teofilos Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Ich hab noch nie Civilization gespielt - will ich dann Civilization 6 spielen?ACH DU SCHEIIIIIIIIIIIIIISSSEEE!! Das wusste ich gar nicht. CIV 6 kommt im Oktober!! Das bedeutet, ab Oktober gibt's wieder keinen Schlaf! Egal. Schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin. Dale Dafür spiele ich kein WoW und keine sonstigen MMORPGs Wenn Du nicht dauernd so ernst wärst könntest Du ich sein. Sowas hat noch NIE jemand zu mir gesagt (geschrieben). Noch NIE!LG Dale Hat sich bisher halt noch keiner getraut. Ich wollte ja jetzt kein Selbstbild verletzen.Aber oft ist "Albernheit" ja nur maskierter Ernst. "Der Humorist, meist selbst nicht heiter, gibt Frohsinn nur an andere weiter .." (Eugen Roth) Hat was Der Clown, der Clown war immer lustig anzuschau'n doch keinen liess der Clown, der Clown in sein Herz hineinschau'n (Heinz Rühmann) Hat auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Um zum Thema zurück zu kehren: "Am Grunde jedes Lächelns liegt eine Träne" (Charlie Chaplin) Die Postkarte war so kitschig dass ich die schon als Kind nie gelesen haben wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Um zum Thema zurück zu kehren: "Am Grunde jedes Lächelns liegt eine Träne" (Charlie Chaplin) Die Postkarte war so kitschig dass ich die schon als Kind nie gelesen haben wollte. Dicht gefolgt von dem Tag, an dem du nicht gelächelt hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Ich heul' gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Ernst halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 EBEN NICHT! Gibt's doch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 Hihihihi! *gleichwiederganzernstguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 EBEN NICHT! Gibt's doch gar nicht. Hmmmm aber dein Avatar ist fröhlich, dein Profilmotto ist voll öhm ernst eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 EBEN NICHT! Gibt's doch gar nicht. Hmmmm aber dein Avatar ist fröhlich, dein Profilmotto ist voll öhm ernst eben Nunja, der Avatar guckt unschuldig... das kann also mit Dale nicht wirklich viel zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2016 EBEN NICHT! Gibt's doch gar nicht. Hmmmm aber dein Avatar ist fröhlich, dein Profilmotto ist voll öhm ernst eben Nunja, der Avatar guckt unschuldig... das kann also mit Dale nicht wirklich viel zu tun haben.Wie, Avatar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 EBEN NICHT! Gibt's doch gar nicht. Hmmmm aber dein Avatar ist fröhlich, dein Profilmotto ist voll öhm ernst ebenNunja, der Avatar guckt unschuldig... das kann also mit Dale nicht wirklich viel zu tun haben.Wie, Avatar? Ja ein Thema das die Kinogemeinde durchaus spaltet. Will ich 3d sehen oder nicht sehen - das ist hier die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 EBEN NICHT! Gibt's doch gar nicht. Hmmmm aber dein Avatar ist fröhlich, dein Profilmotto ist voll öhm ernst ebenNunja, der Avatar guckt unschuldig... das kann also mit Dale nicht wirklich viel zu tun haben.Wie, Avatar? Ja ein Thema das die Kinogemeinde durchaus spaltet. Will ich 3d sehen oder nicht sehen - das ist hier die Frage. Nee, ich dachte es wäre Dales Passfoto ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Wie, Avatar?... (<- editiert von Kulti)ich dachte es wäre Dales Passfoto ... Kann man sich das mittlerweile aussuchen wie man aussehen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 EBEN NICHT! Gibt's doch gar nicht. Hmmmm aber dein Avatar ist fröhlich, dein Profilmotto ist voll öhm ernst ebenNunja, der Avatar guckt unschuldig... das kann also mit Dale nicht wirklich viel zu tun haben.Wie, Avatar? Ja ein Thema das die Kinogemeinde durchaus spaltet. Will ich 3d sehen oder nicht sehen - das ist hier die Frage. Nee, ich dachte es wäre Dales Passfoto ... Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 EBEN NICHT! Gibt's doch gar nicht. Hmmmm aber dein Avatar ist fröhlich, dein Profilmotto ist voll öhm ernst ebenNunja, der Avatar guckt unschuldig... das kann also mit Dale nicht wirklich viel zu tun haben.Wie, Avatar? Ja ein Thema das die Kinogemeinde durchaus spaltet. Will ich 3d sehen oder nicht sehen - das ist hier die Frage. Nee, ich dachte es wäre Dales Passfoto ... Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen! Wieso? Nur ich weiss, wie kalt es mir ist ... Aber Elmo ist doch eine nette Figur und wenn man so will, die erste Figur mit Berufsverbot im Puppenentertainment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 EBEN NICHT! Gibt's doch gar nicht. Hmmmm aber dein Avatar ist fröhlich, dein Profilmotto ist voll öhm ernst ebenNunja, der Avatar guckt unschuldig... das kann also mit Dale nicht wirklich viel zu tun haben.Wie, Avatar? Ja ein Thema das die Kinogemeinde durchaus spaltet. Will ich 3d sehen oder nicht sehen - das ist hier die Frage. Nee, ich dachte es wäre Dales Passfoto ... Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen! Wieso? Nur ich weiss, wie kalt es mir ist ... Aber Elmo ist doch eine nette Figur und wenn man so will, die erste Figur mit Berufsverbot im Puppenentertainment. Aber nicht foral heiratbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Also ich stelle mir Dale, wie Atze Schröder vor. Dann doch lieber Elmo. P.S. Du willst doch den Dale nicht etwa foral heiraten? Das ist doch ein Halodri. bearbeitet 18. Mai 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Also ich stelle mir Dale, wie Atze Schröder vor. Dann doch lieber Elmo. P.S. Du willst doch den Dale nicht etwa foral heiraten? Das ist doch ein Halodri. Zu spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Seid vorsichtig. Nach katholischem Kirchenrecht ist eine forale Ehe unter Getauften sicher sakramental und unauflöslich! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Seid vorsichtig. Nach katholischem Kirchenrecht ist eine forale Ehe unter Getauften sicher sakramental und unauflöslich! Werner Kein Ding - man darf dann halt nur pro Forum einmal foral heiraten bis der Mod den Mitgliedsstatus ändert. Aber eigentlich möchte ich das katholische Eherecht zu foralen Hochzeiten lieber nicht lesen. ("Kraft meines Amtes die Gläubigen zu verwirren ...") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Seid vorsichtig. Nach katholischem Kirchenrecht ist eine forale Ehe unter Getauften sicher sakramental und unauflöslich! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Seid vorsichtig. Nach katholischem Kirchenrecht ist eine forale Ehe unter Getauften sicher sakramental und unauflöslich! Werner Hat denn hier schon eine forale Taufe stattgefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Seid vorsichtig. Nach katholischem Kirchenrecht ist eine forale Ehe unter Getauften sicher sakramental und unauflöslich! Werner Hat denn hier schon eine forale Taufe stattgefunden? *aufatme* zumindest bei mir nicht. Dale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Wenn Internetbeichten gültig ist, dann auch eine forale Ehe. Eine Ehe ist eine Ehe ist eine Ehe. Basta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Und die zweite Ehe ist auch eine zweite Ehe. Basta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts