Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

....

Also, ein einzelner Herr stellt in Frage dass Flor de Cañe gut sein soll, tausende von Rumkennern stellen in Frage dass der Herr Bescheid weiss.....

Saludos.

Kann man hier rum kriechen?

Na ja, wenn sie sich dreckig machen wollen!

 

Sin embargo: Flor de Caña es reconocido como uno de los mejores rones de América Latina.

Por otro lado: Ron de Venezuela es reconocido mundialmente como de los mejores rones del mundo.

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....

Also, ein einzelner Herr stellt in Frage dass Flor de Cañe gut sein soll, tausende von Rumkennern stellen in Frage dass der Herr Bescheid weiss.....

Saludos.

Kann man hier rum kriechen?

Na ja, wenn sie sich dreckig machen wollen!

 

Sin embargo: Flor de Cana es reconocido como uno de los mejores rones de América Latina.

Por otro lado: Ron de Venezuela es reconocido mundialmente como de los mejores rones del mundo.

 

DonGato.

 

Korrekt! Es gibt einen Rum aus Venecuela, der Aniversario, der soll wohl der Beste sein. Ich habe ihn nie probieren duerfen, meine Kinder waren dagegen und hatten mich mit Gewalt davon abgehalten (anklammern an Beine und Arme und auf Kopf hauen....)

So ist das mit dem lustigen Leben in der Karibik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was ist falsch an Pommes und Mayo? Wieviel Red Snapper tun nur so als ob sie welche wären?

Was an Mayonnaise falsch ist könnte ich schon erklären, was daran falsch ist zu Fisch gebratene Kartoffeln zu essen hingegen nicht. Darf ich den Red Snapper durch einen Monkfish ersetzen?

 

DonGato.

 

 

Bei uns ist Red Snapper Red Snapper und kein gegenderter Fisch, der im Grunde nicht weiss was er ist und was er sein darf und eine dritte Toilette benoetigt....!

Pommes sind keine gebratene Kartoffeln, sondern in kochendem, oft verbranntem altem Fett gesiedete Kartoffelstaebe.

Okay okay, Ersetzen darfst du ihn durch den Seeteufel, aber Red Snapper bleibt Red Snapper....am besten in Folie gepackt und auf den Grill gelegt und danach vorsichtig das Fleisch abheben. Hat viele Dingens da, Graehten.

Buen provecho!

 

Und sieht lebend schöner aus als er gekocht schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt! Es gibt einen Rum aus Venecuela, der Aniversario, der soll wohl der Beste sein. Ich habe ihn nie probieren duerfen, meine Kinder waren dagegen und hatten mich mit Gewalt davon abgehalten (anklammern an Beine und Arme und auf Kopf hauen....)

So ist das mit dem lustigen Leben in der Karibik....

Da sind wir doch einer Meinung. Pampero Aniversario soll nicht nur, er ist ...

... aber jetzt wird man mir gleich das als übertriebenen Nationalstolz - oder sogar als Chauvinismus - ankreiden.

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beauerlich wen ein Kater Ironie und Humor nicht versteht. Die Website gehoert einem Spirituosen Fachhandelt Sie identifiziert sich also mit der Aussage.

Hallo Demasiado, Du hast noch Welpenschutz, aber zu Erklärung: das Café dient nicht Diskussionen sondern der freundlichen Entspannung und des Rumgeplänkels. Inhaltlich angehen kann man user in den anderen threads.

Nicht für ungut!

 

Und jetzt könntest Du einfach eine Runde ausgeben.

bearbeitet von gouvernante
Falschquote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Beauerlich wen ein Kater Ironie und Humor nicht versteht. Die Website gehoert einem Spirituosen Fachhandelt Sie identifiziert sich also mit der Aussage.

Hallo Demasiado, Du hast noch Welpenschutz, aber zu Erklärung: das Café dient nicht Diskussionen sondern der freundlichen Entspannung und des Rumgeplänkels. Inhaltlich angehen kann man user in den anderen threads.

Nicht für ungut!

 

Und jetzt könntest Du einfach eine Runde ausgeben.

 

Äh... hallo... ich hab das nie gesagt... wie kommt das? bearbeitet von gouvernante
Falschquote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Korrekt! Es gibt einen Rum aus Venecuela, der Aniversario, der soll wohl der Beste sein. Ich habe ihn nie probieren duerfen, meine Kinder waren dagegen und hatten mich mit Gewalt davon abgehalten (anklammern an Beine und Arme und auf Kopf hauen....)

So ist das mit dem lustigen Leben in der Karibik....

Da sind wir doch einer Meinung. Pampero Aniversario soll nicht nur, er ist ...

... aber jetzt wird man mir gleich das als übertriebenen Nationalstolz - oder sogar als Chauvinismus - ankreiden.

 

DonGato.

 

Donde vive? Donde naciste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Beauerlich wen ein Kater Ironie und Humor nicht versteht. Die Website gehoert einem Spirituosen Fachhandelt Sie identifiziert sich also mit der Aussage.

Hallo Demasiado, Du hast noch Welpenschutz, aber zu Erklärung: das Café dient nicht Diskussionen sondern der freundlichen Entspannung und des Rumgeplänkels. Inhaltlich angehen kann man user in den anderen threads.

Nicht für ungut!

 

Und jetzt könntest Du einfach eine Runde ausgeben.

 

Ah, fuer mich war das auch Geplaenkel, aber verstehe.

Dir geht es also darum, dass ich einen ausgebe....

Tiefes Bedauern: Ich bin strikter Alkoholgegner! Wehe Apaga Satanas, Alkohol du bist ein Fluch, ect.ect.

 

Alles was ich schrieb tat ich nur zur Taeuschung! ...so.und jetzt einen guten Schluck klares Quellwasser....

 

 

Wende dich vertrauensvoll an Don Gato. Bitte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizeikontrolle: Was ist den da in ihrer Trinkflasche? - Das ist Wasser! - Polizist probiert: Das ist doch Wein! - Verdammt, hat dieser Jesus das schon wieder gemacht! :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tee, Kaffee, Kakao?

Kaffee, gerne, danke! Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange berechenbar der Tee gut und stark ist, warum nicht?

(Obwohl ich letztens auch mal wieder unberechenbarerweise eine schöne Tasse Schokolade zum Frühstück bestellt habe und dadurch appetitische "hätteichjaauchmalwieder-"Gefühle auslöste.)

 

Also: schlimm ist wirklich nur lauwarmes Teewasser, in das man selbst auch noch einen Beutel hängen soll und Kaffee, der seine kraftvolle Schwärze rein geschmacklich eher dem morgendlichen Ausspülen der Aschenbecher verdankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab Hunger, ich hab nix zu essen, ich mache keine Diät.

Gib Ruhe und stirb, wie ein Mann.

 

Neee ich hab mich zum Affen gemacht und zwei Bananen gegessen.

 

Öhm falsch formuliert. Ich wollte sagen bei der Suche nach meinen Wurzeln bin ich auf Bananen gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir geht es also darum, dass ich einen ausgebe.... Tiefes Bedauern: Ich bin strikter Alkoholgegner!

Mir darfst Du auch jederzeit einen Milchkaffee ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...