Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Aber gouvernante nannte als Bedingung - was ich ja fast für Erpressung halte, die alternative wäre das gesunde Frühstück im Nebenraum - Milchkaffee...

Bitte sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff - *aufsofaplums*
Irgendwie falle ich dieses Jahr von einer Schwemme in die nächste.

Jetzt kommen die Salatgurken - also da waren sie schon lange, aber jetzt noch massiver.

Hintergrund: Zwei der drei Pflanzen wollten eingehen und als sie dann ihre Nachfolger sahen, gab es eine Wunderheilung, so daß wir vor Gurken nicht aus den Augen gucken können. Ich lasse einfach mal ein paar für die Gemüsetheke da.

Also falls jemand noch ein Hammer-Idee/-Rezept hat: her damit (oder nebenan bei den Rezepten).

Ich nehme auch Tips für süß-sauer-heißer-Sud-in-Glas-und-zu-drehen an => meine werde immer zu weich, daher nicht so ganz davon überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sonntagskaffee getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Wochenend-Dienst hast, verstehst du die Frage nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch warten, es gab gerade Spaghetti Carbonara mit "Ufo".

(So nett meine Frau die gelben Dinger aus dem Garten, die botanisch irgendwo zwischen Zucchini und Kürbis stehen sollen. wie nennt man die eigentlich richtig?)

 

PS:

Wer Appetit, ist gerne eingeladen, ein halbes Pfund Spaghetti ist für 2 doch ein bisschen viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch warten, es gab gerade Spaghetti Carbonara mit "Ufo".

(So nett meine Frau die gelben Dinger aus dem Garten, die botanisch irgendwo zwischen Zucchini und Kürbis stehen sollen. wie nennt man die eigentlich richtig?)

 

PS:

Wer Appetit, ist gerne eingeladen, ein halbes Pfund Spaghetti ist für 2 doch ein bisschen viel...

Vielen Dank für die Nudeln => paßt gut, da mein Mittag etwas überschaubar war.

 

*klugscheißermodusan* Sind Zucchini nicht Kürbisse? *klugscheißermodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Wegen "Morgendosenbier" Da drüben gibts Kaffee und zwar richtig guten, Okay, nicht so nen Chi-Chi-Kaffee wie hier... Lass mal dein Schicky-Micky-Gesöff probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...