Kulti Geschrieben 6. September 2016 Melden Share Geschrieben 6. September 2016 Herr "asia" im Blaumann wäre wirklich das absolut allerletzte. Latzhosen sind kein Blaumann. Die Verwechselung kann nur von exzessivem Super Mario spielen kommen. Voll die Gamerszene hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 6. September 2016 Melden Share Geschrieben 6. September 2016 Wer möchte schon Peter Lustig als Mann?! Kommt darauf an, was dir wichtiger ist: ein attraktiver Paarungspartner oder jemand, der den Wasserhahn repariert bekommt. Ich hab beides! Und um Missverständnisse oder blöden Bemerkungen vorzubeugen: in einer Person! Toll. Glückwunsch. der asia das ohne wenn und aber gönnend...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 6. September 2016 Ja, ich find's auch nach über 20 Jahren noch toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. September 2016 Melden Share Geschrieben 6. September 2016 Hat jemand was zur Beruhigung?Bin schon ganz hippilig ... so'ne Mischung aus Sorge um Bahnverbindungen und Vorfreude auf das, was zw. den Bahnfahrten ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. September 2016 Melden Share Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Futterpaket vorbereiten, für ausreichend Trinken im Gepäck sorgen. Zahnbürste einpacken, falls Du irgendwo strandest ... bearbeitet 6. September 2016 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. September 2016 Melden Share Geschrieben 6. September 2016 Futterpaket vorbereiten, für ausreichend Trinken im Gepäck sorgen. Zahnbürste einpacken, falls Du irgendwo strandest ... 1. die gesunde Hälfte (Gemüse) ist fertig, Brote folgen nachher 2. Flasche steht griffbereit 3. ist eingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. September 2016 Melden Share Geschrieben 6. September 2016 Dann solltest Du auch die chaotischste Bahnfahrt irgendwie überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 6. September 2016 Melden Share Geschrieben 6. September 2016 Wer möchte schon Peter Lustig als Mann?! Kommt darauf an, was dir wichtiger ist: ein attraktiver Paarungspartner oder jemand, der den Wasserhahn repariert bekommt. Ich hab beides! Und um Missverständnisse oder blöden Bemerkungen vorzubeugen: in einer Person! Toll. Glückwunsch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. September 2016 Melden Share Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Was gestern war schweigt heute doch Drum grüß ich euch mit *kaffeekoch* Okay falls jemand die Sterne mitliest: Der Nebel kriecht schweigend über das gestern Das heute erstrahlt mit *kaffekoch* bearbeitet 7. September 2016 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2016 Wer möchte schon Peter Lustig als Mann?! Kommt darauf an, was dir wichtiger ist: ein attraktiver Paarungspartner oder jemand, der den Wasserhahn repariert bekommt. Ich hab beides! Und um Missverständnisse oder blöden Bemerkungen vorzubeugen: in einer Person! Toll. Glückwunsch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2016 Guten Morgen! Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2016 Uff, Tage gibt's! *erstmalfrischenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. September 2016 Melden Share Geschrieben 7. September 2016 Das ist eine sehr gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2016 Melden Share Geschrieben 7. September 2016 Ich habe die Probleme mit der Bahn gestern und heute überlebt. Wär ja noch schöner. Zum -ende war es sogar noch recht nett, ich habe die Tochter eines Kollegen getroffen, mit der ich mich gut unterhalten konnte und habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2016 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. September 2016 Melden Share Geschrieben 8. September 2016 Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2016 Melden Share Geschrieben 8. September 2016 Gibt's für mich noch eine Tasse? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. September 2016 Melden Share Geschrieben 8. September 2016 Tassen haben wir in Hülle und Fülle - was soll denn rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2016 Melden Share Geschrieben 8. September 2016 normaler Kaffee bitte, .......aber was ist normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. September 2016 Melden Share Geschrieben 8. September 2016 normaler Kaffee bitte, .......aber was ist normal? Kaffee aus Kaffeebohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. September 2016 Melden Share Geschrieben 8. September 2016 Hm, die Außentemperaturen sagen mir, daß ich bevorzugt gern Eiskaffee hätte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2016 *Weißweinaufmach* *Füßehochleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2016 Melden Share Geschrieben 8. September 2016 Was hast du denn Feines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. September 2016 Melden Share Geschrieben 8. September 2016 Was hast du denn Feines? Da bist jetzt keine Reaktion gekommen ist, dürfte es wohl etwas sehr feines sein. *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2016 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Sorry Elima, ich war gestern so entspannt, dass ich gar nichts mehr mitgekriegt habe. Man könnte auch sagen, ich hab total abgeschaltet. Ja, ich hatte was feines, ist aber leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts