Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

 

Zumal das Ruhe geben und sterben bestimmt ein Widerspruch ist, wenn ich daran denke, dass Männer meist nicht mal in Ruhe krank sein können...

 

Dürfen wir ja auch nicht, wenn wir überhaupt wahrgenommen werden wollen.

Eben, deswegen gibt es ja Erkältungen und "Männergrippe" ... Bei letzterer sind sogar wir Atheisten fast bereit, nach der letzten Ölung zu verlangen ... Zumindest, wenn man mit einer Gläubigen Frau liiert ist ... Wir müssen schließlich bedauert werden ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Die Bahn will mich fertig machen!

Wie gewohnt steig ich in meinem Heimat-Hafen... äh... Bahnhof blind in den Zug ein. Fahr bis Ingolstadt, steig da um, alles Routine... HaHa Denkste!

Der Zug in den ich Einstieg hat im nächsten Kaff ne Halbe Stunde Aufenthalt, mit dem verpass ich meinen Anschluss um zwei Minuten. Ich hätte zehn Minuten (Hallo? Woher soll ich wissen das die so knapp noch nen Zug eingebaut haben? Normal fahren zwei Züge pro Stunde: um viertel nach und um halb) zehn Minuten warten müssen, dann hätte es geklappt... Jetzt darf ich in Ingolstadt ne halbe Stunde warten... Die Bahn macht mich fertig! Und jetzt verzögert sich auch noch die Einfahrt nach Ingolstadt weil alle Gleise verstopft... Sagte ich das die Bahn mich fertig machen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die mir geantwortet haben. DANKE!

 

Im Auto ist es nicht, in der Tasche auch nicht. Jacke hatte ich bei 30 Grad keine an.

Vermutlich habe ich es tatsächlich im Automat gelassen, und da werde ich jetzt mal meine Bank kontaktieren.

 

Gestern war ein sehr voller Tag, da war ich vermutlich tatsächlich unkonzentriert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die mir geantwortet haben. DANKE!

 

Im Auto ist es nicht, in der Tasche auch nicht. Jacke hatte ich bei 30 Grad keine an.

Vermutlich habe ich es tatsächlich im Automat gelassen, und da werde ich jetzt mal meine Bank kontaktieren.

 

Gestern war ein sehr voller Tag, da war ich vermutlich tatsächlich unkonzentriert.

Heute wäre mir das auch fast passiert. InGedanken hatte ich die Karte zurück in den Geldbeutel gesteckt und bin zur Tür abgedreht. Es fiel mir grad noch so ein, das Geld mitzunehmen. Wahrscheinlich sind wir nicht materialistisch genug für diese Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich sind wir nicht materialistisch genug für diese Technik.

Ich würde eher sagen, das ist die Art des Universums, euch mitzuteilen, daß ihr zuviel Geld habt. :D

bearbeitet von Marcellinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Die Bahn will mich fertig machen!

Wie gewohnt steig ich in meinem Heimat-Hafen... äh... Bahnhof blind in den Zug ein. Fahr bis Ingolstadt, steig da um, alles Routine... HaHa Denkste!

Der Zug in den ich Einstieg hat im nächsten Kaff ne Halbe Stunde Aufenthalt, mit dem verpass ich meinen Anschluss um zwei Minuten. Ich hätte zehn Minuten (Hallo? Woher soll ich wissen das die so knapp noch nen Zug eingebaut haben? Normal fahren zwei Züge pro Stunde: um viertel nach und um halb) zehn Minuten warten müssen, dann hätte es geklappt... Jetzt darf ich in Ingolstadt ne halbe Stunde warten... Die Bahn macht mich fertig! Und jetzt verzögert sich auch noch die Einfahrt nach Ingolstadt weil alle Gleise verstopft... Sagte ich das die Bahn mich fertig machen will?

'Gewohnt blind einsteigen', betreutes Zugfahren wäre eine Lösung.

 

Wie auch immer: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *hinstell*

 

P.S.

#einenachttabellenerster: 20 Jahre haben wir darauf gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wahrscheinlich sind wir nicht materialistisch genug für diese Technik.

Ich würde eher sagen, das ist die Art des Universums, euch mitzuteilen, daß ihr zuviel Geld habt. :D

 

Davon wüsste ich was. Gut, ist natürlich immer eine Vergleichsache, im Vergleich zu sehr vielen Menschen auf der Welt stimmt das.

ich komme gut zurecht- aber andere Menschen mit meine Qualifikation/Ausbildung und meinem Alter verdienen deutlich mehr. Hier im Forum bin ich sicherlich eine derjenigen, die mit am Wenigsten verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Endspurt noch zwei unendlich lange Stunden bis Feierabend!

 

Ich frag mal meine Mädels ob sie nen Extra-Bottich Kaffee, für uns hier, kochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So den Kaffee mal rein roll... auf meine Kollegen ist doch verlass! Und heute ist das auch kein "typischer Seniorenheimkaffe"... Man muss halt nur mit den richtigen Leuten zusammen arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmützen! Raus aus den Betten. Lange schlafen macht man aufe Arbeit.

*wohlduftendensonntagskaffeehinstell*

 

#mission_erfuellt: 20 Stunden Tabellenerster. Was für eine Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr: mit frischem Kaffee in die neue Woche ....dem Wetter zum Trotz! Aber Regen ist zwar unangenehm, aber notwendig (mir wäre er heute Nacht lieber gewesen :blush:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr: mit frischem Kaffee in die neue Woche ....dem Wetter zum Trotz! Aber Regen ist zwar unangenehm, aber notwendig (mir wäre er heute Nacht lieber gewesen :blush:).

Danke für den Kaffee.

Regen war gestern nacht und vormittag.

Im Moment ist Sonnenschein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ich mag keinen Herbst *grummel*

 

Jon Snow, hast du dein Geld schon wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...