Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Ich bin noch bei meinem ersten Glas Rotwein, und muss noch 7 Stunden schlafen, bevor ich Kaffee trinke. Im Moment einen Silver Stag Cabernet aus Napa. Ich stelle mal die ganze Flasche hin, falls es hier noch mehr Spät-Schlaefer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sinne: GUTEN MORGEN IHR LANGSCHLÄFER!

 

Tee? Kaffee? Kakao?

Ich hab schon Kaffee aus der Palmoliveschale. Danke der Nachfrage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück nach 3 Tagen Freizeitpark mit Schwester, Schwager, meinen zwei Nichten und meinem Freund.

Warm, voll- und sehr schön. Mit vier Erwachsenen war es auch ganz gut möglich, die Achterbahnen zu machen und die Kinder (97 cm und 125 cm). Wobei 1,25m schon für Einiges Wilderes ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück nach 3 Tagen Freizeitpark mit Schwester, Schwager, meinen zwei Nichten und meinem Freund.

Warm, voll- und sehr schön. Mit vier Erwachsenen war es auch ganz gut möglich, die Achterbahnen zu machen und die Kinder (97 cm und 125 cm). Wobei 1,25m schon für Einiges Wilderes ausreicht.

Was wäre denn ein "einiges Wilderes" ?

 

ganz harmlos neugierig seiend.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich eine Sache der Perspektive. Ich bin die blue fire gefahren, das wäre für meine ältere Nichte noch nichts, darf sie auch noch nicht. Aber "Matterhornblitz", "Bobbbahn","Alpenexpress" geht schon und macht ihr viel Spaß.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich eine Sache der Perspektive. Ich bin die blue fire gefahren, das wäre für meine ältere Nichte noch nichts, darf sie auch noch nicht. Aber "Matterhornblitz", "Bobbbahn","Alpenexpress" geht schon und macht ihr viel Spaß.

Tja, da merk ich mein Alter. Ich hab keinen Schimmer, was ein "blue fire" ist. Zu meiner Zeit war die Achterbahn das Höchste.

 

der mn1217 selbstnatürlich ihren Spaß gönnend..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist natürlich eine Sache der Perspektive. Ich bin die blue fire gefahren, das wäre für meine ältere Nichte noch nichts, darf sie auch noch nicht. Aber "Matterhornblitz", "Bobbbahn","Alpenexpress" geht schon und macht ihr viel Spaß.

Tja, da merk ich mein Alter. Ich hab keinen Schimmer, was ein "blue fire" ist. Zu meiner Zeit war die Achterbahn das Höchste.

 

der mn1217 selbstnatürlich ihren Spaß gönnend..............tribald

 

EIne Achterbahn, die schnell beschleunigt und einige interessante Schrauben hat.

www.europapark.de zeigt dir die genannten Geschäfte sicher auch gerne alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wie schön, Kaffee ist schon da! Danke!

Ich muss mich erstmal wieder eingewöhnen *michindenvertrautenSesselwerf* *aufatme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schon viel zu lang, aber das RL war zu voll bisher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell' hier schnell mal ein paar Becher hin, könnt Ihr mit Tee, Kaffee oder Loch Lomond füllen, ganz wie es die seelische oder körperliche Verfassung verlangt.

(So Teekanne habe ich noch nicht gefunden, aber ein passender Teewärmer ließe sich bestimmt stricken. Schon mal aufgefallen, dass sich geistreiche, elegante Teekannenwärmer häufig finden, für Kaffeekannen aber fast nur Janitscharenmützen mit Blümchenmuster angeboten werden? Was hat sich der Weltgeist dabei nur gedacht?)

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermoskanne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermoskanne?

 

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber als modernistischen Irrweg verworfen.

Ein anständige Teekanne darf beim Runterfallen nicht kaputtgehen und sollte auch auf jedem Lagerfeuer gute Ergebnisse bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee schnell genug trinken so das kein Kannenwärmer benötigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee und schnell schließt sich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee und schnell schließt sich aus.

Ähm, na jaaa. Ach neeee ich trau mich nicht.

Das gibt nur mitleidige Blicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kaffee und schnell schließt sich aus.

Ähm, na jaaa. Ach neeee ich trau mich nicht.

Das gibt nur mitleidige Blicke.

 

Kaffee ist Genuss und nicht schnelle Lustbefriedigung.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kaffee und schnell schließt sich aus.

Ähm, na jaaa. Ach neeee ich trau mich nicht.

Das gibt nur mitleidige Blicke.

 

Kaffee ist Genuss und nicht schnelle Lustbefriedigung.

 

DonGato.

 

Manchmal ist es Notwendigkeit. Also nicht dass ich Lust hätte - es muss einfach sein.

*orang-utanblick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kaffee ist wie beim Sex: Sowohl der ruhige Genuss, mit Muße als auch die schnelle Lustbefriedigung haben ihre Existenzberechtigung, ihren Reiz, ihren eigenen Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kaffee ist wie beim Sex: Sowohl der ruhige Genuss, mit Muße als auch die schnelle Lustbefriedigung haben ihre Existenzberechtigung, ihren Reiz, ihren eigenen Wert

Und dann wären da noch die ehelichen Pflichten.

 

Soll heißen: Auch kalter Kaffee muss für den Verzehr offen sein.

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich der Kaffee im IC vom Eskortservice? (Milch und Zucker wird separat serviert, alles kann, nichts muss und es ist sauteuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Beim Kaffee ist wie beim Sex: Sowohl der ruhige Genuss, mit Muße als auch die schnelle Lustbefriedigung haben ihre Existenzberechtigung, ihren Reiz, ihren eigenen Wert

Und dann wären da noch die ehelichen Pflichten.

 

...

 

Stimmt! Morgens um fünf, vorm Frühdienst hat Kaffee nur eine Aufgabe: Nicht schnelle Lustbefriedigung, Nicht Genuss, es zählt nur: Wach machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich der Kaffee im IC vom Eskortservice? (Milch und Zucker wird separat serviert, alles kann, nichts muss und es ist sauteuer)

Das ist vorrangig kein Kaffee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...