mbo Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 Der österreichische Kanzler Faymann tritt zurück http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1135.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 gehört das in diesem thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) gehört das in diesem thread Ja! Hier geht es in erster Linie, jedoch nicht ausschließlich, um Todesfälle. Wenn irgendwas zu Grabe getragen wird - wie in dem Fall die Amtszeit von Bundeskanzler Faymann (oder wie der sich schreibt) - ist das einen Eintrag hier wert. Nachtrag: Das Respekt vor dem Verstorbenen Geschäftsgrundlage dieses Threads sei, davon bin ich bisher ausgegangen. "Prominente Abgänge" mit Respekt, "Abgänge im übertragenen Sinn" mit Humor, mit unter auch bösem Humor. Reaktionen auf den Tod Margot Honneckers haben mich da eines besseren belehrt. bearbeitet 9. Mai 2016 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 soll mir recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 Genau! Wenn Micky-Maus geht, gehört das hierher. „Dieses Land braucht einen Kanzler, wo die Partei voll hinter ihm steht." (O-Ton) Und in dem Micky seiner Partei war das nicht so. *Sekt bestell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 ich weiß nicht ob das ein Anlaß ist zum sekt bestellen schaun wir mal wie es jetzt weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 Kommt selten was Besseres nach... bzw. "Gott soll abhüten von allem, was noch ein Glück ist." Isoliert betrachtet ist der Abgang eines unfähigen Bundeskanzlers ein Sektgrund (auch wenn ein ebenso unfähiger BK nachfolgen sollte, wovon ich ausgehe - schon weil kein anderer da ist. Irgendwann geht der auch, und das ist dann wieder ein Sektgrund. Wenn ich auf den Sekt jetzt verzichte, dann ist das 50% Sekt weniger. Und das geht gor net.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 Alles nur Ausreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 Kommt selten was Besseres nach... bzw. "Gott soll abhüten von allem, was noch ein Glück ist." Isoliert betrachtet ist der Abgang eines unfähigen Bundeskanzlers ein Sektgrund (auch wenn ein ebenso unfähiger BK nachfolgen sollte, wovon ich ausgehe - schon weil kein anderer da ist. Irgendwann geht der auch, und das ist dann wieder ein Sektgrund. Wenn ich auf den Sekt jetzt verzichte, dann ist das 50% Sekt weniger. Und das geht gor net.) Man muss die Kanzler feiern, wie sie fallen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2016 Wer mit Faymann gehen könnte Mir wäre jede® recht, aber so viel Glück haben wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts