Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Der Spruch gilt auch am Abend noch und auf den kann man sich ja den ganzen Tag freuen. Zur Zeit trinke ich allerdings Tee, Yunnan FOP, schwarz, ohne Zucker und in großen Mengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich gibt es für euch auch was. Ich habe noch einen Vorrat von 4 kg. Ich muss nur schnell noch eine Kanne voll kochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kaffee-Tasse in der Hand aus dem Sport-Kaffee rüber schlender... Gibts noch Frühstück?

Ja, ich weiss wie spät es ist... aber wenn du Nachtdienst hast merkst du wie relativ Zeit ist, wie relativ erst die Tageszeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. *käffchenfüralle*

4 Kilo Reissalat und 3 Kilo Tomaten-Feta-Salat *bereitstell*... Es ist Sommerfest in der Pfarrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. *käffchenfüralle*

4 Kilo Reissalat und 3 Kilo Tomaten-Feta-Salat *bereitstell*... Es ist Sommerfest in der Pfarrei.

THX. HABE GERADE MAL METZ *chrrk* STEIGE JETZT IN DEN HELIKOPTER DER SNSM *coooool* OUT *chrrrrk* bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX. HABE GERADE MAL METZ *chrrk* STEIGE JETZT IN DEN HELIKOPTER DER SNSM *coooool* OUT *chrrrrk*

SNSM. Eine Übung? DOM oder Mutterland?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah - brauche dringend was beruhigendes!!!

1. Versuch: Bahnticket zum ersten Mal online zu bestellen => gescheitert an Zahlungsmodalitäten

2. Versuch: Hot elbuchung online => gescheitert erst an Zahlungsmodalitäten dann an Überlastung der Homepage => jetzt Mail geschrieben.

 

Bitte ganz fest die Däumchen drücken, daß im Urlaub alles klappt - bittebitte! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder Internet am Festcomputer. Mein kabel war kaputt, jetzt habe ich so ein USB Teil fürs W-LAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin wieder daheim Es war schön, bloß mein blödes Knie hat mich natürlich geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Deinem Knie einen Kaffee spendieren? (Alliteration)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man mal probieren. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Die nächsten neun Stunden bin ich jetzt wieder der DB ausgeliefert...

Ich wünsche dir einen gepflegten Speisewagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

frisch erholt vom Bauernhofurlaub melde ich mich zurück an Board :)

 

Ich hab auch noch einen Schiffsnamen behalten von den drei Pötten die wir in Rendsburg gesehen haben - die Monrovia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

frisch erholt vom Bauernhofurlaub melde ich mich zurück an Board :)

 

Ich hab auch noch einen Schiffsnamen behalten von den drei Pötten die wir in Rendsburg gesehen haben - die Monrovia.

Ist das nicht die Hauptstadt von Liberia? Könnte es sein, dass Du den Heimathafen gelesen hast? *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen,

frisch erholt vom Bauernhofurlaub melde ich mich zurück an Board :)

 

Ich hab auch noch einen Schiffsnamen behalten von den drei Pötten die wir in Rendsburg gesehen haben - die Monrovia.

Ist das nicht die Hauptstadt von Liberia? Könnte es sein, dass Du den Heimathafen gelesen hast? *hmpf*

 

Hmmmm möglich wäre es. Stand am Heck. Ich habe drei Schiffe gesehen als ich an der Schwebebrücke gestanden habe. 2 "Schiffsnamen" sahen eher nach Reedereibezeichnung aus. Also hab ich mal angenommen dass der Schiffsname am Popo des Schiffes steht.

Nach ein bischen kramen in der Erinnerung habe ich möglicherweise die "MS Rudolf Schepers" gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann heißt die Monrovia doch Gas Cerberus.

 

 

click

139 mal gespottet. Nicht schlecht.

 

P.S. Wenn's mit dem Namenmerken nicht so klappt nimm doch die eindeutige IMO-Nummer!

 

BTW: War da in so einem Laden. Der hatte eine Haddock-Büste aus Porzellan. Vielleicht groß, wie eine Teekanne. Modelliert und bemalt, wie mein Avatar. Ich dachte, hey, muss ich haben. €350.- hielt mich dann doch ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...