Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)

asia

Recommended Posts

Soll das bis Seite 100 so weitergehen? Gut, man kann das Café auch ignorieren......ungern. Schließt halt das Frühlingscafe, weil der Herbst beginnt (Eisdielen machen das auch) und öffnet ein Café "zu den Dominosteinen" oder dergl. 100Seiten als Dogma, nee, eine solche Erbsenzählerei.

*duckundweg>*

Auf gar keinen Fall! Dann gibt es bis nach Ostern diese eingetrockneten Dominosteine mit Spekulationskrümeln.

Wenn Ihr schon keine Nudeln wollt (die gehen wirklich immer), dann wenigstens mal ein gepflegtes Teehaus.

Aber von der Saison her passt es. Alea backta sund.

Es ist immer noch GELB

Das Curry von gestern?

Soll das bis Seite 100 so weitergehen? Gut, man kann das Café auch ignorieren......ungern. Schließt halt das Frühlingscafe, weil der Herbst beginnt (Eisdielen machen das auch) und öffnet ein Café "zu den Dominosteinen" oder dergl. 100Seiten als Dogma, nee, eine solche Erbsenzählerei.

*duckundweg>*

Auf gar keinen Fall! Dann gibt es bis nach Ostern diese eingetrockneten Dominosteine mit Spekulationskrümeln.

Wenn Ihr schon keine Nudeln wollt (die gehen wirklich immer), dann wenigstens mal ein gepflegtes Teehaus.

Nudel gehen immer! Das stimmt!

*duckundweg>*

Nudel gehen immer! Das stimmt!

Das heißt im Paradies gibts immer Nudeln?

Es ist immer noch GELB

Das Curry von gestern?

Neeeee.

Doch der DHL Mann?

Neeeeiiiiiiiiiin...

Siehst Du etwa die Sonne? Die sehe ich nämlich nicht.

Was Du so da hast.

BurundangaDonGato.

Man erzählt sich, das wirkt auch über die Berührung der Touchscreen ... hm ... so weit würde asia nie gehen ... oder?

In diesem Zusammenhang, schon mal was von Hangman's Blood gehört?

Ich möchte mich an dieser sinnbefreiten Aktion, die Seite 100 möglichst rasch zu erreichen nicht beteiligen (was soll man in dem neuen Café können, was man nicht bereits in den alten kann?) doch möchte ich hier allen, die es nicht wissen oder nachlesen, kurz sagen: Burundanga wird aus Borrachero (irgendwelche Arten der Engelstrompete) gewonnen. Diese Tradition soll, so weit ich weiss, auf die Chibcha zurück gehen oder die Tairona. Das ist eine recht heftige Droge die traditionell nur von besondern, den "stärksten" Schamane benutz wurde. Die Droge ist schwer zu dosieren und sehr individuell abhängig. Berichte von nach der Einnahme unbrauchbar gewordenen bzw. toten Schamanen sind nicht selten. In vielen Berichten wird dokumentiert, der Drogenrausch wird als unangenehm empfunden mit teilweise sehr bizarren Halluzinationen oder man halluziniert sehr banalen Dingen aus dem Alltagsleben. Im Gegensatz zu einigen anderen Drogen verliert man sehr oft das Bewusstsein darüber, dass man halluziniert. Halluziniertes Alltagsleben wird als wirklich erlebt/wahr empfunden/erinnert. Eine gewisse Beliebtheit hat das tiefe Inhalieren des Blütenduftes dieser Pflanzen, denn es wirkt schlaffördernd mit psychodelischen, erotisch gefärbten Träumen. Nach dem WWII wurde einer der Hauptbestandteile dieser Droge als sogenannte "Wahrheitsdroge" mit relativ mässigen Erfolg verwendet. In den letzten 10 (?) wurde die Droge im sozialen Medien bekannt durch verschiedene Hoax-Meldungen. Zum Beispiel damit präparierte Visitenkarten, die beim Berühren jemanden völlig willenlos machen etc (Darauf speilt wahrscheinlich teofilos an).

DonGato.

postdata: Hangman's Blood kenne ich nur als Bier-Variante vom long island iced tea. Ich trinke aber keine Cocktail mit mehr als drei Alkoholika.

bearbeitet von DonGato

Ich möchte mich an dieser sinnbefreiten Aktion, die Seite 100 möglichst rasch zu erreichen nicht beteiligen

Es zwingt dich ja auch niemand :)

Was Du so da hast.

BurundangaDonGato.

Man erzählt sich, das wirkt auch über die Berührung der Touchscreen ... hm ... so weit würde asia nie gehen ... oder?

Ich möchte mich an dieser sinnbefreiten Aktion, die Seite 100 möglichst rasch zu erreichen nicht beteiligen...

DonGato.

Ja meinst du wir machen das freiwillig?

Was Du so da hast.

BurundangaDonGato.

Ich möchte mich an dieser sinnbefreiten Aktion, die Seite 100 möglichst rasch zu erreichen nicht beteiligen...

DonGato.

Ja meinst du wir machen das freiwillig?

Ja.

DonGato.

Ich möchte mich an dieser sinnbefreiten Aktion, die Seite 100 möglichst rasch zu erreichen nicht beteiligen

Es zwingt dich ja auch niemand :)

Nein?

DonGato.

Du solltest irgendwann einfach losfahren, die Ampel ist vermutlich einfach kaputt!

(Oder Dir ist die Brille heute morgen beim Frühstück in den Senftopf gefallen und Du hast vergessen, sie abzuwischen? Dann ist die Ampel möglicherweise in Ordnung und Du kannst jetzt losfahren.)

Es ist immer noch GELB

Jetzt habe ich gerade etwas Furchtbares gedacht und verbiete mir ausdrücklich das nochmal zu denken. *prodenkverbot*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...