Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

*HandvordenMundnehm* *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Danke für den Kaffee, ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit... *gähn*

 

Soll ich dich mit ein paar Spoilern wach halten? ;)

 

Ich reg mich schon fast jeden Abend auf, dass die Staffel 5 so extrem vom Buch abweicht! Da können Spoiler mich wahrscheinlich auch nicht mehr schocken! Tommen ist 8 !!! der kann seine Queen noch gar nicht pimpern!!

 

Die sind in der Serie fast alle älter.

Folge 8 in Staffel 6 war so vohersehbar, dass eh keine Spoiler notwendig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Danke für den Kaffee, ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit... *gähn*

 

Soll ich dich mit ein paar Spoilern wach halten? ;)

 

Ich reg mich schon fast jeden Abend auf, dass die Staffel 5 so extrem vom Buch abweicht! Da können Spoiler mich wahrscheinlich auch nicht mehr schocken! Tommen ist 8 ! der kann seine Queen noch gar nicht pimpern!!

 

Die sind in der Serie fast alle älter.

Folge 8 in Staffel 6 war so vohersehbar, dass eh keine Spoiler notwendig sind.

 

Staffel 6 bin ich noch nicht. Aber die hat ja mit den Büchern auch nix mehr tun, dachte ich.

ich geh mal davon aus, dass Tyrion immernoch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spoiler mal: Ja, ist er.

 

Es gibt bisher tatsächlich sehr wenige dahingeschiedene Protagonisten in Staffel 8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spoiler mal: Ja, ist er.

 

Es gibt bisher tatsächlich sehr wenige dahingeschiedene Protagonisten in Staffel 8...

Staffel 8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. nicht 8. Tippfehler. Dicke Finger, was weiss ich. Nein, ich habe leider keine Tardis zur Verfügung, mit deren Hilfe ich bereits Staffel 8 gesehen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's nach Staffel 6 denn weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Und Staffel 7 soll angeblich nur 7 Folgen haben...

 

Willst du den Namen der letzten Folge von Staffel 6 wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Und Staffel 7 soll angeblich nur 7 Folgen haben...

 

Willst du den Namen der letzten Folge von Staffel 6 wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa guuut, dann nicht...

In Staffel sechs wird schon noch das ein oder andere aus dem letzten Buch verwurstte, was halt nicht mehr in Staffel sechs passte(sozusagen). Sagt jedenfalls jemand,d er das Buch gelesen hat. Aber es gibt da wohl auch Unterschiede zwischen Buch und Serie. Bisher fand ich Staffel sechs ziemlch vorhersehbar und wenige Folgen wirklich gut. @rince:Ich hätte da eigene Vermutungen bezüglich der nächsten Folge,Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bahnfahrten heute waren schmerzfrei und pünktlich. Irgendetwas Stimm da nicht :unsure:

Würdest du bitte mal eben dein Marmeladenbort runter fallen lassen? Wenn das nicht mit der Marmeladenseite auf den Boden fällt, dann ist wirklich was faul!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich hasse Montage und ich hasse kurze Schichtwechsel!

 

Gebt mir Kaffee und keiner wird verletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee, Kaffee? Der Rest in der Tüte wurde leider am Sonntag verbraucht, müsste mal in der Tiefkühltruhe suchen.

 

Zur Wahl stehen schwarzer Tee aus Rize, englische Mischung von Lipton, Earl Grey von Twinnings, Darjeeling vom Teehändler.

Grün wäre aus Shizuoka oder aus Uji erhältlich, auch was einfacheres als Genmaicha (mit Reis) oder geröstet.

Du hast die Wahl, wach macht alles.

 

(Kirschwasser oder Honig aber bitte nicht in den grünen Tee, da streikt die kulturelle Symmetrie.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee, Kaffee? Der Rest in der Tüte wurde leider am Sonntag verbraucht, müsste mal in der Tiefkühltruhe suchen.

 

Zur Wahl stehen schwarzer Tee aus Rize, englische Mischung von Lipton, Earl Grey von Twinnings, Darjeeling vom Teehändler.

Grün wäre aus Shizuoka oder aus Uji erhältlich, auch was einfacheres als Genmaicha (mit Reis) oder geröstet.

Du hast die Wahl, wach macht alles.

 

(Kirschwasser oder Honig aber bitte nicht in den grünen Tee, da streikt die kulturelle Symmetrie.)

BTW: Bei uns in den Supermärkten gibt es keinen Mate-Tee. Wurde der zwischenzeitlich verboten oder ist der nur via Onlinebestellung zu erwerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REISE REISE Schlafmützen. Kaffe steht bereit!

 

#morgenhorror: schaue heute morgen in den Spiegel und denke, "Scheuße, Sonnenbrand. Und das bei diesem Juni.". Ich strich mir über die Wange und stellte fest, es ist Rost.

 

Fröhlich schunkeln wir ins Wochenende.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REISE REISE Schlafmützen. Kaffe steht bereit!

 

#morgenhorror: schaue heute morgen in den Spiegel und denke, "Scheuße, Sonnenbrand. Und das bei diesem Juni.". Ich strich mir über die Wange und stellte fest, es ist Rost.

 

Fröhlich schunkeln wir ins Wochenende.

Rost - das gilt bei uns als Kunst am Bau. Dazu kommt: Das rostige Teil steht immer noch - die Läden dahinter sind dicht.

 

Jetzt fällt mir bloß kein Fazit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REISE REISE Schlafmützen. Kaffe steht bereit!

 

#morgenhorror: schaue heute morgen in den Spiegel und denke, "Scheuße, Sonnenbrand. Und das bei diesem Juni.". Ich strich mir über die Wange und stellte fest, es ist Rost.

 

Fröhlich schunkeln wir ins Wochenende.

Der ist aber auch nicht besser als mein Österreich-Ungarn-Witz ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REISE REISE Schlafmützen. Kaffe steht bereit!

 

#morgenhorror: schaue heute morgen in den Spiegel und denke, "Scheuße, Sonnenbrand. Und das bei diesem Juni.". Ich strich mir über die Wange und stellte fest, es ist Rost.

 

Fröhlich schunkeln wir ins Wochenende.

 

Du musst in einem dieser Orte wohnen, wo sie geade noch die Karnevaslzüge nachholen..

Dan spendiere ich Dir auch ein "Helau" (oder wie immer das korrekterweise heißen mag..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#morgenhorror: schaue heute morgen in den Spiegel und denke, "Scheuße, Sonnenbrand. Und das bei diesem Juni.". Ich strich mir über die Wange und stellte fest, es ist Rost.

Noch ne Assoziation - Hornbach, keiner spürt es so wie Du!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist kaputt am Universum.

Kann mal jemand den Doctor rufen um das zu reparieren... oder gebt mir einen Schallschraubenzieher und ich krieg das irgendwie selber hin...

... jedenfalls hab ich Urlaub und sollte noch nicht wach sein

 

 

 

 

Naja, ich mach ma Kaffee und hau mich nochmal aufs Ohr.

Lasst mir was übrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch was einfacheres als Genmaicha

Gen-Maische? Bin ich dagegen. Ich bin für genfreie :P Getränke.

 

(Kirschwasser oder Honig aber bitte nicht in den grünen Tee,

Kirschlikör passt besser.

 

Ich bevorzuge aber einen gehaltvollen schwarzen Tee, egal von welcher Firma (ich bringe mir die Sachen immer von Tesco aus dem UK mit), in den ich dann Milch und Zucker oder Rum und Zucker reintun kann. Alternativ dazu tut es auch ein Earl Grey. Mit den Marken kenne ich mich da nicht aus.

bearbeitet von Lothar1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Tee. Heute lasse ich meinen Fit-und Gutelaunetee mal 12 statt der angegebenen 4 Minuten ziehen. Will mir mal so richtig einen knallen.

 

P.S. Hat gestern jemand den heimlichen Bruderkrieg im Liller Stadion miterlebt? Millionen auf dem Konto und womöglich Bälle und Tricots über KiK ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Fit-und Gutelaunetee

 

Inhalt alter Seegrasmatraze mit einem ordentlichen Schuss Loch Lomond sowie eine Prise Schnupftabak?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...