teofilos Geschrieben 21. April 2016 Melden Share Geschrieben 21. April 2016 Wieso liegt Westerwelle auf Melaten? Der Mann war aus Bad Honnef. Muss man dort beerdigt werden, wo man herkommt?!Auf dem Lande ist das so üblich ... die Denke. Heimaterde. Da glaubt man auch an die Stimme des Blutes oder, wie man heute sagt, die Gene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. April 2016 Melden Share Geschrieben 21. April 2016 In diesem Zusammenhang: warum wurde die Trauerfeier des evangelischen Westerwelle in einer katholischen Kirche nicht mit einem Thread gewürdigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. April 2016 Melden Share Geschrieben 21. April 2016 Auf MelatenEbenda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. April 2016 Melden Share Geschrieben 22. April 2016 Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2016 Guten Morgen! Danke! Das sind doch menschlichere Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. April 2016 Melden Share Geschrieben 22. April 2016 Guten Morgen zusammen. Scheint bei Euch auch die Sonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 22. April 2016 Melden Share Geschrieben 22. April 2016 Guten Morgen zusammen. Scheint bei Euch auch die Sonne? Guten Morgen. In Österreich scheint die Sonne. Eigentlich in Linz, aber ich extrapoliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2016 Guten Morgen zusammen. Scheint bei Euch auch die Sonne? JA! Aber warm ist anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. April 2016 Melden Share Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Momentan noch und es sind auch 19 Grad Celsius. Aber die Wetteraussichten für das Wochenende führten bei einzelnen Kollegen schon dazu, darüber nachzuenken, die eben erst aufgezogenen Sommerreifen wieder abnehmen zu lasen udn wieder Winterreifen zu montieren. bearbeitet 22. April 2016 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 22. April 2016 Melden Share Geschrieben 22. April 2016 Und das nennt sich Klima-Erwärmung. Pah...end................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2016 aus tiefstem Herzen mitpahend....asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 *malebenschnellasiaschocken* *käffchenbereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Guten Morgen! Ach ich seh der Kaffee steht schon... Na dann mach ich mir ne heisse Schokolade als Schmullertrunk... ui, der Tippfehler ist lustig, den lass ich stehen... Mit Heisser Schokolade als Schlummertrunk ins Bettchen... Schönen Tag euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 So. Kinderkommunion ist rum, die Gäste waren zufrieden, die Kinder sind glücklich, das Haus sieht noch aus wie es Schlachtfeld aber Balu singt gerade "Probier's mal mit Gemütlichkeit". *BeinehochlegtundaufdieHeizelmännchenwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Es schneit - volles Rohr - dagegen hilft jetzt nur ein üppiges Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Es schneit - volles Rohr - dagegen hilft jetzt nur ein üppiges Frühstück. ... im kuschligen Bett. So lange der Hund sich nicht rührt, rühr ich mich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Sonnig, kalt und ich bin wieder mal nicht rechtzeitig wachgeworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Danke für's Frühstück - hier ist es noch sonnig, und ich habe den deutlichen Wunsch, es möge so bleiben, heute ist nämlich Ausflug für unsere Ehrenamtler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Sonnig, kalt und ich bin wieder mal nicht rechtzeitig wachgeworden. 9 Uhr ist doch eine gute Zeit. Guten morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Mist .... da steht die Flöte vorm Bette. Ich werde dem Tier den Account sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Der Braten brät. Bisher kein Gast angesagt. Na bis eins ist's noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Glas Wasser gefällig? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 So. Kinderkommunion ist rum, die Gäste waren zufrieden, die Kinder sind glücklich, das Haus sieht noch aus wie es Schlachtfeld aber Balu singt gerade "Probier's mal mit Gemütlichkeit". *BeinehochlegtundaufdieHeizelmännchenwart* Ihr seid relativ spät dran. Ich kenne es, dass der Sonntag nach dem weißen Sonntag noch mitgenommen wird, aber noch später? Und dann hilft es noch nicht mal bezüglichd es Wetters... Drücke die Daumen für die Heizelmännchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 Spät? Hier in der Pfarrei ist am 8. Mai Erstkommunion (immer am 2. Sonntag im Mai), in den meisten Nachbarpfarreien an Christi Himmelfahrt bzw. am Sonntag danach. Von einer Erstkommunionfeier an einem Werktag (oder ist Georg euer Kirchenpatron???) habe ich dagegen noch nie gehört (Firmungen sind quasi immer an Werktagen). Zu "meiner Zeit" war die Erstkommunion am Weißen Sonntag (aber da war ich auch noch nicht in Bayrisch Sibirien), das war 1949 der 24. April und die Firmung war am 26. Mai (das war damals Christi Himmelfahrt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. April 2016 Melden Share Geschrieben 24. April 2016 aber noch später?Ja sicher. Die letzte EK in der Pfarrei ist dieses Jahr im Juni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts