asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Seiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Ehrlich - ich finde das albern. Außerdem bin ich sauer, weil mein Drucker schon wieder mal streikt. Dabei habe ich erst eine Reparaturrechnung gezahlt. Da hat er auch gedruckt, kaum ist man eine Woche weg, ist schon wieder der Ärger da. bearbeitet 19. September 2016 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Ehrlich - ich finde das albern. Außerdem bin ich sauer, weil mein Drucker schon wieder mal streikt. Dabei habe ich erst eine Reparaturrechnung gezahlt. Da hat er auch gedruckt, kaum ist man eine Woche weg, ist schon wieder der Ärger da. Der ist vielleicht beleidigt? Wie war's denn "weg"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Seiten! Schluss jetzt! Sonst male ich Deinem Kofferfrosch einen Bart dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Seiten! Schluss jetzt! Sonst male ich Deinem Kofferfrosch einen Bart dran. Das will ich sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig. Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern. Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer, äähhh, Kofferfische mit Bärten seeeeiiiiiinnnnnnnnnnn *schräg und laut träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig. Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern. Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers. Bei meinen Kollegen liegt es meistens am nicht eingesteckten Stromkabel,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer, äähhh, Kofferfische mit Bärten seeeeiiiiiinnnnnnnnnnn *schräg und laut träller* Du schnallst wenigstens, dass es ein Fisch ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig. Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern. Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers. Bei meinen Kollegen liegt es meistens am nicht eingesteckten Stromkabel,,,, Ich glaube, da rechnet keiner mit, dass moderne Drucker repariert werden können - der Neukauf ist zu billig. Und ansonsten: die Lebkuchen von rince nehmen, und ein kompetentes nettes Nachbarnerdkind anfüttern. Meist geht es um irgendwelche set-up-Probleme, da die Dinger bei echtem mechanischem Versagen kaum je mehr wert sind, als die Arbeitsstunde eines kompetenten Büromaschinentechnikers. Kapitalismus lebt halt vom Kaputtgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 ich habe meinen Objekterkennungskurs mit Auszeichnung absolviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Seiten! Schluss jetzt! Sonst male ich Deinem Kofferfrosch einen Bart dran. Das will ich sehen! Creative Suite activated. Init PS. Set layer One. Set layer two. Run transparency ... Combat ready. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 *warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 *mitwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 *gähn* Hast jetzt aber Glück gehabt. Ich könnte es aber ich darf es nicht. Aber was soll's? Du musst ja mit Deinem Kofferfrosch leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Feigling! Und es ist ein FISCH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts