Frank Geschrieben 24. März 2016 Melden Share Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) So. Ab jetzt nur noch Ein-Wort-Posts. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Immerhin ist noch Fastenzeit. Das hältst du nie durch bearbeitet 24. März 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. März 2016 Melden Share Geschrieben 24. März 2016 So. Ab jetzt nur noch Ein-Wort-Posts. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Immerhin ist noch Fastenzeit. Das hältst du nie durchAbwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. März 2016 Melden Share Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Ist ja fast nirgendwo anders, von daher resigniere ich dann meist.Nüsch doch! Hier! Vom stets freundlichen virtuellen Bäcker. # Das ist kein Bagel, sondern eine Partysonne. bearbeitet 24. März 2016 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. März 2016 Melden Share Geschrieben 24. März 2016 Zu den Bitterkräutern: Im Netz stand was von geriebenem Meerretich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 24. März 2016 Melden Share Geschrieben 24. März 2016 Cool, was euch in solchen Situationen immer so einfällt. Ich wäre genauso sprachlos, wie asia. Siehste, wir helfen, wo wir nur können! @Frank Wie schon erwähnt, auf das unberechenbare Niveau meines Kaffees will niemand wirklich. (Obwohl, in der einen Thermoskanne könnte noch ein Rest von der Pferdeweihnacht sein...) Lieber schlechten Shubashi-Kaffee als guten Tee. So. Ab jetzt nur noch Ein-Wort-Posts. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Immerhin ist noch Fastenzeit. Da bin ich ganz anderer Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. März 2016 Melden Share Geschrieben 24. März 2016 Cool, was euch in solchen Situationen immer so einfällt. Ich wäre genauso sprachlos, wie asia. Siehste, wir helfen, wo wir nur können! @Frank Wie schon erwähnt, auf das unberechenbare Niveau meines Kaffees will niemand wirklich. (Obwohl, in der einen Thermoskanne könnte noch ein Rest von der Pferdeweihnacht sein...) Lieber schlechten Shubashi-Kaffee als guten Tee. So. Ab jetzt nur noch Ein-Wort-Posts. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Immerhin ist noch Fastenzeit. Da bin ich ganz anderer MeinungWortlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. März 2016 Melden Share Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Habe gerade mal wieder wohl jemanden getroffen... Heute waren die Messdiener hier wirklich ganz gruselig schlecht, und, was ich selten tue, ich habe in der facebookgruppe des Ortes, in der ich bin, dazu was geschrieben. Tja, da fühlte sich jemand eindeutig getroffen. bearbeitet 24. März 2016 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. März 2016 Melden Share Geschrieben 24. März 2016 ich habe in der facebookgruppe des Ortes, in der ich bin, dazu was geschrieben.Keine Chance gehabt, die Meßdiener direkt anzusprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. März 2016 Melden Share Geschrieben 25. März 2016 Nein, ich kenne die auch nicht persönlich. Bei denen liegt das eigentliche Problem ja auch weniger, den Gründonnerstag muss man ja nicht können. Da gehört Übung dazu, und die schien zu fehlen. Die Mamis beleidigen mich jetzt alle persönlich(resp haben, ich habe ja erst heute morgen wieder kurz reingeguckt). Wie auch immer, heute werde ich ein weig real fasten und etwas Internetfasten. Bis morgen also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. März 2016 Melden Share Geschrieben 25. März 2016 Ich halte direkte freundliche Ansprache, auch wenn man die Minis nicht kennt, immer noch für die beste Variante, wenn man sich über etwas geärgert hat oder Kritik äußern möchte. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. März 2016 Melden Share Geschrieben 26. März 2016 Für alle, die auch heute einen Kaffee brauchen: bitte sehr! Ich wünsche allen im Forum ein frohes, gesegnetes Osterfest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. März 2016 Melden Share Geschrieben 26. März 2016 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. März 2016 Melden Share Geschrieben 26. März 2016 Ich halte direkte freundliche Ansprache, auch wenn man die Minis nicht kennt, immer noch für die beste Variante, wenn man sich über etwas geärgert hat oder Kritik äußern möchte. Ja, ich durchaus auch. Aber wie gesagt, keine Gelegenheit. Allerdings denke ich, dass die Kinder damit völlig überfordert gewesen wären, das waren sie ja ohnehin schon Gestern war es wirklich gut-da gibt es also mehrere Faktoren. Gleich geht es Eierfärben mitnichten, äh, mit Nichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. März 2016 Melden Share Geschrieben 26. März 2016 mitnichten, äh, mit Nichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Christus ist auferstanden! Will schon wer einen ersten Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Christus ist auferstanden! Er ist wahrhaft auferstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Frohe Ostern Christus ist auferstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Ja, er ist wahrhaft auferstanden. Hier geht's zum Osterfrühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. März 2016 Melden Share Geschrieben 27. März 2016 Er ist wahrhaft auferstanden! Frohe Ostern! Kaffee und Lamm ins Café stell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2016 Melden Share Geschrieben 28. März 2016 Guten Morgen! Habt ihr euch schon an die Sommerzeit gewöhnt? Hier ist Kaffee zum Wachwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. März 2016 Melden Share Geschrieben 28. März 2016 An die will ich mich gar nicht gewöhnen... Die Stunde macht mir nichts, aber ich finde es unsinnig. und da ich morgens relativ früh rausmuss, ist es ärgerlich, dass es jetzt wieder dunkler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Es ist einfach überflüssig. Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Es ist einfach überflüssig. Guten Morgen! *Kaffeekoch* Danke. So was von vorbeigerutsch an der Zeitumstellung ... Ich wette, wenn ich die letzten zwei Uhren auf Funk umgestellt habe wird die MESZ abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Es ist einfach überflüssig.Vorausgesetzt, die Sommerzeit wird beibehalten - wer will es schon morgens früh hell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2016 Melden Share Geschrieben 29. März 2016 Es ist einfach überflüssig.Vorausgesetzt, die Sommerzeit wird beibehalten - wer will es schon morgens früh hell? Das würde auch meinen Wünschen entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts