten mal eine strenge Ermahnung austeilt, ist bes. hier, (aber für jedes andere Forum auch), ein Glücksfall. Einen gesegneten Geburtstag, Elima. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Wie dieser Wein schmeckt, weiß ich leider nicht, vielleicht kann Bastl da weiterhelfen. Da könnte elad eher der Experte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ich schließe mich mit den Glückwünschen an die geehrte Frau Wirtin an. Jemand, der immer ein gutes Wort, nie eine Beleidigung und nur selten mal eine strenge Ermahnung austeilt, ist bes. hier, (aber für jedes andere Forum auch), ein Glücksfall. Einen gesegneten Geburtstag, Elima. Da werd ich ja rot und verlegen. Euch allen herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, die kann ich immer brauchen... bearbeitet 3. Februar 2016 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Liebe Elisabeth, auch von mir Glück und Segen und Kraft für alles, wofür du Kraft brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Liebe Elima, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Liebe Elima, ich schließe mich der Schar der Gratulanten an und wünsche dir alles Gute, Glück, Gsundheit uns alles was du dir selber wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Im Glühcafe hatte jemand vorgeschlkage, dass ich Bastls Weinstube eröffne. Wollen wir das zusammenfügen oder umbenennen? Herzlichen Glückwunsch Elisabeth. Könnt ihr sie zusammenlegen-bastls und elimas weinstube oder so? Ich könnte (virtuell) einige gute Weine des hiesigen Bistums(havbe da direkte Connections) beisteuern. bearbeitet 3. Februar 2016 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Im Glühcafe hatte jemand vorgeschlkage, dass ich Bastls Weinstube eröffne. Wollen wir das zusammenfügen oder umbenennen? Herzlichen Glückwunsch Elisabeth. Könnt ihr sie zusammenlegen-bastls und elimas weinstube oder so? Ich könnte (virtuell) einige gute Weine des hiesigen Bistums(havbe da direkte Connections) beisteuern. Uiiii, Wein direkt vom Schwarzmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Dann werde ich wohl mal den Feierabend eiläuten und zu Ehren von Elima einen fränkischen Silvaner Spötlese trocken Escherndorfer Lump von Horst Sauer anbieten. Auf Dein Wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts