asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Thekenschlampe Schlampentweet Tweetjacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Wer macht mit? Kaffeehaus Hauswein Weinlokal ... Was? Ich dachte es wäre selbst erklärend. Sorry, mein Fehler. Du musst ein zusammengesetztes Hauptwort mit dem hinteren Teil des vorangegangen bilden... Bei der Liste wäre jetzt irgendwas mit "Lokal" dran welcher hintere Teil? Ah, verstehe ... Lokal-ität teo, du bist raus! Lokalität ist kein zusammengesetztes Hauptwort. Neue Runde! Zahnarzt Arztheke. Jetzt OK? Thekenschlampe Schlampentweet Tweetjacke Jackentasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Taschenuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Uhrzeit Zeitlos DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Lostrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 LostrommelTrommelfell. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 LostrommelTrommelfell. DonGato. Fellschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 #Szenario: Meeting. September Zwanzigsechzehn. Alle zwei, drei Sekunden vibriert und beept ein iPhone. Der Eigner wird schon ganz nervös und nickt entschuldigend in den Kreis der Anwesenden. "Sch....., wo schalte ich nur noch mal den Postmelder ab? Warum ist die virtuelle Tastatur nur so klein?" Schon wieder ein Veeb und ein Beep. Der Moderator schaut schon ungehalten in die Runde. "Oh, wie ich das hasse! Oh, wie ich sie hasse!" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Schuhbändel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 #Szenario: Meeting. September Zwanzigsechzehn. Alle zwei, drei Sekunden vibriert und beept ein iPhone. Der Eigner wird schon ganz nervös und nickt entschuldigend in den Kreis der Anwesenden. "Sch....., wo schalte ich nur noch mal den Postmelder ab? Warum ist die virtuelle Tastatur nur so klein?" Schon wieder ein Veeb und ein Beep. Der Moderator schaut schon ungehalten in die Runde. "Oh, wie ich das hasse! Oh, wie ich sie hasse!" ... Ei leik se abaff contribution bat se anwendung tells mi ei cannot like eni mohr contribjutschns tuhdäi. meybi ei schut giff it e pörl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 ich finde das jetzt nicht lustig von teo! GANZ UND GAR NICHT LUSTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) ich finde das jetzt nicht lustig von teo! GANZ UND GAR NICHT LUSTIG Bevor Du dich jetzt aufregst - könntest Du bitte den gelben runden "Atomkraftneindanke" Aufkleber von den Bürofliesen abziehen? *falleineinememotionalschwachenmoment* bearbeitet 20. September 2016 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Schuhbändel Bändelgarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Schuhbändel Bändelgarn Garnrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Rollenspiel Roll-enmops hm..end.................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Rollenspiel Roll-enmops hm..end.................tribald Mopsgewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Gewichtheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Gewichtheber Eberesche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 ich finde das jetzt nicht lustig von teo! GANZ UND GAR NICHT LUSTIG Bevor Du dich jetzt aufregst - könntest Du bitte den gelben runden "Atomkraftneindanke" Aufkleber von den Bürofliesen abziehen? *falleineinememotionalschwachenmoment* Warum sollte ich so einen Öko-Siff-Aufkleber bei mir im Büro haben? "Nukular" - Es heisst "Nukular" Nein, aber ja, es wird zumindest wärmer, es ist ein Aufkleber. Immer noch Gelb. und rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 ich finde das jetzt nicht lustig von teo! GANZ UND GAR NICHT LUSTIG Bevor Du dich jetzt aufregst - könntest Du bitte den gelben runden "Atomkraftneindanke" Aufkleber von den Bürofliesen abziehen? *falleineinememotionalschwachenmoment* Warum sollte ich so einen Öko-Siff-Aufkleber bei mir im Büro haben? "Nukular" - Es heisst "Nukular" Nein, aber ja, es wird zumindest wärmer, es ist ein Aufkleber. Immer noch Gelb. und rund. I <3 FDP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 ich finde das jetzt nicht lustig von teo! GANZ UND GAR NICHT LUSTIG Bevor Du dich jetzt aufregst - könntest Du bitte den gelben runden "Atomkraftneindanke" Aufkleber von den Bürofliesen abziehen? *falleineinememotionalschwachenmoment* Warum sollte ich so einen Öko-Siff-Aufkleber bei mir im Büro haben? "Nukular" - Es heisst "Nukular" Nein, aber ja, es wird zumindest wärmer, es ist ein Aufkleber. Immer noch Gelb. und rund. Bei uns sind die Sticker mit dem Barcode fürs Inventar gelb, aber nicht rund. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Gewichtheber Eberesche Du bist weder Franzose noch Italiener, gilt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Heberglocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts