Frank Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 LeitungswasserWassergymnastikGymnastikgruppeGruppendynamik AmikutscheKutschenbock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Ockergelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Personalausweis nach barkeeper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Personalausweis nach barkeeper? barkee-per Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Ockergelb Elbenkönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 OckergelbElbenkönigKönigstuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 OckergelbElbenkönigKönigstuhl stuhlpolonaise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Mayonaise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Isegrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Grimmasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Lass, Vater, genug sein, das grausame Spiel. (Schiller: Der Taucher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Warum grausam? Ich finde lustig... Sinnlos aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Is' doch nur noch zwei Runden, da macht der Käpt'n die Räuberkaschemme auf. (Und ich bin dann wieder nich' da. Mein Teehaus werd' ich nie nich' kriegen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Personalausweis nach barkeeper? barkee-per oh je Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Personalausweis nach barkeeper? barkee-per oh jeJe... Je... Je...Jenseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Is' doch nur noch zwei Runden, da macht der Käpt'n die Räuberkaschemme auf. (Und ich bin dann wieder nich' da. Mein Teehaus werd' ich nie nich' kriegen.) "nie nich" ist eine doppelte Verneinung und doppelte Verneinungen sind bejaungen... Will sagen: Hoffnung nicht auf geben, das wird schon noch... Irgendwann... In zehn Jahren(und nicht vergessen: das hier ist ein katholisches Forum, da denkt man in Ewigkeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Is' doch nur noch zwei Runden, da macht der Käpt'n die Räuberkaschemme auf. (Und ich bin dann wieder nich' da. Mein Teehaus werd' ich nie nich' kriegen.) Frage Deiner Entscheidung. Wenn Du ab Hundert was baust, mach' ich das versteckte Café dicht. Und noch was, rumheulen kann ich ja gar nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 leiden Denksport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 OckergelbElbenkönigKönigstuhl Stuhlgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Personalausweis nach barkeeper? barkee-per oh jeJe... Je... Je...Jenseits Seitsnarrisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 leidenDenksportDu kommst jetzt auch auf die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 leidenDenksportDu kommst jetzt auch auf die Liste. Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Is' doch nur noch zwei Runden, da macht der Käpt'n die Räuberkaschemme auf. (Und ich bin dann wieder nich' da. Mein Teehaus werd' ich nie nich' kriegen.) Frage Deiner Entscheidung. Wenn Du ab Hundert was baust, mach' ich das versteckte Café dicht. Und noch was, rumheulen kann ich ja gar nicht leiden. Ist ja nur eine Klage an das Große Ganze. Für meine ungünstigen Verreisetermine kannst Du ja nun mal nix. (Dafür werde ich Bahn mal wieder auf die Proble stellen, ob sie morgen auch eine Provinzstadt wenigstens pünktlich erreicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Schiller Goethe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. September 2016 Melden Share Geschrieben 21. September 2016 Provinzstadt Stadtbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts