Elima Geschrieben 17. April 2016 Melden Share Geschrieben 17. April 2016 Danke für den Kaffee! Petri heil! (oder wie sagt man da???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. April 2016 Melden Share Geschrieben 17. April 2016 Danke für den Kaffee! Petri heil! (oder wie sagt man da???) Nur in der AfD, die Angler haben Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2016 Melden Share Geschrieben 17. April 2016 Danke für den Kaffee! Petri heil! (oder wie sagt man da???)Ja, man sagt Petri heil oder Tight Lines. 'Heil' ist in DE etwas verpönt. Salve Petri sagt keiner und Pro Sit Petri auch nicht. Allerdings ist die 'Heil' Verweigerung bei Begegnung kein Hinweis auf einen Gutmenschen. Da gibt es andere deutliche Merkmale in der Szene. Kurz: Petri, reicht. Die Grußordnung an englischen Gewässern ist allerdings erheblich komplizierter als bei uns. P.S. Warum hat eigentlicher keiner gesagt, dass es heute schei.ze kalt und regnerisch ist. Es war die Hölle. Ihr gebt doch sonst immer gleich Katastrophenalarm. Wo waren die Stimmen? Sonntagskoma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. April 2016 Melden Share Geschrieben 17. April 2016 Danke für den Kaffee! Petri heil! (oder wie sagt man da???)Ja, man sagt Petri heil oder Tight Lines. 'Heil' ist in DE etwas verpönt. Salve Petri sagt keiner und Pro Sit Petri auch nicht. Allerdings ist die 'Heil' Verweigerung bei Begegnung kein Hinweis auf einen Gutmenschen. Da gibt es andere deutliche Merkmale in der Szene. Kurz: Petri, reicht. Die Grußordnung an englischen Gewässern ist allerdings erheblich komplizierter als bei uns. P.S. Warum hat eigentlicher keiner gesagt, dass es heute schei.ze kalt und regnerisch ist. Es war die Hölle. Ihr gebt doch sonst immer gleich Katastrophenalarm. Wo waren die Stimmen? Sonntagskoma? Ich war viel zu spät dran, um vom Balkon aus die Wetterlage zu überprüfen. Durchs Fenster sah es noch ganz passabel aus. Huch, ich habe das Auto nicht aufgeräumt ......nein, ich geh nicht mehr aus dem Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2016 Melden Share Geschrieben 17. April 2016 Ihr gebt doch sonst immer gleich Katastrophenalarm. Wo waren die Stimmen? Sonntagskoma?Was soll ich bei strahlendem Sonnenschein Alarm geben?? PS: Habe mir heute diese Austellung angesehen - lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Aus gegebenem Anlass stell ich hier mal was ab: tidningenhembakat.se/wp-content/uploads/sites/3/2015/04/Glutenfri-morotskakafrosting.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Die hat meine Große gestern auch gebacken - guten Morgen allerseits. *kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Maaaahlzeit! *FrischenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Mich in den Sessel Fläz und die angenehme Atmosphäre im Café geniess Danke für den Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Oaos' glutenfreien Kuchen kann ich nicht öffnen. Schade, bestimmt lecker. Günter Jauch weiß nicht, dass George in "5 Freunde" ein Mädchen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 19. April 2016 Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Guten Morgen: TeeundKaffeekochund bereitstell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. April 2016 Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Dankschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Tach! *FrischenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. April 2016 Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Guten Tag Dir auch! Alles schön bei Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Beutel! Wie schön! Ja, alles schön, ich kann nicht klagen. Was ich selten tue, wenn die Sonne scheint Hast du auch mal wieder zu uns gefunden? Alles gut bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. April 2016 Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Alles fein. Bin gerade auch bei Sonnenschein in einer schönen Hauptstadt. Treffe mich heute Abend mit Ex-Kollegen zum Essen. Wird bestimmt lecker. Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Wie immer am rumreisen, manches ändert sich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. April 2016 Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Bewährtes soll man bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Wann steht der nächste Urlaub an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. April 2016 Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Im August nach Österreich. (Ja, ich weiß, das ist eigentlich kein richtige Reise). Aber ich kann nur in der Hauptsaison und da machen viele Reiseziele nicht wirklich Spaß. Weihnachten wird es hoffentlich wieder in warme Gegenden gehen. Und bei Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Österreich? Du? Ja, ich bin erstaunt. Bei uns wahrscheinlich Canada im Juli. Wir sind gerade am Planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. April 2016 Melden Share Geschrieben 19. April 2016 Da kommt eine gewisser Neid hoch. Welche Gegend denn? Kanada ist groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. April 2016 Melden Share Geschrieben 20. April 2016 Guten Morgen! Kaffee aufsetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. April 2016 Melden Share Geschrieben 20. April 2016 Danke. *kaffeeschlürf* *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. April 2016 Melden Share Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Für mich bitte auch Kaffee, danke! Auch gähn Ist das noch die Frühjahrsmüdigkeit? Ein Mensch allein kann doch gar nicht so müde sein, wie ich es zur Zeit bin. bearbeitet 20. April 2016 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts