Chrysologus Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2016 Ist das hier ein Kaffee oder ein Schlafwagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2016 Nachdem die Administration, angeblich aus Kostengründen, uns zwingt ENTCOFEINIERTEN Kaffee auszuschenken, darf sich nicht gewundert werden duck weg renn Ich hab noch zu tun ruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2016 Reicht für solche schamlosen Unterstellungen eine zeitliche Sperre von 300 Jahren oder ist es angemessener, zu bannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2016 Hier ist für Bahn/Tram/Bus gerade zuviel Wasser mit Blitz vom Himmel gekommen. 2 Std. von kurz vor'm Bahnhof bis zum Ziel (also für ungefähr 6km). Ich finde, es ist immer noch Kaffeezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2016 Reicht für solche schamlosen Unterstellungen eine zeitliche Sperre von 300 Jahren oder ist es angemessener, zu bannen? Auf Bewährung. Oder Antritt nach der EM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) *Sack rein schlepp* Ich hinterlege mal eine Sicherheitsleistung... *Fass rein roll* Im übrigen verweise ich auf die Satirefreiheit, Hilfsweise bitte ich als mildernden Umstand zu berücksichtigen das ein Scherz, den man in der Pause einer stressigen Spätschicht absondert die mentale Kraft freisetzt diesen Dienst durchzustehen bearbeitet 14. Juni 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 So, hier mal nach dem rechten sehen... und Kaffee ansetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Jetzt war ich gerade dabei Tee aufzusetzen.... Immerhin kann ich noch was für Eure Bildung tun. In letzter Zeit trinke ich gerne morgens Tee aus Rize. Was eigentlich nicht erstaunlich ist, denn die Türkei ist der bedeutendste Tee-Produzent in der Nähe. Erstaunlich fand ich allerdings, dass die Türkei ihre Teetrinkerkultur erst im frühen 20. Jahrhundert entwickelte und inzwischen die Nation mit dem höchsten Teeverbrauch pro Kopf ist. Ein Anlaß zum Frohlocken, denn es bedeutet, dass auch Ihr alle noch auf den rechten Pfad geführt werden könnt. Übrigens schmeckt auch türkischer Tee englisch sehr gut, als sehr kräftiger dunkler Aufguss mit mindestens 15% Milch und ohne Zucker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Ich nehme (bitte) trotzdem Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Bitte auch Kaffee für mich, meine Tee-Zeit war vor 30 Jahren ...... längst vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 So, hier mal nach dem rechten sehen... und Kaffee ansetzen Frank, reich mir mal den Kaffee rüber *kalauerkalauerkalauer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 #augenzuunddurch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Die sollten aus dem Basler Firmenlauf vielleicht spontan ein Firmenschwimmen machen. Aber noch sind's ja ein paar Tage hin. In diesem Sinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Die sollten aus dem Basler Firmenlauf vielleicht spontan ein Firmenschwimmen machen. Aber noch sind's ja ein paar Tage hin. In diesem Sinne... Nun ja, nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Man sollte sich für die nächsten, sagen wir 10 Jahre, sowieso anders aufstellen. 2 Grad mehr bis 2050 bedeutet nicht Sonnenschein in unseren Regionen. Ich schlage auch vor den Normalpegel des Rheins höher zu setzen. Damit wären auf einen Schlag die Klimaveränderungen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Danke für den Kaffee, ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Da Tee völlig unverständlicherweise nicht zu helfen scheint, sollte ich vielleicht Mrs. Fisher vorbeischicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Danke für den Kaffee, ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit... *gähn* Soll ich dich mit ein paar Spoilern wach halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Normalerweise hilft schwarzer Tee schon, aber diese Woche irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Danke für den Kaffee, ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit... *gähn* Soll ich dich mit ein paar Spoilern wach halten? Ich reg mich schon fast jeden Abend auf, dass die Staffel 5 so extrem vom Buch abweicht! Da können Spoiler mich wahrscheinlich auch nicht mehr schocken! Tommen ist 8 !!!!! der kann seine Queen noch gar nicht pimpern!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 #augenzuunddurch Vor ein paar Tagen war unsere Eierlieferantin da. Üblicherweise ist hier herum die Heuernte Anfang Juni beendet, heuer haben sie damit noch nicht mal begonnen. Die Milchbauern haben ausser dem, was mal an eineinhalb trockenen Tagen ging, in Sachen Silage auch noch nichts gerissen. Mittlerweile können die mit ihren Riesenschleppern nicht mal mehr mit Sonderbereifung auf die Wiesen fahren, ohne im Schlamm zu versinken ... (mal abgesehen davon, dass man klitschnasses Gras auch nicht silieren kann). Das einzige, was derzeit freudig wächst, sind die Kartoffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Danke für den Kaffee, ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit... *gähn* Soll ich dich mit ein paar Spoilern wach halten? Ich reg mich schon fast jeden Abend auf, dass die Staffel 5 so extrem vom Buch abweicht! Da können Spoiler mich wahrscheinlich auch nicht mehr schocken! Tommen ist 8 !!! der kann seine Queen noch gar nicht pimpern!! Wir sprechen von einer Welt mit Hexen und Blutzauber und Drachen. Da wird sich schon ein Mittelchen finden lassen, damit auch ein 8 Jähriger seine Königin beglücken kann. Ja, das mit dem Altersunterschied zwischen Buch und Film wird natürlich in Staffel 6 nicht besser... Aber wie soll man die jungen Schauspieler am Wachsen und Älterwerden hindern? Mir gefällt der Leitspruch von Tyrion L.: "Ich trinke und ich weiß Dinge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Danke für den Kaffee, ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit... *gähn* Soll ich dich mit ein paar Spoilern wach halten? Ich reg mich schon fast jeden Abend auf, dass die Staffel 5 so extrem vom Buch abweicht! Da können Spoiler mich wahrscheinlich auch nicht mehr schocken! Tommen ist 8 ! der kann seine Queen noch gar nicht pimpern!! Wir sprechen von einer Welt mit Hexen und Blutzauber und Drachen. Da wird sich schon ein Mittelchen finden lassen, damit auch ein 8 Jähriger seine Königin beglücken kann. Ja, das mit dem Altersunterschied zwischen Buch und Film wird natürlich in Staffel 6 nicht besser... Aber wie soll man die jungen Schauspieler am Wachsen und Älterwerden hindern? Mir gefällt der Leitspruch von Tyrion L.: "Ich trinke und ich weiß Dinge" Nunja, im Buch wird's ja auch anders gelöst, wieso nimmt man dann nicht von vornherein jüngere Schauspieler? Robb und Theon hat man den 16-jährigen ja auch nicht wirklich abgekauft. Von Tyrion gefällt mir so ziemlich alles Allerdings finde ich, dass man seine Nase etwas mehr hätte verunstalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 der kann seine Queen noch gar nicht pimpern!! Oha heftig errötend...................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 der kann seine Queen noch gar nicht pimpern!! Oha heftig errötend...................tribald Tu nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Danke für den Kaffee, ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit... *gähn* Wäre ich Zahnarzt würde ich allen, die in der Stadtbahn rumgähnen meine Visitenkarte zustecken. Hand vorm Mund, gibt es dach noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts