Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

wird

Geschrieben

das

Geschrieben

nix

Geschrieben

mit

Geschrieben

den

Geschrieben

100

Geschrieben

Seiten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich - ich finde das albern.

Außerdem bin ich sauer, weil mein Drucker schon wieder mal streikt. Dabei habe ich erst eine Reparaturrechnung gezahlt. Da hat er auch gedruckt, kaum ist man eine Woche weg, ist schon wieder der Ärger da.

bearbeitet von Elima
Geschrieben

Ehrlich - ich finde das albern.

Außerdem bin ich sauer, weil mein Drucker schon wieder mal streikt. Dabei habe ich erst eine Reparaturrechnung gezahlt. Da hat er auch gedruckt, kaum ist man eine Woche weg, ist schon wieder der Ärger da.

Der ist vielleicht beleidigt?

Wie war's denn "weg"?

Geschrieben

Seiten!

Schluss jetzt! Sonst male ich Deinem Kofferfrosch einen Bart dran.

Geschrieben

Seiten!

Das will ich sehen!

Geschrieben

Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig.

Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern.

Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers.

Geschrieben

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer, äähhh, Kofferfische mit Bärten seeeeiiiiiinnnnnnnnnnn *schräg und laut träller*

Geschrieben

Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig.

Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern.

Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers.

Bei meinen Kollegen liegt es meistens am nicht eingesteckten Stromkabel,,,,

Geschrieben

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer, äähhh, Kofferfische mit Bärten seeeeiiiiiinnnnnnnnnnn *schräg und laut träller*

Du schnallst wenigstens, dass es ein Fisch ist!

Geschrieben

Bei meinen Kollegen liegt es meistens am nicht eingesteckten Stromkabel,,,,

Kapitalismus lebt halt vom Kaputtgehen.

Geschrieben

ich habe meinen Objekterkennungskurs mit Auszeichnung absolviert...

Geschrieben

Seiten!

Das will ich sehen!

Creative Suite activated. Init PS. Set layer One. Set layer two. Run transparency ... Combat ready.

• Like 1
Geschrieben

*warte*

Geschrieben

*gähn*

Geschrieben

*gähn*

Hast jetzt aber Glück gehabt. Ich könnte es aber ich darf es nicht. Aber was soll's? Du musst ja mit Deinem Kofferfrosch leben.

Geschrieben

Feigling! Und es ist ein FISCH!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...