Frank Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Einigen Menschen kann man es wettertechnisch auch so gar nicht Recht machen? Die Schilderung war nicht mit einer Wertung verbunden. Aber mein Traumwetter sieht ungefähr so aus: 25°C im Schatten, ein netter Mix aus Wolken und Sonne, Luftfeuchtigkeit unter 60% und immer nachts ein ordentlicher Schauer für alles, was grünen und blühen will. Aber: das Leben ist kein Ponykonzert, oder so. Dem kann ich mich ohne wenn und aber auch anschließen. total zustimmend....................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Ich würde sagen, das Wetter hat einfach Launen. Den ganzen Tag gibt der Himmel intervallweise dieses Grummeln von sich, dann wieder Schübe von feuchter Hitze und plötzlich doch diese Heulanfälle. bearbeitet 24. Juni 2016 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Die nächste Ladung Wasser von oben kommt - hier ist es durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Wasser von oben ist hier erst für morgen angesagt. Ich hoffe ja das es kommt. Nein, ich will mich nicht beschweren. Das Wetter untermalt meinen Urlaub aufs perfekte, gerne noch die ganze nächste Woche so... aber so rein als Fakt möchte ich zu Protokoll geben das es für meinen Geschmack locker 5°C zu viel des Guten ist. Nun gut, ich kanns eh nicht beeinflussen und das Wetter ist immer das was du daraus machst. Von daher lieber fünf grad zu viel des Guten als zu wenig, lieber zu viel Sonne als zu viel Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Manchmal besteht ein fauler Abend darin, TED-Ed-Videos zu gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Wasser von oben oder Wasser von unten. Egal. Wozu gibt es Schirme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2016 Heimlich ein aus dem Nebenraum gemopstes Deutschlandfähnchen an den Tresen steck tülülü War was? Kaffee aufsetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2016 Danke für den Kaffee, Du bist unermüdlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2016 Wasser von oben oder Wasser von unten. Egal. Wozu gibt es Schirme? Tuttlingen Bahnhof: gestern den ganzen Tag über, Horden erwartungsfroher, meist junger Leute, unterwegs nach Neuhausen ob Eck (bis 1994 Heeresflieger-Heimat), zum alljährlichen "Southside-Festival" - 60.000 verkaufte Karten. Beim Auftakt war noch alles in Ordnung, irgendwann fing's an zu wummern, um 20.30 setzte starker Regen ein, die Veranstaltung wurde "unterbrochen", schließlich abgebrochen - ab 23 Uhr hat die Polizei das Gelände evakuiert (die Leute wurden von den Shuttle-Bussen nach Tuttlingen und drumherum verfrachtet und in allen dort zur Verfügung stehenden Hallen abgeladen). Die Bilanz heute früh: 82 Verletzte, 25 davon krankenhausreif, davon sind wohl noch fünf stationär ... Bei uns (üblicherweise kriegen wir das vor den Tuttlingern und die nur die Reste ab) haben sich die durchziehenden Gewitter manierlich verhalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2016 Hurricane war nur unterbrochen.Alle vorhandenen Faradayschen Käfige wurden manierlich geentert und geschwisterlich geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2016 Neuhausen ob Eck (bis 1994 Heeresflieger-Heimat), zum alljährlichen "Southside-Festival" - 60.000 verkaufte Karten. Ach, gibts den Flugplatz nicht mehr? Da hab ich den LKW-Führerschein gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2016 Hurricane war nur unterbrochen.Leider haben die nächsten Regenwellen die Wiederaufnahme verhindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2016 Kaffee, Tee, Kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2016 Kaffee ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Neuhausen ob Eck (bis 1994 Heeresflieger-Heimat), zum alljährlichen "Southside-Festival" - 60.000 verkaufte Karten. Ach, gibts den Flugplatz nicht mehr? Da hab ich den LKW-Führerschein gemacht. Den Flugplatz gibt's schon noch (als "Sonderlandeplatz"), daneben hat sich ein gut florierender Gewerbepark eingenistet, auch ein einigermaßen ansprechendes Restaurant ist da, das von den Mitarbeitern der Firmen im Gewerbepark gerne in Anspruch genommen wird - es sind durch den Gewerbepark dort ca. 1500 Arbeitsplätze entstanden - naja, nicht alle neu, ein größerer Teil ist halt nach Neuhausen verlagert worden, auch eine Kinderkrippe fehlt nicht ... Die Umnutzung, nachdem die Bundeswehr den Standort aufgegeben hatte, ist recht gut gelungen. Augenblicklich sieht's da so aus. bearbeitet 26. Juni 2016 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2016 Kaffee? Tee? Kakao? Und heute dann das Staffel-Finale... Mal schauen, wer sich lebend in Staffel 7 rüberrettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2016 Kaffee? Tee? Kakao? Und heute dann das Staffel-Finale... Mal schauen, wer sich lebend in Staffel 7 rüberrettet Fest steht lediglich, dass du das für dich behalten wirst. Nicht wahr, Hodor? Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2016 The North remembers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2016 Kaffee nehme ich - ansonsten verstehe ich nicht, um was es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2016 Muss man das? Hauptsache, der Kaffee ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2016 Kaffee nehme ich - ansonsten verstehe ich nicht, um was es geht. Die Symptome sind in der Fachliteratur beschrieben. Deren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo, Wunibald, seid ihr abgesoffen oder ist die Flut an euch vorbei gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2016 Da heute schon so schön ein Heißgetränk für fast jeden Geschmack angeboten wurde, bleibt mir nur noch eins hinzufügen: für Kulti Und was das Wetter angeht, kann ich nur Deutschlands berühmtesten, weisesten und edelsten Apatschen-Häuptling zitieren: "Aus einem Himmel mit Wolken kann schnell ein gefährlicher Sturm werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2016 Hier wirken die Wolken friedlich und der Wind weht mäßig. Mal sehen, dass ich die Wäsche noch rechtzeitig auf die Leine bringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts