Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

 

Ist das mit den 100 Seiten eigentlich ein Dogma? Ich habe sowas in Erinnerung, dass es nicht immer so war. (Aber im Augenblick habe ich auch keine Zeit, das zu überprüfen.)

Das war schon immer so, das haben wir noch nie anders gemacht, da kann ja jeder kommen...

Überprüfen dauert zu lange, da posten wir lieber Blödsinn.

 

Das haben schon die ersten Jünger in den Katakomben von Rom so gehandhabt. Jawoll ja.

Du gehörst wohl zu den Relativierern und den Zeitgeist-hinterher-Rennern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist das mit den 100 Seiten eigentlich ein Dogma? Ich habe sowas in Erinnerung, dass es nicht immer so war. (Aber im Augenblick habe ich auch keine Zeit, das zu überprüfen.)

Kein Dogma. Nur ein Automatismus. Nach 100 Seiten Stuss ist Schluss.

 

Macht doch einfach ein Neues auf. Alsdann mach ich die Bude einvernehmlich dicht.

 

Du Spalter!

 

Du bist bestimmt von der populären Front von Judäa?

 

Alles Spalter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist das mit den 100 Seiten eigentlich ein Dogma? Ich habe sowas in Erinnerung, dass es nicht immer so war. (Aber im Augenblick habe ich auch keine Zeit, das zu überprüfen.)

Das war schon immer so, das haben wir noch nie anders gemacht, da kann ja jeder kommen...

Überprüfen dauert zu lange, da posten wir lieber Blödsinn.

 

Das haben schon die ersten Jünger in den Katakomben von Rom so gehandhabt. Jawoll ja.

Du gehörst wohl zu den Relativierern und den Zeitgeist-hinterher-Rennern?

 

 

Das fing viel früher an!

Wer hatte denn die Irrsinnsidee, von dem schönen bequemen Baum runterzusteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist das mit den 100 Seiten eigentlich ein Dogma? Ich habe sowas in Erinnerung, dass es nicht immer so war. (Aber im Augenblick habe ich auch keine Zeit, das zu überprüfen.)

Kein Dogma. Nur ein Automatismus. Nach 100 Seiten Stuss ist Schluss.

 

Macht doch einfach ein Neues auf. Alsdann mach ich die Bude einvernehmlich dicht.

 

Du Spalter!

 

Du bist bestimmt von der populären Front von Judäa?

 

Alles Spalter!

 

Es war nie anders, Adler Sam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fangen die auch noch mit Ausländisch an. Hömma, Deutsche Leitkultur, schon mal was davon gehört? MAN SPRICHT DEUTSCH! Dein Kauderwelsch kannst du zuhause lassen. Oder willst du dich nicht integrieren? Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich benimmt er sich mal passend zu seinem Gesichtsausdruck!

Und wird auch noch laut.

 

Jetzt kommen hoffentlich endlich auch die passenden "colourful metaphors",

*Ihr LochLomondsaufendenkrummbeinigenLandratten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delirat est forum meum.

 

Hä?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist Zeit für frischen Kaffee! *Kaffeekoch*

*michbelustigtbeobachtendindieEckezurückzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, jetzt hört das Theater auf! Das ist ja wie beim Fernsehprogramm. Kaum kommt mal was Lustiges, wird's gleich wieder abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clowns haben nach meiner Androhung nur die Hosen voll.

 

Danke für den Kaffee *hmmmm*

So, mit der Woche wäre ich dann mal wieder durch. War hart.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm mir nicht so! Diese Sch...woche hat doch gerade erst angefangen! *mirneZeitmaschinewünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm mir nicht so! Diese Sch...woche hat doch gerade erst angefangen! *mirneZeitmaschinewünsch*

Kann sein. Nur ich bin halt durch. Soll ich mir Beschäftigung erfinden? Ausserdem bin ich z.Z. unkonzentriert. Jetzt irgendetwas machen wäre mit einem hohen Risiko für die Menschheit verbunden. Schadloser ist es sich sein "altengerechtes" Auto zu konfigurieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er nu' wieder!

 

Ganz ehrlich, das hier hat viel mehr Eindruck auf mich gemacht:

 

 

Delirat est forum meum.

 

Hä?????

 

 

Eine ganz natürliche Autorität, die mich sehr besorgt um Chrysologus gemacht hat.

Danach habe ich mich natürlich nur noch auf Zehenspitzen zur Kaffeekanne geschlichen, man will ja nicht auch in die Fluglinie irgendeines Kreidebrockens oder Schlüsselbundes geraten.

Eben über Jahrzehnte im Klassenzimmer solide erworbene Autorität, nicht nur ein Pfeife, grimmiges Wedeln mit dem Seefahrtsbuch oder gar den königlichen Kriegsartikeln.

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Och komm mir nicht so! Diese Sch...woche hat doch gerade erst angefangen! *mirneZeitmaschinewünsch*

Kann sein. Nur ich bin halt durch. Soll ich mir Beschäftigung erfinden? Ausserdem bin ich z.Z. unkonzentriert. Jetzt irgendetwas machen wäre mit einem hohen Risiko für die Menschheit verbunden. Schadloser ist es sich sein "altengerechtes" Auto zu konfigurieren ...

 

Gib mir Bescheid, wenn du es gefunden hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAUS HIER!!!! *mitdemFingerRichtungTürzeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...