Bastl Geschrieben 13. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2016 Meine Vertretung ist etwas unazfmerksam. Heute im Anngebot: Chardonnay Select von Weingut Wieninger, Wien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Gilt drin rumdümpeln mit einem Gläschen Sekt in der Hand? Natürlich geht das. Millenium 2000. Drei Uhr Nachts. Perlende Sterne am klaren kalten Himmel, perlender Schampus im Glas, perlendes Wasser im Whirlpool......Seufz, schon wieder ne Ewigkeit her. Hat aber Spaß gemacht. in seligen Erinnerungen schwelgend...................tribald Ich schwelge in bisschen mit in deinen Erinnerungen, denn meine sind für die Jahrtausendwende sehr mager. In einem Land, in dem es keine Feuerwerk geben darf und Alkohol sündhaft teuer ist, war die Stimmung eher mässig. Aber immerhin war's warm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Ich möchte ja mal wissen wie sich die1/4l-Flasche Dornfelder, Rheinhessen, 2015 (vom Penny) in meinen Osterkorb zur Speisenweihe verirrt hat. Muss ich im zustand geistiger Umnachtung dort hinein gepackt haben. Jetzt hab ich ihn grad auf gemacht und muss sagen... lag zu recht drin... lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. März 2016 Melden Share Geschrieben 30. März 2016 Kaffee? Tee? Kakao? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. März 2016 Melden Share Geschrieben 30. März 2016 Kaffee? In der Weinstube? Im Frühlings-Café hätte ich aber schon mal was vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 31. März 2016 Melden Share Geschrieben 31. März 2016 Ich habe den Eindruck, hier sollte ich mal wieder Verantwortung übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 *reinkomm* *michaufdennächstenStuhlwerf* Einen kühlen Riesling bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Lieser Riesling trocken SL von einem deutschen Spitzenweingut. Icg freue mich, dass Du das mit dem Feierabend wörtlich genommen hats. Entschuldige bitte meine Säumigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Oh, eine Weinstube, wie schön! Die habe ich noch gar nicht bemerkt. Ich beginne mit dem heutigen Angebot und werde dann sukzessive probieren, was noch so auf der Karte stand. Wohlsein miteinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Sofern ihr nichts einzuwenden habt, dass ich beim Bier bleibe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 13. April 2016 Melden Share Geschrieben 13. April 2016 Heute Abend: Dönhoff Tonschiefer 2012, Nahe Ein Basiswein mit enorm viel Kraft, das geht einem nahe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. April 2016 Melden Share Geschrieben 13. April 2016 Erst mal muß ich den Vernaccia aus San Gimignano austrinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 13. April 2016 Melden Share Geschrieben 13. April 2016 Der kann unglaublich unterschiedlich in der Qualität sein. Teruzzi&Puthod ist sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. April 2016 Melden Share Geschrieben 13. April 2016 Sofern ihr nichts einzuwenden habt, dass ich beim Bier bleibe.... Gute geführte Weinstuben haben auch gute Biere. Ich könnte auch eins vertragen. Mein Rumkumpel ist ja leicht absent. *teekocstreichelundleckerligeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. April 2016 Melden Share Geschrieben 13. April 2016 Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 14. April 2016 Melden Share Geschrieben 14. April 2016 Ich werde mich um Bier kümmern. Teecoc ist noch im Glühcafe, ich werde ihn holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts