Petrus Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2016 weil, auch wenn Ihr das nicht glaubt, ich habe keine Lust, dass immer der Petrus in allen vier Unterforen den letzten Beitrag geschrieben hat. also! strengt Euch mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo. Die Tatsache, dass Du von den Europäern meistens der letzte bist hat vor allem mit dem Tagesrhythmus zu tun. Ich bin im Moment leider beschäftigt, aber vielleicht werde ich in ein paar Stunden (nach dem Abendessen) noch was schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2016 mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2016 Mal was. Mahl was. Malachi-was? Melanchton-as. Multi-Funktions-was Malari-was Ehhhhhh! Macarena! Hoy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2016 weil, auch wenn Ihr das nicht glaubt, ich habe keine Lust, dass immer der Petrus in allen vier Unterforen den letzten Beitrag geschrieben hat. also! strengt Euch mal an! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2016 ? ja, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2016 Mit ein bisschen Anstrengung kannst Du es auf 5 Unterforen gleichzeitig bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2016 Mit ein bisschen Anstrengung kannst Du es auf 5 Unterforen gleichzeitig bringen. : danke, Mecky. für Deinen hilfreichen Hinweis. diesen Ehrgeiz habe ich nicht. Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts