Elima Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Ehrlich - ich finde das albern. Außerdem bin ich sauer, weil mein Drucker schon wieder mal streikt. Dabei habe ich erst eine Reparaturrechnung gezahlt. Da hat er auch gedruckt, kaum ist man eine Woche weg, ist schon wieder der Ärger da. bearbeitet 19. September 2016 von Elima
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Geschrieben 19. September 2016 Ehrlich - ich finde das albern. Außerdem bin ich sauer, weil mein Drucker schon wieder mal streikt. Dabei habe ich erst eine Reparaturrechnung gezahlt. Da hat er auch gedruckt, kaum ist man eine Woche weg, ist schon wieder der Ärger da. Der ist vielleicht beleidigt? Wie war's denn "weg"?
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 Seiten! Schluss jetzt! Sonst male ich Deinem Kofferfrosch einen Bart dran.
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Geschrieben 19. September 2016 Seiten! Schluss jetzt! Sonst male ich Deinem Kofferfrosch einen Bart dran. Das will ich sehen!
Shubashi Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig. Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern. Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers.
rince Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer, äähhh, Kofferfische mit Bärten seeeeiiiiiinnnnnnnnnnn *schräg und laut träller*
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Geschrieben 19. September 2016 Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig. Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern. Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers. Bei meinen Kollegen liegt es meistens am nicht eingesteckten Stromkabel,,,,
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Geschrieben 19. September 2016 Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer, äähhh, Kofferfische mit Bärten seeeeiiiiiinnnnnnnnnnn *schräg und laut träller* Du schnallst wenigstens, dass es ein Fisch ist!
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig. Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern. Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers. Bei meinen Kollegen liegt es meistens am nicht eingesteckten Stromkabel,,,, Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig. Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern. Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers. Kapitalismus lebt halt vom Kaputtgehen.
rince Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 ich habe meinen Objekterkennungskurs mit Auszeichnung absolviert...
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 Seiten! Schluss jetzt! Sonst male ich Deinem Kofferfrosch einen Bart dran. Das will ich sehen! Creative Suite activated. Init PS. Set layer One. Set layer two. Run transparency ... Combat ready. 1
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Geschrieben 19. September 2016 *gähn* Hast jetzt aber Glück gehabt. Ich könnte es aber ich darf es nicht. Aber was soll's? Du musst ja mit Deinem Kofferfrosch leben.
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Geschrieben 19. September 2016 Feigling! Und es ist ein FISCH!!!!
Recommended Posts