Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Danke.

Hat jmd. einen Zweitkopf für mich, bitte.

Klar, bittesehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oijoijoijoi, nach der Google-Methode, die inzwischen mein Leben bereichert, könnte Dir das Leben mit Zweitkopf mehr Probleme bereiten, als Du gerade hast.

Für "Zweitkopf" findet sich wenig, nur etwas über 4000 bildhafte Einträge:

Also hierbei hättest Du nicht nur einen Zweit-, sondern auch entsprechende Dritt-, Viert- und weitere Köpfe. Wenn die alle zusammen Migräne haben, stelle ich mir das sehr unangenehm vor.

Dieses Modell erlaubt einem hingegen immerhin auch mal einen Wechsel der Augenfarbe, aber hm...Monokel findet man heute höchstens noch auf dem Flohmarkt.

Das hier wäre wirklich fortschrittlich, aber was Dein Friseur dazu sagen würde? Auch oben, unten, vorne und hinten wären allenfalls noch mathematisch zu bestimmende Begriffe.

Ich rate zu etwas konservativem, wie dem: Googles erste Wahl für Zweitköpfe, dazu natürlich, klassisch, beeindruckend - aber leider ausgestorben.

 

Vielleicht behälst Du doch lieber den Erstkopf - einfach mal durchpusten, waschen und massieren, dann ist der wieder wie neu und tut noch lange seinen Dienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Hat jmd. einen Zweitkopf für mich, bitte.

Naja, da bräuchtest du bestimmt zwei Bahncards. (Gute Besserung!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Hat jmd. einen Zweitkopf für mich, bitte.

Kriegt man für 182 Treuepunkte keinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso vergess ich eigentlich die aufzuwärmende Rinderroulade samt Spätzle daheim? Mit einem laschen Müsliriegel passiert mir das nie! *hungehab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Wenn die alle zusammen Migräne haben, stelle ich mir das sehr unangenehm vor.
Danke. In dem Fall reicht ein Kopf völlig aus. :glare:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn die alle zusammen Migräne haben, stelle ich mir das sehr unangenehm vor.

Danke. In dem Fall reicht ein Kopf völlig aus. :glare:

 

 

und der eine Kopf ist in solchen Fällen schon mehr als genug. Ich habe mal eine Arzthelferin geschockt, als ich den Arzttermin (20km weit weg) wegen Migräne absagte und die Frage hinzufügte: "oder führen sie auch Notschlachtungen durch?" (mir war wirklich danach).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn die alle zusammen Migräne haben, stelle ich mir das sehr unangenehm vor.

Danke. In dem Fall reicht ein Kopf völlig aus. :glare:

 

Bem.: Kopfanzahl ist keine Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn die alle zusammen Migräne haben, stelle ich mir das sehr unangenehm vor.

Danke. In dem Fall reicht ein Kopf völlig aus. :glare:

 

 

Dann wünsche ich gute Besserung, v.a. dem Hauptkopf!

(Die alten Ägypter waren so vorausschauend, für den Fall der Fälle immer schon einen "Ersatzkopf" parat zu haben. Und wenn ihnen da jemand mit albernen Bemerkungen über "Zweitköpfe" auf die Mütze ging, hat man einfach die Extraohren abgeschraubt.)

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute ein Brot namens "Schalkekruste" - hat nix geändert *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das nicht: Als Werder 2010/11 erstmalig mit Schaaf auf auf Platz 13 absackte, wurde es trotzdem 2011 zum "Stadionwurst-Meister" ernannt (aktuell könnte allerdings wohl nur der Titel "Stadion-Wurstelmeister" vergeben werden.)

Du könnst also immer noch hoffen, dass Schalke von irgendwem zum "Brotmeister" gekürt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Hat jmd. einen Zweitkopf für mich, bitte.
Ein bedeutender Schriftsteller (es lässt sich wohl leicht erraten, wen ich damit meine) hat einmal von "Kaiser Willi mit der Kopfprothese" geschrieben. Vielleicht wirst du im Sanitätsfachhandel fündig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ay, Käpt'n.

(Ich warte eigentlich die ganze Zeit darauf, dass solche Orders mit entsprechend gepflegten Haddock-Flüchen unterstrichen werden. Alles muss man selber tun! Paviane!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ay, Käpt'n.

(Ich warte eigentlich die ganze Zeit darauf, dass solche Orders mit entsprechend gepflegten Haddock-Flüchen unterstrichen werden. Alles muss man selber tun! Paviane!)

Es heisst 'Aye Aye', Meedl. Kein Wort, sondern ein Sound, der vom Bug zum Heck tragen muss.

Ausserdem verwechselst Du mich mit meinem mißratenen Halbbruder.

 

Adoque

 

P.S. Flüche von Mods und Admins dürfen nur so aussehen: ✠⚠♠✘☠↯★!

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das nicht: Als Werder 2010/11 erstmalig mit Schaaf auf auf Platz 13 absackte, wurde es trotzdem 2011 zum "Stadionwurst-Meister" ernannt (aktuell könnte allerdings wohl nur der Titel "Stadion-Wurstelmeister" vergeben werden.)

Du könnst also immer noch hoffen, dass Schalke von irgendwem zum "Brotmeister" gekürt wird.

Ach Schalke - Liebe braucht keine Platzierung. Ich meinte dass es bei mir nichts geändert hat. Weder am Gehalt (unwichtig) noch an meiner Einstellung (was praktisch wäre)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Vollholzmöbel vertragen überigens keine 50* im Wintergarten mit direkter Sonneneinstrahlung. Empfindlicher Nippes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, was ein Glück, dass ich weder deutsche Vollholzmöbel noch einen Wintergarten besitze. Ein Problem weniger... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Vollholzmöbel vertragen überigens keine 50* im Wintergarten mit direkter Sonneneinstrahlung. Empfindlicher Nippes...

Natürlich nicht. Das liegt daran, dass es einen Unterschied gibt zwischen Holz und einem Beamten.

 

 

 

 

 

 

Holz arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, was ein Glück, dass ich weder deutsche Vollholzmöbel noch einen Wintergarten besitze. Ein Problem weniger... :)

Ich hab auch keine Vollholzmöbel und keinen Wintergarten und direkte Sonneneinstrahlung so gut wie gar nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Puh, was ein Glück, dass ich weder deutsche Vollholzmöbel noch einen Wintergarten besitze. Ein Problem weniger... :)

Ich hab auch keine Vollholzmöbel und keinen Wintergarten und direkte Sonneneinstrahlung so gut wie gar nicht.

 

Das kann ich bei 268 Regentagen in Deiner Region bestätigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Sonnenschein und morgen ist Mittelalterliches Phantasie Spectaculum. Ich darf nicht vergessen, genug Sonnencreme mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...