Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

 

 

(soll heißen: 'nen Tick weniger dick könnte man schon auftragen.)

 

WIE BITTE????

Bis gerade habe ich dich für einen klugen, sympathischen uns erst zu nehmenden Mitforanten gehalten.

"weniger dich auftragen" - ich fasse es nicht.

Geiles Video! (in jedem Sinne des Wortes)

Dale

 

tztztz

 

 

Mein lieber Dale, ich halte Dich für einen ehrenwerten Mann, aber bestände bei diesem Video ganz eventl. die winzige, minimale Möglichkeit, dass Du nicht vo rallem rein medizinischen Merkmale betrachtet hast? :angel:

Ich habe schon bei einigen Wiederbelebungen mitgemacht, aber trotzdem konnte ich mich nur vage erinnern, was die Damen mir mitteilen wollten...irgendwas muss mich abgelenkt haben.

 

@rince

Ich vermute, die Machtart folgt einer gewissen Logik: man geht davon aus, das eine beinharte Feministin sich sowieso nicht der Mühe unterziehen, ausgerechnet einen Mann wiederzubeleben. Wäre also eh hoffnungslos, ausgerechnet auch diese Zielgruppe mit einzubeziehen. Mother Nature knows best!

;)

 

Nach solche Videos gestatte ich weiterhin nur einen Schonkaffee!

(Mit freundlichen, herzgesundheitsbewussten Grüßen von Monsieur Musulman, qui ce ne lassen kaaann *träller, eh nein heute mal: du-du, du*)

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

aber bestände bei diesem Video ganz eventl. die winzige, minimale Möglichkeit, dass Du nicht vor allem rein medizinischen Merkmale betrachtet hast? :angel:

 

"medizinische Merkmale?" Welche medizinischen Merkmale??? Wovon redest du???? Medizinische Merkmale?

Dale

 

 

Apropos medizinische Merkmale. Habe ich schon erzählt, dass ich neuerdings gerne zum Zahnarzt gehe? Mein aktueller Zahnarzt hat sich von seinem ehemaligen Kollegen getrennt und eine eigene Praxis aufgemacht. Er hat vier neue Zahnarzthelferinnen. Eine Brünette, eine Blonde, eine Latina und eine Afrikanerin. Und alle vier sehen so aus wie aus einem Model-Katalog, nein eigentlich viel besser, weil nicht so dünn. Die Afrikanerin sieht so aus wie die Tänzerin in dem Video. Meint ihr, dass es etwas übertrieben ist, wenn man jede Woche zur professionellen Zahnreinigung geht? Oder fällt das irgendwann auf?

Ich hab' den Zahnarzt übrigens gefragt, nach welchen Kriterien er seine Mitarbeiterinnen aussucht. Er antwortete ohne mit der Wimper zu zucken: "Nach Kompetenz". Noch eine Frage: Darf man einem Zahnarzt trauen, der lügt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch Frauen geben, die gut aussehen und fachlich kompetent sind. - Dein Zahnarzt spart der Kasse Kosten, welcher Mann würde unter solchen Umständen um eine Spritze flehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, dass es etwas übertrieben ist, wenn man jede Woche zur professionellen Zahnreinigung geht? Oder fällt das irgendwann auf?

Ich weiß nicht ob es irgendwann auffällt - aber für jede Woche Fluoridpaste im Mund ist einfach keine Frauengruppe schön genug.

 

Dann klapper doch lieber die Bäckereiverkäuferinnen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch Frauen geben, die gut aussehen und fachlich kompetent sind. - Dein Zahnarzt spart der Kasse Kosten, welcher Mann würde unter solchen Umständen um eine Spritze flehen?

Jeder ders beim erstenmal vergessen hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch Frauen geben, die gut aussehen und fachlich kompetent sind. - Dein Zahnarzt spart der Kasse Kosten, welcher Mann würde unter solchen Umständen um eine Spritze flehen?

Mmmmmh... beim Zahnarzt ist Weichei-Sein auch für Männer gesellschaftlich legitimiert... und während der Doc, unter lokaler Betäubung werkelt kann Mann den Anblick seiner Assistentin (also die des Arztes) besser geniessen... Wo ich dir zustimme: tiefe Narkose wäre da kontraproduktiv. Aber beim Zahnarzt ist das eher unüblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Alles schon im Wochenende?
Nein, nur gerade vollbeschäftigt mit einer Kollegin, der einfiel, dass sie die Bilder, die sie von mir möchte, am liebsten gestern gehabt hätte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern? Ist doch noch nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mal Brotzeit rein... mit aktuellem Bezug und dazu nen passenden Wein?

 

Es ist einfach nur schlimm! Und warum wieder Frankreich?

Ich überlegte schon mein Tartan mit Trauerflor einzustellen... aber warum nur dann wenns in Frankreich passiert? Bei den Terrorakten in der Türkei hab ichs ja auch nicht gemacht. und will man immer sein Profilfoto "solidarisieren" wär man ja täglich damit bechäftigt. Die Bestürzung ist auch immer grösser als wenns wo anders passiert. Kurz vor der EM gabs nen Anschlag, ich glaube im Irak (oder dort in der Nachbarschaft), da hat jemand nen LKW mit Sprengstoff gefüllt und sich darin in die Luft gejagt. Wenn man in den EU-Aussengrenzen denkt ist das unsere Nachbarschaft, quasi die Parallel-Strasse... Okay, vielleicht sollte man da auch nicht all zu kritisch sein: Wenn ein schweres verbrechen in der eigenen Strasse, geschieht geht das auch einem näher als wenns im Nachbarviertel passiert.

 

Aber vielleicht sind diese Überlegungen heute unwichtig. Vielleicht geht es heute nur um die Opfer.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trauerflor ist so eine Sache. Wenn man es global macht, immer wenn irgendwo auf der Welt was schiefgeht, dann wird es lächerlich. Aber dann muss man irgendwo eine Grenze ziehen: Wie weit weg, bevor man nicht betroffen ist? Sind 10 Tote in 100km Entfernung wichtiger als 100 Tote in 1000km Entfernung? Eine genaue Antwort ist schwierig.

 

Ich war heute für ungefähr 6 Stunden in Dallas, Texas (auf dem Flughafen, umsteigen). Alle Einwanderungsbeamten und Polizisten hatten einen schwarzen Streifen auf ihrem Sheriff-Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, je näher man sich dem betroffenen Ort, den betroffenen Personen oder der Kultur fühlt, desto stärker wird es auch einem selbst nahegehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer waren eigentlich die zwei Foranten, die am Mittwoch abend in Konstanz im "Logan's Pub" über unser Forum abgelästert haben? Ihr seid beobachtet worden!

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer waren eigentlich die zwei Foranten, die am Mittwoch abend in Konstanz im "Logan's Pub" über unser Forum abgelästert haben? Ihr seid beobachtet worden!

Mit ein paar Details zu den Lästereien wäre das leicht herauszufinden, natürlich unter Berücksichtigung des Getränkeangebots dort. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie vermutlich, wenn möglich, direkt im Pub angesprochen.

 

 

 

 

Ich habe übrigens eine interessante Erfahrung gemacht: Es gibt hier in der Gegend nirgendwo Zahnspangendosen zu kaufen(ok, da wo ich war, gab es keine). Ich habe eine Antiknirschschiene bekommen, und die muss ja nun tagsüber irgendwo hin.

Ich hatte als KindTTeenie keine Spange, also auch von daher keine Dose übrig.

Geschwister usw hatten auch keine Dose mehr.

Dorgerimarkt-das wäre ja zu einfach gewesen (Zitat "Ja, die hatten wir mal, aber die haben wir nicht mehr im Sortiment")

Normaler Supermarkt: nein

Ikea: "alles fürs Bad"-fast alles, außer Zahnspangendosen

Haushaltswaren resp. badezimmerabteilung eines sehr gut sortierten Supermarktes: ebenfalls nope.

 

Momentan hilft eine Seifendose, gut verschließbar, bis ich dann was bestellt habe.

Ich habe wirklich versucht, den lokalen Einzelhandel zu unterstützen...

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie vermutlich, wenn möglich, direkt im Pub angesprochen.

Ich wahrscheinlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mal beim lokalen Kieferorthopäden nach.

Ja, das ginge auch, allerdigns wird der wohl ähnliche Öffnungszeiten haben wie mein Arbeitsplatz, nur abends kürzer . Ich werde wohl amazon nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...