Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Da heute schon so schön ein Heißgetränk für fast jeden Geschmack angeboten wurde, bleibt mir nur noch eins hinzufügen:

für Kulti

 

Und was das Wetter angeht, kann ich nur Deutschlands berühmtesten, weisesten und edelsten Apatschen-Häuptling zitieren:

"Aus einem Himmel mit Wolken kann schnell ein gefährlicher Sturm werden"

Es muss mal gesagt werden: Ihr habt alle (über Jahre) eure Teller nicht leegegessen. Das erklärt übrigens auch die große Zahl weggeworfener Lebensmittel.

 

P.S. Den Kulti wegen seines Teegranulats hochzunehmen finde ich unfair. Nicht jeder mag langzeitgetragene Socken, so wie Du ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


langzeitgetragene Socken, so wie Du ...

 

Ich protestiere! Eine "alte" Socke hat nichts damit zu tun, wie lange sie getragen wurde.

Bitte belese Dich zuförderst darüber, was eine "alte" Socke darstellt und welche noblen Stellenwert sie in der Geschichte teilweise eingenommen hat.

Und selbst Könige waren sich bewusst, dass das bloße Halten einer ehrwürdigen Fußbekleidung auch die Besten nur adeln konnte.

Honi soit qui mal y pense!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Es muss mal gesagt werden: Ihr habt alle (über Jahre) eure Teller nicht leegegessen. Das erklärt übrigens auch die große Zahl weggeworfener Lebensmittel.

 

Das ist eine üble Unterstellung! Im Gegenteil, ich bin der, der im Zweifel auch noch die Teller der anderen leer isst! Zudem lecke ich auch gern noch den Teller ab. Ja, nur daheim, wenn ich alleine bin, ich weiss, was sich gehört...

 

Aber hey, heute morgen hat die Waage mir nur 100,5 kg entgegen geschleudert. Der verdammte Sport scheint zu helfen :)

 

p.s.: 38 Minuten beim Firmenlauf für die 5.8 km. Ich bin zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es muss mal gesagt werden: Ihr habt alle (über Jahre) eure Teller nicht leegegessen. Das erklärt übrigens auch die große Zahl weggeworfener Lebensmittel.

 

Das ist eine üble Unterstellung! Im Gegenteil, ich bin der, der im Zweifel auch noch die Teller der anderen leer isst! Zudem lecke ich auch gern noch den Teller ab. Ja, nur daheim, wenn ich alleine bin, ich weiss, was sich gehört...

 

Aber hey, heute morgen hat die Waage mir nur 100,5 kg entgegen geschleudert. Der verdammte Sport scheint zu helfen :)

 

p.s.: 38 Minuten beim Firmenlauf für die 5.8 km. Ich bin zufrieden

 

Wahnsinn. Das sind ja über 9 km/h. Wenn man überlegt, dass olympiareife Frauen gerade mal 21 km/h für so eine Mittelstrecke schaffen.

 

P.S. alle Werte gerundet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es muss mal gesagt werden: Ihr habt alle (über Jahre) eure Teller nicht leegegessen. Das erklärt übrigens auch die große Zahl weggeworfener Lebensmittel.

 

Das ist eine üble Unterstellung! Im Gegenteil, ich bin der, der im Zweifel auch noch die Teller der anderen leer isst! Zudem lecke ich auch gern noch den Teller ab. Ja, nur daheim, wenn ich alleine bin, ich weiss, was sich gehört...

 

Aber hey, heute morgen hat die Waage mir nur 100,5 kg entgegen geschleudert. Der verdammte Sport scheint zu helfen :)

 

p.s.: 38 Minuten beim Firmenlauf für die 5.8 km. Ich bin zufrieden

 

Wahnsinn. Das sind ja über 9 km/h. Wenn man überlegt, dass olympiareife Frauen gerade mal 21 km/h für so eine Mittelstrecke schaffen.

 

P.S. alle Werte gerundet

 

 

Das finde ich jetzt etwas sehr brachial boshaft.

Dir hält ja auch niemand vor, dass Du nicht wie der olle Magellan et al nur mit Jakobsstab und Sonnenstein in einer Nusschale um Kap Hoorn ruderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Es muss mal gesagt werden: Ihr habt alle (über Jahre) eure Teller nicht leegegessen. Das erklärt übrigens auch die große Zahl weggeworfener Lebensmittel.

 

Das ist eine üble Unterstellung! Im Gegenteil, ich bin der, der im Zweifel auch noch die Teller der anderen leer isst! Zudem lecke ich auch gern noch den Teller ab. Ja, nur daheim, wenn ich alleine bin, ich weiss, was sich gehört...

 

Aber hey, heute morgen hat die Waage mir nur 100,5 kg entgegen geschleudert. Der verdammte Sport scheint zu helfen :)

 

p.s.: 38 Minuten beim Firmenlauf für die 5.8 km. Ich bin zufrieden

 

Wahnsinn. Das sind ja über 9 km/h. Wenn man überlegt, dass olympiareife Frauen gerade mal 21 km/h für so eine Mittelstrecke schaffen.

 

P.S. alle Werte gerundet

 

 

Das finde ich jetzt etwas sehr brachial boshaft.

[..]

 

Wenn man das so lesen möchte, was will ich machen. Also ich finde 9 km/h für einen 100 Kilo Ü40er beachtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee? Tee? Kakao?

 

Und heute dann das Staffel-Finale... Mal schauen, wer sich lebend in Staffel 7 rüberrettet :lol:

Nun wissen wirs-und wir verraten es dale nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kaffee? Tee? Kakao?

 

Und heute dann das Staffel-Finale... Mal schauen, wer sich lebend in Staffel 7 rüberrettet :lol:

Fest steht lediglich, dass du das für dich behalten wirst. Nicht wahr, Hodor?

Dale

 

Aber das fällt mir jetzt verdammt schwer!!!

 

Diese Folge hatte es in sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es ja auch

Hier rein schreiben. Dann ist Dale selber Schuld wenn er guckt. Für seine Charakterschwächen kannst ja du nichts

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es ja auch

 

 

Hier rein schreiben. Dann ist Dale selber Schuld wenn er guckt. Für seine Charakterschwächen kannst ja du nichts

 

Cool, die Funktion kannte ich noch gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst mein Granulat gesehen - danke dass es ohne Aspartam daherkommt. Jetzt fehlt nur noch der kurzgezogene Baron (passt das?) Grau dazu.

 

Der Herr Grau kann auch länger ziehen, aber dann muss die Granulatmenge erhöht werden - ein Balanceakt hart am Rande des Wahnsinns *psychogeige*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne euch!!! :glare:

 

In Winterfell fallen die ersten Flocken vom Himmel. Winter is coming... :P (na komm, das war kein wirklicher Spoiler!)

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

 

Ich warne euch!!! :glare:

 

In Winterfell fallen die ersten Flocken vom Himmel. Winter is coming... :P (na komm, das war kein wirklicher Spoiler!)

 

Ich möchte doch nur mit meiner Liebsten unsere gemeinsame Lieblingsserie in Ruhe anschauen. Und da meine Liebste dauernd unterwegs ist, können wir das nur per Blu-Ray und die Veröffentlichung hängt hinterher. Wir sind also eine ganze Season im Rückstand. Ich bitte doch nur um ein klitzekeines Bisschen Verständnis.

Danke

Dale

 

Und ja, "Winter is coming" ist weder ein Spoiler noch sonderlich überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, is hier das Cafe Lenz? ich such den Sommer? Der soll irgendwo angekommen sein?

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich, ich könnte da Geschichten erzählen, du glaubst es nicht! Dinge laufen da ab...

 

 

... Von denen ich - der noch nie eine Folge GoT gesehen - hat auch keine Ahnung hab. Also von mir hörst du nichts. Und wenn ich was wüsste würde ich auch nichts sagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich warne euch!!! :glare:

In Winterfell fallen die ersten Flocken vom Himmel. Winter is coming... :P (na komm, das war kein wirklicher Spoiler!)

 

Ich möchte doch nur mit meiner Liebsten unsere gemeinsame Lieblingsserie in Ruhe anschauen. Und da meine Liebste dauernd unterwegs ist, können wir das nur per Blu-Ray und die Veröffentlichung hängt hinterher. Wir sind also eine ganze Season im Rückstand. Ich bitte doch nur um ein klitzekeines Bisschen Verständnis.

Danke

Dale

 

Und ja, "Winter is coming" ist weder ein Spoiler noch sonderlich überraschend.

 

So was rührt mich. Sollte ein Versuch gewagt werden (zu leaken) haue ich den Post sofort in die Tonne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...