Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Hastun Rezept, so fürs RL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

*auchreindüs*

Wer hat eigentlich den Kalender nicht weitergestellt? :huh:

Wir haben hier seit Taaagen APRIL-Wetter vom "feinsten"

Ich hätte gerne etwas mehr T-Shirt-Sommer-Wetter.

*rummaul*

Im Hawaii-Hemd Caipi servier und Musik an mach

 

Der Hawaii-Hemd-Link fkt. leider nicht und ich hätte dich sooo gerne damit gesehen! :(

Darf ich den Caipi gegen was alkoholfreies ersetzen?

 

Heute ist hier Herbst => Sturm (so richtig Sturm mit Bäume auf Straße) und Regenschauer. :unsure:

 

Wenn dir Alkoholfrei beim Wetter schönsaufen hilft... aber denk dran: Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;)

 

Wenn der Hawaii-Hemd-Links ins Lehre führt hätte ich aber dann doch eine Frage: Was haltet ihr davon: [klick]

Ich mein, dieses Tiefsee-Motiv is ja ganz hübsch... Aber bekommt man nicht von diesem Orange Augen-Krebs?

 

Falls das mit Vorarlberg, bei mir klappt kann man mich dort bestimmt mal im Hawaii-Hemd sehen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein guter Samovar ist etwas Feines.

Ich habe noch so ein uraltes russisches Modell (wohl eines der ersten, das mit Strom betrieben wurde - den darf nur nie irgendeine Zulassungsbehörde sehen...)

Solltest du den im Zug benützen, so erklärte dies manche Phänomene.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malausShubashisMitbringselnenKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es ein guter Kaffee, richtig aufgebrüht ist, ist mir völlig schnuppe, ob der Koffein enthält oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ein guter Samovar ist etwas Feines.

Ich habe noch so ein uraltes russisches Modell (wohl eines der ersten, das mit Strom betrieben wurde - den darf nur nie irgendeine Zulassungsbehörde sehen...)

Solltest du den im Zug benützen, so erklärte dies manche Phänomene.

 

:lol:

 

:lol: Obwohl, in der Transsib ist in jedem Wagon ein Samovar. Wäre doch mal ein Vorschlag an Die Bahn. Bremswirkung in Samovarstrom umwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Solange es ein guter Kaffee, richtig aufgebrüht ist, ist mir völlig schnuppe, ob der Koffein enthält oder nicht.

... und bitte keine Pflanzenreste!

 

Da bin ich meist außer Gefahr, zumindest im Büro und daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Croissants wollte ich auch schon vorschlagen als Möglichkeit, die Franzosen elegant zu verputzen.

 

Gibt es auch in Deftig, mit Käse und Schinken, dann passt ein schöner französischer Rotwein dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Croissants sind immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee sollen unsere Spezialisten machen. Von mir ein wenig Trost für alle. Es gibt kein Problem, was man nicht mit einem Löffel Nutella lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen

 

Gesten um 21:00 ins Bett gegangen und gefreut, dass die Nachbarschaft so schön ruhig geblieben ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man sagen, dass man den Franzosen den Sieg ein bisschen gönnt? Deutschland ist sowieso gerade nicht so beliebt in Europa und fast überall erfolgreich, da läßt sich ein Sieg für Frankreich, dass jetzt schon teils auf den Barrikaden und teils leider leider arg in den Seilen hängt, besser verkraften.

Dass Yogis Team verloren hat, ist also wahrer Patriotismus.

 

Ich habe mir darauf schon mal ein Marzipan-Corissant und ausnahmesweise einen Togo-Kaffee gegönnt.

Wer sonst noch möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man sagen, dass man den Franzosen den Sieg ein bisschen gönnt? Deutschland ist sowieso gerade nicht so beliebt in Europa und fast überall erfolgreich, da läßt sich ein Sieg für Frankreich, dass jetzt schon teils auf den Barrikaden und teils leider leider arg in den Seilen hängt, besser verkraften.

Dass Yogis Team verloren hat, ist also wahrer Patriotismus.

 

Ich habe mir darauf schon mal ein Marzipan-Corissant und ausnahmesweise einen Togo-Kaffee gegönnt.

Wer sonst noch möchte...

Zum Togo-Kaffee hätte ein Kameruner besser gepaßt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf 10 in Wolnzach... Das Rennen verpasst... Dafür mit Goodluck und Gabriel - unseren Nigerianischen Kollegen - Goodlucks Bruder und dem Mitbewohner von denen beim Bier trinken... So muss das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...