rince Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Wo bleibt nun mein Schnurrbart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Musst du dir selber einen wachsen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Ja, streu noch Salz in die Wunde! Wieso wachsen im Alter immer dort mehr Haare, wo man sie nicht braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Wenn das nur bei Vollmond geschehen sollte - obacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Gleich bin ich im Zug und hätte Zeit, das Forum zu füllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Ja, streu noch Salz in die Wunde! Wieso wachsen im Alter immer dort mehr Haare, wo man sie nicht braucht? Ob man das braucht oder nicht entscheidest nicht Du, mein liebes haariges Kofferfröschlein. Und das meine ich nicht religiös. Übrigens mit Frosch und Haaren gibt es ein Koan. Vielleicht kriegt ihn Schubibuschi zusammen. bearbeitet 19. September 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Ja, streu noch Salz in die Wunde! Wieso wachsen im Alter immer dort mehr Haare, wo man sie nicht braucht? Ob man das braucht oder nicht entscheidest nicht Du, mein liebes haariges Kofferfröschlein. Und das meine ich nicht religiös. Übrigens mit Frosch und Haaren gibt es ein Koan. Vielleicht kriegt ihn Schubibuschi zusammen. Was nimmst du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Gleich bin ich im Zug und hätte Zeit, das Forum zu füllen... Du hast leider den falschen Haddock zum Käpt'n gemacht, dieser hier flucht kein bisschen und reagiert allergisch auf den kleinsten forumsfüllenden Spass. Und er will Fische ärgern. Würde mich nicht wundern, wenn er eigentlich in Rastapopoulos' Diensten stünde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Beim Mittagessen im Altenheim: Mit einem Lied geht das trinken eingeben leichter. Die Kollegin: "Frank, singst du?" Ich: "Nein, da muss da draussen eine rollige Katze sein Die Kollegin: "Na so wie das klingt eher ein rolliger Kater" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Ja, streu noch Salz in die Wunde! Wieso wachsen im Alter immer dort mehr Haare, wo man sie nicht braucht? Ob man das braucht oder nicht entscheidest nicht Du, mein liebes haariges Kofferfröschlein. Und das meine ich nicht religiös. Übrigens mit Frosch und Haaren gibt es ein Koan. Vielleicht kriegt ihn Schubibuschi zusammen. Was nimmst du?? Was Du so da hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Was Du so da hast. Burundanga DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. September 2016 Melden Share Geschrieben 19. September 2016 Was Du so da hast.BurundangaDonGato.Man erzählt sich, das wirkt auch über die Berührung der Touchscreen ... hm ... so weit würde asia nie gehen ... oder?In diesem Zusammenhang, schon mal was von Hangman's Blood gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Guten Morgen! Ich mach dann mal Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Guten Morgen! Ich mach dann mal Kaffee Guten Morgen ich trink ihn dann mal. Frage an die Lautmaler: Schreibt man "Shklock Shklock" oder "Sbung Sbung Sbung Sbung" für Milch die in die Tasse plätschert? (ich hab gerade das erste ausprobiert und eine Ermahnung bekommen dass unser Büro zu klein ist für Pferde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich mach dann mal Kaffee Guten Morgen ich trink ihn dann mal. Frage an die Lautmaler: Schreibt man "Shklock Shklock" oder "Sbung Sbung Sbung Sbung" für Milch die in die Tasse plätschert? (ich hab gerade das erste ausprobiert und eine Ermahnung bekommen dass unser Büro zu klein ist für Pferde) Beides richtig. Kommt auf das Resonanzpotenzial des Milchbehälters, sowie Art und Beschaffenheit des aufnehmenden Gefässes an. #herbst2016: noch zwei Tage. Dann hat's endlich Herbst. bearbeitet 20. September 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich mach dann mal Kaffee Guten Morgen ich trink ihn dann mal. Frage an die Lautmaler: Schreibt man "Shklock Shklock" oder "Sbung Sbung Sbung Sbung" für Milch die in die Tasse plätschert? (ich hab gerade das erste ausprobiert und eine Ermahnung bekommen dass unser Büro zu klein ist für Pferde) Beides richtig. Kommt auf das Resonanzpotenzial des Milchbehälters, sowie Art und Beschaffenheit des aufnehmenden Gefässes an. Okay. *planschbeckenhinstell* *pfffft-henkeldrankleb* *2kesselwassergrill* *hgnnnnn-zumselbstgebasteltenfiltersystemheb* *flosch-kaffeemarsch* *muuuuuuuuuh* *jetzthaltmalstilldukippstmirnochdasbeckenum* *melkmelkmelk* bearbeitet 20. September 2016 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Und wie geht's den anwesenden Fischen, Fröschen, Kapitänen und anderen Anwesenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Immer noch nicht bei Seite 90... *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Immer noch nicht bei Seite 90... *seuftz* Wenn wir anfangen Quotenpyramiden zu bauen könnte es klappen Vor allem wenn wir das mit möglichst viel unnötigen und sinnfreien Text füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Immer noch nicht bei Seite 90... *seuftz* Wenn wir anfangen Quotenpyramiden zu bauen könnte es klappen Vor allem wenn wir das mit möglichst viel unnötigen und sinnfreien Text füllen Oder wir spielen Teekesselchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Oder "Ich sehe was, was du nicht siehst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Das könnte lustig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist GELB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Du stehst gerade vor der Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts