Frank Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 Aber gouvernante nannte als Bedingung - was ich ja fast für Erpressung halte, die alternative wäre das gesunde Frühstück im Nebenraum - Milchkaffee... Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 Croissants satt, bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 Danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 Sehr nett - danke, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 uff - *aufsofaplums*Irgendwie falle ich dieses Jahr von einer Schwemme in die nächste. Jetzt kommen die Salatgurken - also da waren sie schon lange, aber jetzt noch massiver. Hintergrund: Zwei der drei Pflanzen wollten eingehen und als sie dann ihre Nachfolger sahen, gab es eine Wunderheilung, so daß wir vor Gurken nicht aus den Augen gucken können. Ich lasse einfach mal ein paar für die Gemüsetheke da. Also falls jemand noch ein Hammer-Idee/-Rezept hat: her damit (oder nebenan bei den Rezepten). Ich nehme auch Tips für süß-sauer-heißer-Sud-in-Glas-und-zu-drehen an => meine werde immer zu weich, daher nicht so ganz davon überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2016 Melden Share Geschrieben 6. August 2016 *käffchenfürallehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. August 2016 Melden Share Geschrieben 6. August 2016 Da nehme ich gerne einen - die Thermoskanne war eine gute Wahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2016 Melden Share Geschrieben 7. August 2016 *sonntagskäffchenfürallebereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 7. August 2016 Melden Share Geschrieben 7. August 2016 Danke, Sonntagskaffee getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. August 2016 Melden Share Geschrieben 7. August 2016 boah - warum sind die WE immer so kurz??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. August 2016 Melden Share Geschrieben 7. August 2016 Wenn du Wochenend-Dienst hast, verstehst du die Frage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. August 2016 Melden Share Geschrieben 7. August 2016 Wenn du Wochenend-Dienst hast, verstehst du die Frage nicht. Okay - formuliere neu: Warum sind freie Tage immer zu/so kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. August 2016 Melden Share Geschrieben 7. August 2016 Das frag ich mich auch jedes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. August 2016 Melden Share Geschrieben 8. August 2016 Im tea room ist voll eingedeckt, in irgendeiner der vielen Kannen sollte auch Kaffee sein. (Wer keinen Kuchen so früh möchte: die Sandwitsche sind auch irgendwo. Notfalls mit der Lupe nachschauen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. August 2016 Melden Share Geschrieben 8. August 2016 Soviele (Kalorien)bomben. Ja, wo fang' ich dann an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. August 2016 Melden Share Geschrieben 8. August 2016 Ich muss noch warten, es gab gerade Spaghetti Carbonara mit "Ufo". (So nett meine Frau die gelben Dinger aus dem Garten, die botanisch irgendwo zwischen Zucchini und Kürbis stehen sollen. wie nennt man die eigentlich richtig?) PS: Wer Appetit, ist gerne eingeladen, ein halbes Pfund Spaghetti ist für 2 doch ein bisschen viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. August 2016 Melden Share Geschrieben 8. August 2016 Ich muss noch warten, es gab gerade Spaghetti Carbonara mit "Ufo". (So nett meine Frau die gelben Dinger aus dem Garten, die botanisch irgendwo zwischen Zucchini und Kürbis stehen sollen. wie nennt man die eigentlich richtig?) PS: Wer Appetit, ist gerne eingeladen, ein halbes Pfund Spaghetti ist für 2 doch ein bisschen viel... Vielen Dank für die Nudeln => paßt gut, da mein Mittag etwas überschaubar war. *klugscheißermodusan* Sind Zucchini nicht Kürbisse? *klugscheißermodusaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 WATT? Hier war keiner? Den ganzen Tag über?*fensteraufreiß* *nachdemrechtenundlinkenschau**einpaarhäppchenhinstell* *aufsofaplums* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Ein paar? Reichlich! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Damit gouvi nicht alles alleine essen muss, geselle ich mich gerne dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. August 2016 Melden Share Geschrieben 10. August 2016 Sommerverwahrlosung,,,,keiner da, alle in der verrauchten Sportkneipe beim Morgendosenbier? Also hier ist Kaffee, handaufgegossen, stark, mit Kardamom sowie einer klitzkleinen Prise Tonkabohne und Muskat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. August 2016 Melden Share Geschrieben 10. August 2016 Von Wegen "Morgendosenbier" Da drüben gibts Kaffee und zwar richtig guten, Okay, nicht so nen Chi-Chi-Kaffee wie hier... Lass mal dein Schicky-Micky-Gesöff probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. August 2016 Melden Share Geschrieben 10. August 2016 Hier ist es allemal gemütlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. August 2016 Melden Share Geschrieben 10. August 2016 Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. August 2016 Melden Share Geschrieben 10. August 2016 Hier ist es allemal gemütlicher. Das will ich wohl meinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts