Petrus Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2016 liebe Mitforantinnen, liebe Mitforanten, es gibt ja wohl eine - für mich - nicht mehr überschaubare Zahl von sog. "Franken-Krimis" (vulgo: Kriminal-Romane, die irgendwo in Franken angesiedelt sind). Dazu eine Frage: Welche könnt Ihr mir empfehlen? Dazu meine Vorlieben: ich mag sehr gern Krimi-Komödien (z. B. so wie Miss Marple, oder auch "Die Nibelungen" von Fitzgerald Kusz). danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2016 update: im Fernsehen kommt dann morgen abend um 20:15 ein sog. "Franken-Tatort". ist zwar kein Buch, aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 Aber auf keinen Fall am besten, ich bin fast eingeschlafen. Der war ja noch schlechter als der letzte Frankentatort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts