Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

 

 

 

 

 

Ich habe überlebt... war knapp... Jetzt brauch ich was zum runter kommen

Sicher, da empfehlen wir bewährte Hausmittel.

Computer sagt: "Forbidden

You don't have permission to access /sujet/700/07977.jpg on this server."

Ist das Zeug so toxisch?

Eigentlich nicht, andere Werbung dafür.

Ich nehm mal nen Schluck. Aber wehe da ist kein Alkohol drin! Dir trau zu mir Placebos als Wundermittel gegen alle bekannten, unbekannten und noch nicht erfundenen Krankheiten zu verkaufen
Stopp!

Kein Placebo. Hauptwirkstoff Alkohol. Die weiteren Wirkstoffe sind krebsfördernd und nierenschädigend.

Shubashi, langsam graut mir vor Dir.

 

Habt ihr auch was ohne Alkohol? aber mit gleicher Wirkung?

*vorsorglichWasserglashinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenario, eben skizziert im MoMa: In wenigen Monaten, wenn Trump, Putin und Erdogan demokratische Grundwerte verhandeln...

 

Ist es zu früh für Alk?

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenario, eben skizziert im MoMa: In wenigen Monaten, wenn Trump, Putin und Erdogan demokratische Grundwerte verhandeln...

 

Ist es zu früh für Alk?

Ich vertraue da ganz auf Putins Intelligenz ... Prost!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aktuell ist es es schon manchmal schwer, seinen Optimismus zu behalten...

 

Der Optimismus ist ein Grundirrtum, der aller Wahrheit den Weg vertritt.

(Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph (1788-1860))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber aktuell ist es es schon manchmal schwer, seinen Optimismus zu behalten...

Der Optimismus ist ein Grundirrtum, der aller Wahrheit den Weg vertritt.

(Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph (1788-1860))

 

Der schlichte Philosoph sieht das Glas halb voll oder halb leer. Der Pragmatiker sieht das Glas doppelt so groß, wie es eigentlich sein sollte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaffeehinstell*
Wo sind eigentlich die Links auf Bilder mit duftendem Kaffee geblieben. Abgang ist überall.

#KoanDesTages: Es faehrt ein Zug nach Nirgendwo,den es noch gestern gar nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt der Engländer: If your cup is only half full, you need a smaller sized bra... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaffeehinstell*

Wo sind eigentlich die Links auf Bilder mit duftendem Kaffee geblieben. Abgang ist überall.

 

#KoanDesTages: Es faehrt ein Zug nach Nirgendwo,den es noch gestern gar nicht gab.

 

Hier ist eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenario, eben skizziert im MoMa: In wenigen Monaten, wenn Trump, Putin und Erdogan demokratische Grundwerte verhandeln...

Und der nächste Österreichische Präsident, plus Orban und Kaczynski.

 

Ist es zu früh für Alk?

In Deiner Zeitzone ist es die perfekte Zeit für Alk. Ich gehe mir eben noch einen Kaffee für den Nachmittag holen, damit ich Arbeit geschafft kriege.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschheit ist ja allgemein relativ kreativ was Erfindungen anbetrifft, aber gibt es einen Grund, warum es noch keinen Putz-oder Bügelautomat gibt?

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein kulinarisches Loblied auf den Sommer: was für herrliche Früchte es doch wieder gibt. Gerade wieder was davon für den Winter im Ruhmtopf einbalsamiert.

Das Leben ist schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein kulinarisches Loblied auf den Sommer: was für herrliche Früchte es doch wieder gibt. Gerade wieder was davon für den Winter im Ruhmtopf einbalsamiert.

Das Leben ist schön.

 

Hast wohl schon reichlich davon genascht? *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane gerade einen Gemeindeausflug = Radtour.

Welche Durchschnittsgeschwindigkeit kann man da ansetzen?

(teils Straße, teils Sandweg / von durchtrainiert bis gar nicht in Form / längstes Teilstück 7,5 km / insgesamt 25 km)

 

Danke für Eure Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tässchen "Melitta"-Kaffee gefälligst? (and keep a stiffer upper lip!)

 

Was die Früchte angeht, stehe ich zum Ruhm-Topf. Seit den Tagen Ihrer Majestät Segelschiffe führen die Wege zum Ruhm über den Rum.

Ihr braucht Nerven, in diesen Tagen, also an die Rum-Töpfe, Matrosen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tässchen "Melitta"-Kaffee gefälligst? (and keep a stiffer upper lip!)

 

Was die Früchte angeht, stehe ich zum Ruhm-Topf. Seit den Tagen Ihrer Majestät Segelschiffe führen die Wege zum Ruhm über den Rum.

Ihr braucht Nerven, in diesen Tagen, also an die Rum-Töpfe, Matrosen!

Melitta. Hintergründig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane gerade einen Gemeindeausflug = Radtour.

Welche Durchschnittsgeschwindigkeit kann man da ansetzen?

(teils Straße, teils Sandweg / von durchtrainiert bis gar nicht in Form / längstes Teilstück 7,5 km / insgesamt 25 km)

 

Danke für Eure Erfahrungen.

 

15km/h wenn es wirklich gemächlich sein soll, 20km/h, wenn man etwas flotter fährt.

Ältere und Untrainierte gleichen möglicherweise durch Superkräfte aus der Steckdose aus.

Ich würde aber mit 15 km/h planen, weil ich bei einer Gemeinde einfach erwarte, dass man ein bisschen auf Langsamere warten kann statt dem soliden Motto: "Sport ist Mord" zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt eine wichtige Information, nämlich die Höhendifferenz. Man hat mich einmal auf eine Radtour rund um den Chiemsee gelockt, "alles ganz eben, das schaffst selbst du"! Dann war am Südufer der Radweg gesperrt; 15 km Umweg über Bernau und ein so steiler Anstieg, dass im Gegenverkehr die Leute ihr Rad bergab geschoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt eine wichtige Information, nämlich die Höhendifferenz. Man hat mich einmal auf eine Radtour rund um den Chiemsee gelockt, "alles ganz eben, das schaffst selbst du"! Dann war am Südufer der Radweg gesperrt; 15 km Umweg über Bernau und ein so steiler Anstieg, dass im Gegenverkehr die Leute ihr Rad bergab geschoben haben.

 

Vielleicht ist Katholizismus wirklich auch aus dem Vorhandensein von Bergen zu erklären, bei solchen Umwegen wird ein Gemeinde-Ausflug doch schnell mal zu Martyrium. Und wenn man dann auch noch unvorsichtig irgendwo 'runterfällt, muss schnell auch noch ein Weg-Marterl errichtet werden.

Diese kommod'sche Geradeaus am Deich in buddenbrock'schem Komfort geht besser mit Protestantismus, Pharisäer- und Zigarrenkonsum einher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Fratzenbuch gelesen:

 

Es gibt eine neue App: Baumarkt Go - Damit kann man jetzt durch Baumärkte laufen und Mitarbeiter suchen! :lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ganz anderes:

Sagt mal, Ansbach? Hat es da nicht vor einigen Jahren einen Amoklauf an einem Gymnasium gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ganz anderes:

Sagt mal, Ansbach? Hat es da nicht vor einigen Jahren einen Amoklauf an einem Gymnasium gegeben?

klick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...