Elima Geschrieben 9. September 2016 Melden Share Geschrieben 9. September 2016 Klingt gut! S0 ich bin nun mal weg bis zum 17. Macht's gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2016 Gute Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. September 2016 Melden Share Geschrieben 9. September 2016 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Sorry Elima, ich war gestern so entspannt, dass ich gar nichts mehr mitgekriegt habe. Man könnte auch sagen, ich hab total abgeschaltet. Ja, ich hatte was feines, ist aber leer. So etwas sollte man ja auch nicht alleine in einem Zug leeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2016 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Sorry Elima, ich war gestern so entspannt, dass ich gar nichts mehr mitgekriegt habe. Man könnte auch sagen, ich hab total abgeschaltet. Ja, ich hatte was feines, ist aber leer. So etwas sollte man ja auch nicht alleine in einem Zug leeren. Ich war nicht im Zug, ich war auf dem Sofa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. September 2016 Melden Share Geschrieben 9. September 2016 Ich war nicht im Zug, ich war auf dem Sofa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. September 2016 Melden Share Geschrieben 9. September 2016 Und am Ende warst weg - wo ist da der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 10. September 2016 Melden Share Geschrieben 10. September 2016 Zu einem Herbstwochenende gehört eine Blaubeertorte - heute etwas misstrauisch zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal mit Skyr zubereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. September 2016 Melden Share Geschrieben 10. September 2016 Sieht lecker aus! Rezept? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 10. September 2016 Melden Share Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Sieht lecker aus! Rezept? Ach, die Torte wurde im Kühlschrank gebacken. Da ich bekanntlich kein Bäcker aus Berufung bin und mich um das richtige Backen stets erfolgreich drücke, ist das gerade richtig für mich. Ich wollte einfach mal wissen, was man mit diesem Skyr-Zeugs anfangen kann und habe mich an die Studentenzeit erinnert. In unserer WG hatten wir damals keinen Backofen, aber Kuchen wollten wir trotzdem ab und zu essen, und irgendeiner brachte die Idee mit den Bröseln daher ... Der Boden aus fettgetränkten Bröseln gestampft, und da drauf ein Eimerchen Skyr, mit etwas Zucker, und den Blaubeeren drin - das ganze mit etwas Gelatine gefestigt. Das war's dann schon. Wenn man die gestampften Brösel weglässt, ist es noch weniger Arbeit und kommt wohl so eine Art Panna Cotta dabei heraus. bearbeitet 10. September 2016 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2016 *reinflitz* Wie? kein Kaffee?! und das kurz vor Mittag?? *Kaffeekoch* *übersMittagessennachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2016 Mag jemand noch was vom gebratenen Reis? Irgendwie ist selbst mir heute zu warm zum Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. September 2016 Melden Share Geschrieben 12. September 2016 30°C, und die Laborantin bring die ersten Domino-Steine in die Pause... Ja nu, denken wir also an Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2016 Ich wär ja für Eiskaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. September 2016 Melden Share Geschrieben 12. September 2016 Ja richtig, bald ist Weihnachten. Mag jemand Lebkuchen? Zimtsterne? Tannenbäume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2016 *demonstrativdieEiswürfelraushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2016 Melden Share Geschrieben 12. September 2016 Ich lutsch dann mal Eiswürfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. September 2016 Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Kaffee. Frisch. Noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. September 2016 Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Und jetzt? Sechs Stunden später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. September 2016 Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Und jetzt? Sechs Stunden später? Brunch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Und jetzt? Sechs Stunden später? Brunch? Gerne doch! Guten Morgen! *zuschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Wassermelone, gekühlt, schnell, viel, jetzt. bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2016 Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Schau in meinen Koelkast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. September 2016 Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Wassermelone, gekühlt, schnell, viel, jetzt. bitte! Bitte sehr! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Wassermelone, gekühlt, schnell, viel, jetzt. bitte! Bitte sehr! DonGato. Du kennst meine tiefsten Gedanken. Dankesehr! *Knutschsmiliesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. September 2016 Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Das sieht sehr lecker aus, bei Don Gato aber hat es vermutlich 1. mit Wasser nichts zu tun und geht 2. vermutlich ziemlich in die Melone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts