Werner001 Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2016 Sprache atmet. Manchmal röchelt sie auch. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2016 Sprache atmet. Manchmal röchelt sie auch. Werner Nur ein Spezialfall. P.S. Mario Gomez hat die Türkei (B. Istanbul) aus politischen Gründen verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2016 Wenn ihr mich fragt: Feige weggeduckt und den schwarzen Peter... äh... die Verantwortung verschoben, statt Verantwortung zu übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2016 Wenn ihr mich fragt: Feige weggeduckt und den schwarzen Peter... äh... die Verantwortung verschoben, statt Verantwortung zu übernehmen Nun, nach allem was man so hört, verstehen Putin und Thomas Bach sich glänzend. Hätte mich mehr überrascht, wenn es anders gekommen wäre. Davon abgesehen, Sippenhaft ist nix erstrebenswertes. Was dabei herauskommen kann, sieht man ja bei Erdogan. kurz dazwischen murmelnd...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Der Kapitän geht von Board... äh... verlässt die Mannschaft bearbeitet 29. Juli 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Guten Morgen! Den Frühstücks-Kaffee setz ich mal hier auf. Frischer brasilianischer Kaffee, frisch aus Brasilien eingeflogen. Aus aktuellem Anlass so zu sagen Olympische Spiele in RioTag 1 Fußball:18:00 Uhr: Frauen Vorrunde 1, Olympiastadion João Havelange, Rio de Janeiro20:00 Uhr: Frauen Vorrunde 2, Arena Itaquera (Arena Corinthians), São Paulo00:00 Uhr: Frauen Vorrunde 3, Mineirão Stadion, Belo Horizonte bearbeitet 3. August 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Guten Morgen! Den Frühstücks-Kaffee setz ich mal hier auf. Frischer brasilianischer Kaffee, frisch aus Brasilien eingeflogen. Aus aktuellem Anlass so zu sagen Olympische Spiele in Rio Tag 1 Fußball: 18:00 Uhr: Frauen Vorrunde 1, Olympiastadion João Havelange, Rio de Janeiro 20:00 Uhr: Frauen Vorrunde 2, Arena Itaquera (Arena Corinthians), São Paulo 00:00 Uhr: Frauen Vorrunde 3, Mineirão Stadion, Belo Horizonte Ha, das wird ne lange Nacht für mich. sich darauf freuend,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,tirbald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Für die Olympischen Spiele hier lang in eine Sportsbar, die hoffentlich auch noch offen hat wenn das olympische Feuer nicht mehr brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Da die EM inzwischen vorbei ist, schliessen wir den Laden nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts