CSA Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 In anderen Foren, die genau so aussehen, gibt es noch eine ,,Statistik"-Funktion, wieso hier nicht?. So muss eben jede/r einzelne angeben, ob sie oder er raucht (X) Nein () Ja Das soll jetzt keine Bloßstellung von Rauchern werden, schließlich ist ihr ,,tun" rentenpolitisch als sozial zu sehen. (Mann, bin ich unsozial ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Zwei blondierte Freundinnen. Fragt die eine: – Sag mal, rauchst du eigentlich nach dem Liebemachen? – O, da hab’ ich noch gar nicht drauf geachtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 In anderen Foren, die genau so aussehen, gibt es noch eine ,,Statistik"-Funktion, wieso hier nicht meinst Du vielleicht eine "Umfrage"-Funktion? Die gibt es hier auch - in allen Unterforen außer in "Fragen und Antworten", also dem Unterforum, in dem Du den Thread eröffnet hast. Wieso es die dort nicht gibt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts