mn1217 Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 . Warum sind die eigentlich immer so regenbogenbunt und sehen so chemisch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 Jetzt hats ein Ende mit dem Kaffeegesaufe, Weizen für die Herren und ein Glas trockenen Weißen für die Damen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 Aber gerne, danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 Entweder ich bekomme auch ein gescheites Bier, oder ich will gleich einen guten Whisky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 Entweder ich bekomme auch ein gescheites Bier, oder ich will gleich einen guten Whisky. Was ist dir ein gescheites Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 Entweder ich bekomme auch ein gescheites Bier, oder ich will gleich einen guten Whisky. Gibt es auch dumme Biere? ganz unschuldig nachfragend................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 Was ist dir ein gescheites Bier? So etwas zB, oder dies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2016 Was ist dir ein gescheites Bier? So etwas zB, oder dies. Ja, die sind gut. Ich hab grad ein Jever vor mir. (In Ermangelung von fränkischem Bier.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2016 Jever darf auch auf den Tisch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2016 Der Sprecher im Off einer Doku, die ich gerade sehe: "Koalas sind nicht faul, sondern von Natur aus sehr sehr müde." Den Spruch muss ich mir merken! "Chef, ich bin nicht faul. Ich bin von Natur aus sehr sehr müde" :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. August 2016 Melden Share Geschrieben 1. August 2016 August. Was, jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. August 2016 Melden Share Geschrieben 2. August 2016 Noch bin ich da und kann Kaffee kochen. Bitte bedient euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. August 2016 Melden Share Geschrieben 2. August 2016 Immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 2. August 2016 Melden Share Geschrieben 2. August 2016 Ja, ja, ja...und keine Zeit mehr, etwas Beruhigendes, Nervenstärkendes aufzugießen. Bleibt jetzt aber warm: Möge der Tee mit Euch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Schild mit Pfeil das auf die Sportsbar im Nebenraum zeigt austell Drauf schreib: "Kaffee? Da lang!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Hach, jetzt sind die hektischen Sportfreaks endlich in ihrer ungemütlichen Gymnastikhalle. Hier wird weiterhin mit uhuhafter Ruhe heißer Tee angeboten! bearbeitet 3. August 2016 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Tee? Zum Frühstück? Da brauch etwas das knallt, sonst wird das nix Tee, am Abend zum runterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Da brauch etwas das knallt, sonst wird das nixDanke. Nehm ich gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Bittesehr, etwas, das knallt. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Werner, du hast das Ding in den Kaffee geworfen, du putzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2016 Melden Share Geschrieben 4. August 2016 Hier noch mal Kaffee! Ich bin denn weg für zwei Wochen. Macht's gut bis dahin! :winke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. August 2016 Melden Share Geschrieben 4. August 2016 Hier noch mal Kaffee! Ich bin denn weg für zwei Wochen. Macht's gut bis dahin! :winke: Gute Reise und glückliche Wiederkehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Aus der Sportsbar herüberschlender... Guten Morgen, ich hab euch was mit gebracht. *Thermokanne mit Kaffee auf den Tresen stell* Da drüben gibts nur gesundes Frühstück. Gibts hier was vernünftiges, das auch schmeckt? bearbeitet 5. August 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 Croissants gibt's nur, wenn es frischen Milchkaffee gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 Also man kann die auch in einen schönen englischen Tee mit Milch tunken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts