teofilos Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 #mysteriumderwoche 9° C, Mai, Frauen tragen Sandalen, meist nacktfüssig 9° C, Januar, Frauen tragen Winterstiefel, wollbesockt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 #mysteriumderwoche 9° C, Mai, Frauen tragen Sandalen, meist nacktfüssig 9° C, Januar, Frauen tragen Winterstiefel, wollbesockt Längere Belichtung, mehr Hormone, du weißt schon...(Tulpen blühen auch wenn es kalt ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Kaffee auf die allerneueste Art gebrüht: https://mopo24.de/assets/images/a/cafe1-e1f0ea8a.jpg Ja, Porzellan ist das neue Hip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 #mysteriumderwoche 9° C, Mai, Frauen tragen Sandalen, meist nacktfüssig 9° C, Januar, Frauen tragen Winterstiefel, wollbesockt Längere Belichtung, mehr Hormone, du weißt schon...(Tulpen blühen auch wenn es kalt ist). Alles klar. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Kaffee auf die allerneueste Art gebrüht: https://mopo24.de/assets/images/a/cafe1-e1f0ea8a.jpg Der richtige Augenblick für uns Teetrinker zurückzuschlagen: auch wir können Maschine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Kaffee auf die allerneueste Art gebrüht: https://mopo24.de/assets/images/a/cafe1-e1f0ea8a.jpg Was ist daran neu?!?! Trotzdem danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Kaffee auf die allerneueste Art gebrüht: https://mopo24.de/assets/images/a/cafe1-e1f0ea8a.jpg Was ist daran neu?!?! Trotzdem danke für den Kaffee. Er meinte das als Gag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Kaffee auf die allerneueste Art gebrüht: https://mopo24.de/assets/images/a/cafe1-e1f0ea8a.jpg Was ist daran neu?!?! Trotzdem danke für den Kaffee. Er meinte das als Gag. Wenn man mit dem Sitzauf aus dem Bild Tee kocht gilt das schon als technischer Kniff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 ..... Wenn man mit dem Sitzauf aus dem Bild Tee kocht gilt das schon als technischer Kniff. Ich muss allerdings sagen, dass der Begriff "Sitzauf" mich vor Probleme stellt und es tatsächliche einige Kniffe erfordert, mir vorzustellen, wie man damit zu schmackhaftem Tee kommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 ..... Wenn man mit dem Sitzauf aus dem Bild Tee kocht gilt das schon als technischer Kniff. Ich muss allerdings sagen, dass der Begriff "Sitzauf" mich vor Probleme stellt und es tatsächliche einige Kniffe erfordert, mir vorzustellen, wie man damit zu schmackhaftem Tee kommen könnte. Stimmt - es müsste "Satzauf" oder "Einstellungsauf" Oder auch "..Aufwärts" "..hoch" heißen. Game Setup and Match Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Kaffee auf die allerneueste Art gebrüht: https://mopo24.de/assets/images/a/cafe1-e1f0ea8a.jpg Was ist daran neu?!?! Trotzdem danke für den Kaffee. Er meinte das als Gag. *vonderLeitungrutsch* Ach soooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Heute schießt die Bahn den Vogel ab: +182 (und noch nicht da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Heute schießt die Bahn den Vogel ab: +182 (und noch nicht da) "Plus" bedeutet doch immer was gutes, oder? Du hast also ganz viele neue Treuepunkte von der Bahn bekommen? Wie schön! Dafür serviert Dir das Café sofort eine halbe Tasse Instantkaffee, warm. Solltest Du weitere Treuepunkte erwerben, tauscht sie unser freundliches Servicespersonal gerne gegen Milch, Zucker, Mayonnaise oder einen Keks ein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Ich war richtig erstaunt, dass bei meinen beiden letzten Reisen alles reibungslos ging, geringe Verspätungen wurden aufgeholt, Anschlüsse erreicht. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Nächste Gelegenheit ist am 3. Juni. Aber jetzt erst mal Kaffee zum Wachwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Im Zug wird selbstverständlich auch Tee serviert, hier unser Tee-Arrangement für +182 Treuepunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Im Zug wird selbstverständlich auch Tee serviert, hier unser Tee-Arrangement für +182 Treuepunkte. Wo gibt's die TCard? Oder Ist das in der CCard+ integriert? Für einen weiteren Teetipp wäre ich auch dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Unsere Arrangements gelten ausschließlich für Very Valued Customers, die gleichzeitig Inhaber der Tribun Platinum Magic Plus+ Karte (TPM++Card) sind. Die Centurion Gold Shaman Plus- (GSP+Card) und Decurio Silver Curse (DSCCard) Karten berechtigen leider nicht zur Teilnahme an diesem Programm. Wir laden Sie aber gerne ein, sich an unseren interessanten und vielfältigen Bonusprogrammen zu beteiligen. Füllen Sie jetzt den Antrag für die Legion Blue Plain Mumble Simple Bargain Karte (LBPMSB-BonusCard) aus und verdienen Sie 3 Freipunkte auf einen Schlag! bearbeitet 18. Mai 2016 von Shubashi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Unsere Arrangements gelten ausschließlich für Very Valued Customers, die gleichzeitig Inhaber der Tribun Platinum Magic Plus+ Karte (TPM++Card) sind. Die Centurion Gold Shaman Plus- (GSP+Card) und Decurio Silver Curse (DSCCard) Karten berechtigen leider nicht zur Teilnahme an diesem Programm. Wir laden Sie aber gerne ein, sich an unseren interessanten und vielfältigen Bonusprogrammen zu beteiligen. Füllen Sie jetzt den Antrag für die Legion Blue Plain Mumble Simple Bargain Karte (LBPMSB-BonusCard) aus und verdienen Sie 3 Freipunkte auf einen Schlag! Das ist schon Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Nicht Kunst - einfach nur Marketing-Geschwätz! (Wir müssen solchen Sch.... dauernd übersetzen, dabei kann und sollte man diesen Müll eigentlich gar nicht übersetzen - sondern einfach neues Geschwätz kreieren. Das wirklich Erfreuliche sind eigentlich nur die Übersetzungsfehler, eigene, die der Kollegen und die der Konkurrenz, z.B. "Bayern - eine Behörde des Glücks" oder "Spielhölle Baden-Baden") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Guten Morgen! Ist noch Kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Nicht Kunst - einfach nur Marketing-Geschwätz! (Wir müssen solchen Sch.... dauernd übersetzen, dabei kann und sollte man diesen Müll eigentlich gar nicht übersetzen - sondern einfach neues Geschwätz kreieren. Das wirklich Erfreuliche sind eigentlich nur die Übersetzungsfehler, eigene, die der Kollegen und die der Konkurrenz, z.B. "Bayern - eine Behörde des Glücks" oder "Spielhölle Baden-Baden") Ach soooo - aber ich hab trotzdem vor dem Kartenbeitrag gestanden und habe gedacht "Ich kann den Sinn nicht erkennen, aber es ist schön bunt. Fast wie Chagall" bearbeitet 18. Mai 2016 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Nachmittagskaffee, bitte! Früher gab es da immer Quarkbällchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Nachmittagskaffee, bitte! Früher gab es da immer Quarkbällchen. Früher, ja, früher. Da war alles besser. Da hat man sich noch reingekniet den Nachmittag zu versüssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 ..."Ich kann den Sinn nicht erkennen, aber es ist schön bunt. Fast wie Chagall"... Dann ist der Sinn erfolgreichen Marketings ja eigentlich erreicht..aber hier muss es zum Glück ja keinen realen Zweck erfüllen und niemand muss etwas kaufen. Übrigens habe ich zum Frühstück die Rharber und den Erdbeer zu Marmelade verarbeitet, es ist noch reichlich da. (Da schmeckt sogar Karo-Kaffee dazu.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2016 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts