Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Es ist GELB und RUND Mit Ikterus solltest du aber zum Arzt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Es ist immer noch GELB Das Curry von gestern? Neeeee. Der Smilie aus dem post vor "Es ist gelb" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Danke! Bitte, gern geschehen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Ich hätte gern etwas nahrhaftes, leckeres Flüssiges zu "essen" und einen neuen Unterkiefer, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Danke! Bitte, gern geschehen. DonGato. Entschuldigung, jetzt habe ich Dich völlig überflüssigerweise zu einem Vorhaben motivieren gesucht, dass Du aus innerer Überzeugung nicht unterstützt. Der völlig unberechenbare Aushilfssteuermann, den man hier rein aus höflicher seemännischer Tradition als "Käpt'n" tituliert, hat plötzlich klein beigegeben und diese jahreszeitlich unpassende Taverne zu schließen angeboten. Trotzdem vielen Dank für Deine Beiträge in dieser Angelegenheit. bearbeitet 20. September 2016 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Ich hätte gern etwas nahrhaftes, leckeres Flüssiges zu "essen" und einen neuen Unterkiefer, bitte. Zahnarzt! Smoothie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Ich hätte gern etwas nahrhaftes, leckeres Flüssiges zu "essen" und einen neuen Unterkiefer, bitte. Bitte sehr, unsere Edition "Wolf girl" ist sehr beliebt in dieser Saison. bearbeitet 20. September 2016 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt bearbeitet 20. September 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Es ist GELB und RUND Tennisball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Es ist immer noch GELBDas Curry von gestern? Neeeee. Der Smilie aus dem post vor "Es ist gelb" Bin ich auch dafür dass das die Lösung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wir haben ja Seite 90 gepackt! Da kriegen wir die anderen 10 auch noch voll! *die40erstmalbestreik* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Thekenschlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Theke... Theke... Theke... denk denk denk ThekenStuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Thekenschlampe Schlampentweet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Theke... Theke... Theke... denk denk denk ThekenStuhl Du schläfst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Thekenschlampe Schlampentweet Wassn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Thekenschlampe Schlampermäppchen Memo an mich: Du bist zu brav für diese Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Thekenschlampe Schlampentweet Wassn das? Dette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Thekenschlampe Schlampentweet Wassn das? Dette Aha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Thekenschlampe SchlampeRei. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts