Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Was ist denn das für ein See? Ach, da ist wohl das Sommerloch voll Wasser gelaufen *entenfütter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

PS:

Bester Bienenhonig als Ersatzdroge für Nutella, wäre das nicht einen Versuch wert?

 

Edit: oder Nutellaurproduktion aus selbstgesammelten Haselnüssen und selbstgequetschem Rapsöl?

Bist Du vom Wahn umfächelt? Nutella selbermachen? Da kommt doch höchstens eine Haselnusscreme heraus. Hast Du nie diese Kriege zwischen Nutella-Essern und Nuspli-Vertilgern erlebt? Diesen Fauxpas habe ich ein mal begangen und anstatt Nuspli jemanden Nutella mitgebracht. Ein Blick durchbohrte mich, schlimmer als wenn man einen Crack-Junkie nur Gras gibt.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....

PS:

Bester Bienenhonig als Ersatzdroge für Nutella, wäre das nicht einen Versuch wert?

 

Edit: oder Nutellaurproduktion aus selbstgesammelten Haselnüssen und selbstgequetschem Rapsöl?

Bist Du vom Wahn umfächelt? Nutella selbermachen? Da kommt doch höchstens eine Haselnusscreme heraus. Hast Du nie diese Kriege zwischen Nutella-Essern und Nuspli-Vertilgern erlebt? Diesen Fauxpas habe ich ein mal begangen und anstatt Nuspli jemanden Nutella mitgebracht. Ein Blick durchbohrte mich, schlimmer als wenn man einen Crack-Junkie nur Gras gibt.

 

DonGato.

 

Stimmt, das ist schlimmer als seinerzeit Atari St contra Amiga.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh ja! *wissendnick* Ich wollte ja schon ne Selbsthilfegruppe gründen "wie kann ich besser mit Nutella umgehen"

"Wenn du ein Nutellglas ganz dicht ans Ohr hältst ... hörst du leise deine Bikini-Figur weinen"

 

Aber, ganz ehrlich, lieber etwas mehr auf den Hüten als nur Gemüse im Kopf.

 

DonGato.

 

Mein Reden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht etwas bei Mt. 5,5 vergessen? Wenn die Sanftmütigen nachgeben, herrschen die Gewalttäter.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht etwas bei Mt. 5,5 vergessen? Wenn die Sanftmütigen nachgeben, herrschen die Gewalttäter.

 

DonGato.

Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass im "interkulturellen" Dialog zwischen Katze und Hund manchmal auch keine Mißverständnisse auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass im "interkulturellen" Dialog zwischen Katze und Hund manchmal auch keine Mißverständnisse auftreten.

Hunde und Katzen streiten sich nur als Entertainment-Gag für die Menschen. Wenn kein Mensch hinschaut ist es so.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass im "interkulturellen" Dialog zwischen Katze und Hund manchmal auch keine Mißverständnisse auftreten.

Hunde und Katzen streiten sich nur als Entertainment-Gag für die Menschen. Wenn kein Mensch hinschaut ist es so.

 

DonGato.

 

Absolut. Let us fight and drive them crazy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh ja! *wissendnick* Ich wollte ja schon ne Selbsthilfegruppe gründen "wie kann ich besser mit Nutella umgehen"

"Wenn du ein Nutellglas ganz dicht ans Ohr hältst ... hörst du leise deine Bikini-Figur weinen"

 

Aber, ganz ehrlich, lieber etwas mehr auf den Hüften als nur Gemüse im Kopf.

 

DonGato.

 

Das kann nicht sein, ich hatte nie eine Bikinifigur :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mein Reden.

Meine auch.

 

DonGato.

 

Den Sanftmütigen wird die Welt gehören.

 

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oh ja! *wissendnick* Ich wollte ja schon ne Selbsthilfegruppe gründen "wie kann ich besser mit Nutella umgehen"

"Wenn du ein Nutellglas ganz dicht ans Ohr hältst ... hörst du leise deine Bikini-Figur weinen"

 

Aber, ganz ehrlich, lieber etwas mehr auf den Hüften als nur Gemüse im Kopf.

 

DonGato.

 

Das kann nicht sein, ich hatte nie eine Bikinifigur :D :D

 

Ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dann isser ja nicht mehr frisch...er bleibt nur so, wenn man ihn gleich einfriert.

Honig einfrieren?!?!? Das hätt ich mich nie getraut. Das geht? Das schmeckt danach?

 

 

Ich will mal ehrlich sein -ich hab's auch noch nicht ausprobiert. Honig kann beim Lagern mehrere Probleme entwicklen, die beim Einfrieren alle wegfallen sollen.

Ich habe gerade 6 Kunststoff-Quetschflaschen bestellt um immer lecker Flüssighonig zu haben, der nicht verzuckert.

(Heute oder morgen will ich schleudern - ganz klassisch mit Muskelkraft, obwohl mich einige gewarnt haben, dass man diese Art des Trimm-Dich schnell lästig finden würde. Aber da ich erstmal nur ein Volk abernte. Ach ja - der erste selbstgefangene Fisch, die erst selbstgemachte Waschbeerenmütze, der erste Honig...)

 

Einfrieren scheint wohl bei Profis üblich um Produktionsüberschüsse für schlechte Zeiten aufzubewahren. Der Kleinimker sieht es etwas anders. Ich habe da mal in einem Imker-Forum gecruist.

Handkurbeln ist eine gerechte Strafe für Leute, die erst den putzigen Bienenkindern das Essen klauen und dann, weil sie den Honig nicht verbraucht kriegen auch noch einfrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall ja. Habe keine Nutella-Figur ... noch nicht ganz.

Wusstest Du, der tägliche Bedarf an Vitaminen ist bereits nach 1.25 kg Nutella gedeckt?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein, ich hatte nie eine Bikinifigur :D :D

Also ich hab da mal nen Badeanzug gesehen mit nem Coca Cola Schriftzug an einer sehr unfairen Stelle (Das erste O und das letzte A waren besonders rund).

Den Feffekt hätte ein Bikini never ever erzielen können.

 

Frag übrigens bitte nicht wie der Rest ausgesehen hat. Ich hab nur Coca Cola gelesen bevor ich den Blick gewaltsam abgewendet habe (mehrfach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In meinem Fall ja. Habe keine Nutella-Figur ... noch nicht ganz.

Wusstest Du, der tägliche Bedarf an Vitaminen ist bereits nach 1.25 kg Nutella gedeckt?

 

DonGato.

Nee. Aber ich habe mir schon so was gedacht.

 

In diesem Sinne: a bottle a day keep the Doktor away

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das kann nicht sein, ich hatte nie eine Bikinifigur :D :D

Also ich hab da mal nen Badeanzug gesehen mit nem Coca Cola Schriftzug an einer sehr unfairen Stelle (Das erste O und das letzte A waren besonders rund).

Den Feffekt hätte ein Bikini never ever erzielen können.

 

Frag übrigens bitte nicht wie der Rest ausgesehen hat. Ich hab nur Coca Cola gelesen bevor ich den Blick gewaltsam abgewendet habe (mehrfach)

In diese Richtung wurde ich leider noch nie sozialisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In meinem Fall ja. Habe keine Nutella-Figur ... noch nicht ganz.

Wusstest Du, der tägliche Bedarf an Vitaminen ist bereits nach 1.25 kg Nutella gedeckt?

 

DonGato.

 

Waaaaahhhhhh, da wär sogar mir zuviel :D Man wird ja auch älter. Inzwischen ist mir nach spätestens 4 Löffeln (Kaffeelöffel!) übel. Hat auch was für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass im "interkulturellen" Dialog zwischen

manchmal auch keine Mißverständnisse auftreten.

 

Hunde und Katzen streiten sich nur als Entertainment-Gag für die Menschen. Wenn kein Mensch hinschaut ist es so.

DonGato.

Das hat der hier zuständige Osterhase auch immer erzählt, bis dann eines Tages Ostern ausfiel.

 

Edit: link korrigiert

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass im "interkulturellen" Dialog zwischen

manchmal auch keine Mißverständnisse auftreten.
Hunde und Katzen streiten sich nur als Entertainment-Gag für die Menschen. Wenn kein Mensch hinschaut ist es so.

DonGato.

Das hat der hier zuständige Osterhase auch immer erzählt, bis dann eines Tages Ostern ausfiel.

URL-Meldung: Shit Happens.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt! Stunde noch bis Feierabend!

 

Ich hab meinen Mädels gesagt sie sollen nen 10l-Behälter Kaffee extra kochen... Ich stell ihn mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...