Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Was sagt Pizza Margherita über mich aus? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 schwer

für Bahngeschädigte eine leichte Frage, denn: wie käme man von Köln nach Bonn (und auch ICE Siegburg/Bonn) und vice versa, wenn die DB mal wieder nicht will.

 

Edit: schwer und leicht ist sehr relativ, bei gutem Allgemeinwissen aber Nietentalent im Bereich Fernsehen und Populärmucke sieht die Verteilung ganz anders aus.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt Pizza Margherita über mich aus? :unsure:

 

Du genießt das Leben und kannst dich auch an den einfachen Dingen erfreuen. Die sind nicht simpel – die tragen Eleganz in sich!

Das Pizza-Orakel hat mir denselben Spruch beschert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawaii. Esse ich sehr gerne, aber der Klassenclown war ich nie und werde ich nie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich war schon lange nicht mehr hier; hatte seit Beginn meines Referendariats mir verordnet, im Internet kürzer zu treten. Und habe jetzt hier reingeguckt und bin fassungs- und sprachlos und traurig. Ich weiß, der Kondolenzthread ist geschlossen, ich will deshalb auch nicht mehr schreiben. Sorry, falls das hier nicht reinpasst, aber ich wusste keinen anderen Ort.

 

Clown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Na dann nix wie ran zum raten :)

Bin von Deinem Link zu einem Pizza-Quiz (Was ist deine Lieblingspizza?) gekommen. Ergebnis:Pizza Diavolo - Wer Diavolo mag, ist entweder ein Langweiler, dessen Wochenhighlight scharfe Peperonis sind. Oder aber ein verwegener Abenteurer, der jeden Schärfe-Contest gewinnt.

 

Ich kommentiere das Ergebnis besser nicht.

 

DonGato.

 

Du machst einen PIZZA-QUIZ?????????

Wie albern!

Dale

 

 

 

öhm, weißt du zufällig, was Salami-Zwiebeln bedeutet?

 

Ich weiß zwar nicht was Salami Zweibeln bedeutet, hätte aber lieber die Hawaii statt der Margherita gehabt. Ich hab extra gelogen und Hawaii als Urlaubsziel genannt. Aber ich glaube weil ich nicht zur Uni will und keinen Sport mache bekomme ich auch keine Hawaii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich mir die Hawaii zusammen gelogen.

 

Mathematikstudium, Annen May Katnereit ist total überschätzt, Pina Colada zur Pizza, Hawaii Urlaub, Farbe - alle, im Sommer gehts zum Reggae Festival und das Kunstwerk erinnert mich an eines dieser Bilder die Elefanten mit dem Rüssel malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich mir die Hawaii zusammen gelogen.

 

Mathematikstudium, Annen May Katnereit ist total überschätzt, Pina Colada zur Pizza, Hawaii Urlaub, Farbe - alle, im Sommer gehts zum Reggae Festival und das Kunstwerk erinnert mich an eines dieser Bilder die Elefanten mit dem Rüssel malen.

Du hast viel Zeit für interessante Hobbies.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So jetzt habe ich mir die Hawaii zusammen gelogen.

 

Mathematikstudium, Annen May Katnereit ist total überschätzt, Pina Colada zur Pizza, Hawaii Urlaub, Farbe - alle, im Sommer gehts zum Reggae Festival und das Kunstwerk erinnert mich an eines dieser Bilder die Elefanten mit dem Rüssel malen.

Du hast viel Zeit für interessante Hobbies.

 

DonGato.

 

Ich mag halt nichtmal in Gedanken eine Pizza essen, die ich mir nur in Gedanken bestellt habe. Ich hab zwar keinen Geschmack, bin aber nicht ohne Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag halt nichtmal in Gedanken eine Pizza essen, die ich mir nur in Gedanken bestellt habe. Ich hab zwar keinen Geschmack, bin aber nicht ohne Anspruch.

Dass es Dir um den virtuellen Geschmack einer virtuellen Pizza geht, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, es verbirgt sich dahinter Dein Hang zu reverse engineering.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam "vegetarisch" raus :wacko:

Bei mir auch. Aber die sah richtig lecker aus: Spinat, Pilze, Zwiebeln. Noch ein bisschen Schinken drauf, dann ist's ok.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich mag halt nichtmal in Gedanken eine Pizza essen, die ich mir nur in Gedanken bestellt habe. Ich hab zwar keinen Geschmack, bin aber nicht ohne Anspruch.

Dass es Dir um den virtuellen Geschmack einer virtuellen Pizza geht, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, es verbirgt sich dahinter Dein Hang zu reverse engineering.

 

DonGato.

 

Nach der Hawaii Pizza war das mein zweiter Gedanke. Aber seit Magic the Gathering habe ich gelernt meine Rechenleistung nicht beliebig zu verschwenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Hawaii Pizza war das mein zweiter Gedanke. Aber seit Magic the Gathering habe ich gelernt meine Rechenleistung nicht beliebig zu verschwenden.

Magic the Gathering? Du hast viel Zeit für interessante Hobbies.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach der Hawaii Pizza war das mein zweiter Gedanke. Aber seit Magic the Gathering habe ich gelernt meine Rechenleistung nicht beliebig zu verschwenden.

Magic the Gathering? Du hast viel Zeit für interessante Hobbies.

 

DonGato.

 

Und Geld *seufz* - Aber ich war jung und hatte sonst nichts vor. Das beste daran waren die Alpträume.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder...noch...

 

Habe gerade einen Kassenbon vernichtet, auf dem ich hinten unterschreiben habe. Behält en nicht normalerweise das geschäft?

(Und dann hatte ich auch noch statt mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens vor dem ausgeschriebenen Nachnamen mit

"i. A".+ Nachname unterschreiben. Kommt davon, wenn manden ganzen tag im Auftrag unterschreibt...).

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

weder...noch...

Soso... Montag ist wieder ein Schattenwolf gestorben :P

 

Irgendwann taucht die Armee des Grünen Friedens auf und dann gibts Rache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ruh is jetzt! *strengguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ruh is jetzt! *strengguck*

smile....... :):blush: ...........hm.... :unsure: ...

 

 

sich gerade noch rechtzeitig daran erinnernd, dass ja Dale jetzt den Job als Süßholzraspler inne hat. Leicht verlegen werdend.................tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...