Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

OneAndOnlySon

Danke, jetzt bin ich soweit zufrieden, dass ich meine Tochter doch nicht töten werde, weil sie mein extralanges Antwortposting an dich ins Nirvana geschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich habe es geschafft einen erfolgreichen Thread zu eröffnen, in dem es nicht um die AfD geht. Bekomm ich jetzt ein Sternchen?

 

Ich denke auch schon länger darüber nach. Sollte in der Katakombe sein und eigentlich um kulinarisch-landwirtschaftliche Dinge gehen, aber ich bin einfach nicht sicher, ob es nicht am Ende doch wieder auf das ein und einzige hinausläuft. Schließlich könnte selbst etwas "Leberwurst" oder "Käse" als Beleidigung oder politischer Kommentar missgedeutet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Juhu, ich habe es geschafft einen erfolgreichen Thread zu eröffnen, in dem es nicht um die AfD geht. Bekomm ich jetzt ein Sternchen?

Ich denke auch schon länger darüber nach. Sollte in der Katakombe sein und eigentlich um kulinarisch-landwirtschaftliche Dinge gehen, aber ich bin einfach nicht sicher, ob es nicht am Ende doch wieder auf das ein und einzige hinausläuft. Schließlich könnte selbst etwas "Leberwurst" oder "Käse" als Beleidigung oder politischer Kommentar missgedeutet werden.

 

Die trauen sich doch nicht in die Kata. Nur zu.

Was machen eigentlich die Immen? Flugwetter ist doch derzeit okish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Du hast mich durchschaut, "Leberwurst" und "Käse" sind eigentlich tatsächlich nur Tarnworte dafür, dass ich mich eigentlich begeistert vermehrt über "Honig" und "Wachs" unterhalten wollte.

 

Aber wenn Du sofort erkennst, dass eigentlich was anderes gemeint ist, dann wird bestimmt jemand anders sofort denken, mit "Leberwurst" sollte er oder sie beleidigt werden und "Käse" wäre auf politische Inhalte bezogen.

 

Übrigens, noch jemand Tee mit viel frischer Milch gefälligst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jetzt bin ich soweit zufrieden, dass ich meine Tochter doch nicht töten werde, weil sie mein extralanges Antwortposting an dich ins Nirvana geschickt hat.

Kennst du die ff-Erweiterung Lazaraus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

 

Danke, jetzt bin ich soweit zufrieden, dass ich meine Tochter doch nicht töten werde, weil sie mein extralanges Antwortposting an dich ins Nirvana geschickt hat.

Kennst du die ff-Erweiterung Lazaraus?

 

 

War leider in Chrome für Android. Oder mit anderen Worten: "Meister, er riecht schon!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.00h, und noch kein Kaffee. Zustände sind das....... ich werde mal zur Tat schreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nach mykath.de, schau in den Willkommenskultur-Threat, seh in den Silvesternachts-Threat, jetzt schon wieder nen anderen Threat.... Und dann blick ich in mein RL...

 

Und dann frag ich mich: Spinn jetzt ich oder spinnen die anderen?

 

Was hochprozentiges! Schnell! Bitte!

Aber ohne Alkohol, hab Nachtdienst.

 

Ach und die Antwort auf meine Frage muss lauten:

Immer die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' gerade mein Fahrrad in die Reparatur gebracht.

Mag jemand die Daumen drücken, daß der nette Onkel dort das wieder hinkriegt?

Anderenfalls muß ich die Konjunktur unterstützen <= ungern - Empfehlungen werde ich jedoch erst ab morgen Mittag annehmen.

Danke. Der nette Onkel hat es hinbekommen - auch wenn es nicht wieder 10 Jahre halten wird.

Aber trotzdem freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nach mykath.de, schau in den Willkommenskultur-Threat, seh in den Silvesternachts-Threat, jetzt schon wieder nen anderen Threat.... Und dann blick ich in mein RL...

 

Und dann frag ich mich: Spinn jetzt ich oder spinnen die anderen?

 

Was hochprozentiges! Schnell! Bitte!

Aber ohne Alkohol, hab Nachtdienst.

 

Ach und die Antwort auf meine Frage muss lauten:

Immer die anderen

Sieh' es positiv. Kräfte, die Du hier bindest, können woanders nicht Schaden anrichten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich geh nach mykath.de, schau in den Willkommenskultur-Threat, seh in den Silvesternachts-Threat, jetzt schon wieder nen anderen Threat.... Und dann blick ich in mein RL...

 

Und dann frag ich mich: Spinn jetzt ich oder spinnen die anderen?

 

Was hochprozentiges! Schnell! Bitte!

Aber ohne Alkohol, hab Nachtdienst.

 

Ach und die Antwort auf meine Frage muss lauten:

Immer die anderen

Sieh' es positiv. Kräfte, die Du hier bindest, können woanders nicht Schaden anrichten.

 

Wahrscheinlich hast du recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REISE REISE

 

*kaffeehinstell*

 

Habe heute für's Kaffee Insolvenz angemeldet. Umsatzeinbruch, nicht gezahlte Deckel usw. Obwohl? Aus den Deckeln mache ich ein Finanzprodukt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lidl,aldi und tchibo haben Zelte Im Angebot Ich weiß auch, wo die demnächst alle stehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschichten hab ich rum, jetzt hab ich frei... Met dürfte ich ja... Aber um diese Uhrzeit is mir Kaffee trotzdem lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Met, der einzige Wein den ich lieblich mag... Hatte mal einen herben... ja, das war herb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzivilisierte Nichtfell- und Nichtkuhhornträger eben.

Wenn ich erst den Waschb...

/ah, das Thema wollte ich ja vermeiden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Schu, einen guten Met (erwähnte ich das guter Met lieblich zu sein hat? Herber Met is schon herb) lehn ich nicht ab. Aber du weist doch das Bucht Kohelet... oder wars ein anderes? "Es gibt eien Zeit Met zu trinken udn eine Zeit für Kaffee"... oder so.. oder so ähnlich :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Hinweis - ein "Café" in dem nur biblische Speisen und Getränke gereicht werden hatten wir doch noch nie, oder? Das gäbe Raum von eine ganze neue Serie von Klage, Rechthabereien und Muffeleien: die Ziegenmilch zu herb, die Bitterkräuter sind zu welk und der Fisch nicht frisch genug.

Und Kaffee gibt's nur, wenn die Königin aus Saba mal rumkommt!

(Weswegen alle rummuffeln, vom lauwarmen Brunnenwasser würden sie morgens nicht wach.)

 

Mir fällt auch schon ein Name ein: "Die Einkehr zur Einkehr"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Hinweis - ein "Café" in dem nur biblische Speisen und Getränke gereicht werden hatten wir doch noch nie, oder? Das gäbe Raum von eine ganze neue Serie von Klage, Rechthabereien und Muffeleien: die Ziegenmilch zu herb, die Bitterkräuter sind zu welk und der Fisch nicht frisch genug.

Und Kaffee gibt's nur, wenn die Königin aus Saba mal rumkommt!

(Weswegen alle rummuffeln, vom lauwarmen Brunnenwasser würden sie morgens nicht wach.)

 

Mir fällt auch schon ein Name ein: "Die Einkehr zur Einkehr"!

Cool. Nicht vergessen! Machen!

Aber das Gift aus dem Freunde-des-Islam-Forum muss hier nicht Einkehr halten.

 

@Frank: ich weiss, wie das mit Schichten ist. Vier Stunden davor und dabei kein Alkohol. Aber danach ist doch ein Absacker immer drin. Das gehört so.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...